Inoffizieller Loseqog3 Thread

Ich habe meine Antwort gerade überarbeitet, und geschaut wer er ist ! Ich kann hier aber noch mindest 50 leute posten die fast genausoviel lose ins Game gebracht haben !

Ich kann es nur nicht leiden wenn sich hier Leute erst selber wie blöd Puschen und sich dann aufregen wenn wir den kleinen auch die Chance geben. Die nicht so Lose stark sind.

das problem ist, dass auch die großen losestarken die doppelten schiffe bekommen, somit nützt es den kleinen leider nix. ;)

außer ihr sperrt die bonusaktion für alle ab 100 mio xp, dann kann man von kleinen hilfe reden.

Ich habe meine Antwort gerade überarbeitet, und geschaut wer er ist ! Ich kann hier aber noch mindest 50 leute posten die fast genausoviel lose ins Game gebracht haben !

Ich kann es nur nicht leiden wenn sich hier Leute erst selber wie blöd Puschen und sich dann aufregen wenn wir den kleinen auch die Chance geben. Die nicht so Lose stark sind.

Ich finds gut. Ich lach von Anfang an all die Pusher aus, die sich so weit hochgepusht haben :LOL: Und ich habe jeden Tag die Stunden und Minuten gezählt, bis sich der erste mal beschwert :mrgreen: Hat länger gedauert als erwartet ;)

Niemand wird gezwungen seine Lose hier reinzufeuern. Und wenn man davon nich genug hat, sollte man das erst Recht nicht tun, falls man Angst hat, irgendwann pleite zu gehn.

Lemming ???

sagmal wie bist Du den drauf ! Heute wieder bissel viel am lustigen Stein geleckt oder was ?

Dein Nick iss MANHUNT ja und ?

stand beim Start des Spiels du musst soviel lose einsetzen ?

Dein Thread ist der Witz des Jahrhundert lass es lieber leute mit Deinem sinnlosen gelaber voll zuballern.
Es ist schon mehr als Dummfrech hier sowas zu Posten.
Wenn es Dein wunsch iss lösch dich und geh !!!!!

Gruss MK

Ich frag ma echt wie du da stehen würdest wenn sich alle löschen würden ich glaub dann hätteste ein problem und würdest das alles nicht mehr so locker nehmen.
Eigentlich hatte ich immer gedacht ihr seit für alles offen und lasst mich euch reden aber sone dickköpfigkeit ist echt nen bissel schlimm.

So und wegen der Bonus aktion ich bin auch ziemlich klein und kann mich nicht wirklich puschen aber die großen habe trotzdem ein extremen vorteil da sie für ihre lose auch noch bessere schiffe bekommen und dann noch doppelt soviel also was soll der mist??

Jo ist klar, als ob ihr auf einmal die großen Wohltäter seid, insbesondere allesdeutsch.
Als ich heute die News gelesen hab' dachte ich nur:
Was tun die noch alles um an mehr Geld/Lose zu kommen?
Nun, ein paar Minuten später hatte ich die Antwort, RICHTIG, noch eine Sonderaktion. Wozu? Das macht doch wirklich nur das Spiel kaputt...Loseqog 1 war meiner Meinung nach immer noch die beste Version!
Achso, wieso programmiert ihr/allesdeutsch (kA) Sonderfunktionen für eure Freunde ein? Ich weiß nur, dass es versteckte Systeme gibt (war bei einer Speedqog-Version, wenn ich mich richtig erinnere) die man mit speziellen Manövern anfliegen konnte, mein Freund hat's getestet :arrow: Es stimmte!
So, und mit euren/allesdeutschs anderen Methoden an Geld zu gelangen fang' ich hier nicht an, ich sag nur Killerbabes, da müsste es klingeln...

Achso, wieso programmiert ihr/allesdeutsch (kA) Sonderfunktionen für eure Freunde ein? Ich weiß nur, dass es versteckte Systeme gibt (war bei einer Speedqog-Version, wenn ich mich richtig erinnere) die man mit speziellen Manövern anfliegen konnte, mein Freund hat's getestet :arrow: Es stimmte!

Na da klärst mich jetzt aber mal bitte auf.

Jo ist klar, als ob ihr auf einmal die großen Wohltäter seid, insbesondere allesdeutsch.
Als ich heute die News gelesen hab' dachte ich nur:
Was tun die noch alles um an mehr Geld/Lose zu kommen?
Nun, ein paar Minuten später hatte ich die Antwort, RICHTIG, noch eine Sonderaktion. Wozu? Das macht doch wirklich nur das Spiel kaputt...Loseqog 1 war meiner Meinung nach immer noch die beste Version!
So, und mit euren/allesdeutschs anderen Methoden an Geld zu gelangen fang' ich hier nicht an, ich sag nur Killerbabes, da müsste es klingeln...

aha was für geheime systeme? war war da drin ressis4null?
und was is mit killerbabes?

hmm

Sicher lassen wir mit uns Reden. Aber erst mich anprangern und dann einlenken.
Wieso nicht anderes rum ?
Es gibt für alles ein Lösung,nur sollte man den Weg einhalten und erstmal nachdenken und nicht gleich wütend hier Threads aufmachen .

Damit habt ihr nur das Gegenteil erreicht und nicht dazu beigetragen ein Lösung zu finden .
Aus diesem Grund werde ich nix mehr an der Aktion ändern.

~ ENDE ~

Sicher lassen wir mit uns Reden. Aber erst mich anprangern und dann einlenken.
Wieso nicht anderes rum ?
Es gibt für alles ein Lösung,nur sollte man den Weg einhalten und erstmal nachdenken und nicht gleich wütend hier Threads aufmachen .

Damit habt ihr nur das Gegenteil erreicht und nicht dazu beigetragen ein Lösung zu finden .
Aus diesem Grund werde ich nix mehr an der Aktion ändern.

~ ENDE ~

Siehste da ist schon wieder ein prob jetzt sagste einfach mal ende und man kann es doch nicht klären und außerdem war das nicht unnötig das gesagt wurde so eine aktion wie mit den ressis ist einmalig.

@QOG-Betreiber als ob du da was geändert hättest :roll: Du versucht nur zu "rechtfertigen" wieso du es nicht tust. Im übrigen Versprechen halten kannst du auch nicht, die Ressi-Sache sollte was einmaliges sein.
Und bevor ich mir hier die Finger verbrenne warte ich noch, bis ich was abgeklärt habe, dann kann ich vllt weiteres sagen.

Ich habe bis heute QOG3 gespielt und nun werde ich kein Los mehr investieren, aus den gennanten Gründen.
Da kann ich dir vollkommen zustimmen :clap:. Ich habe mich auch dazu entschlossen, kein Los mehr einzuzahlen, sondern nur noch das zu verwenden, was ich durch meine Aktivität bekomme (ja, die dumme Investitionspflicht...). Das Spiel hat mit Spaß kaum noch etwas zu tun. Die ganzen Puscher, die sich gleich von Anfang an Stufe 5 erkaufen und dann schön die kleinen User mit ihren tollen Schiffen plätten... das könnte man noch ewig fortsetzen, aber ich lasse das mal lieber.
Für mich schauen die 2 Aktionen nur danach aus, dass der Webmaster noch mehr verdienen will. Es wird zwar ein Teil (5%) fürs SLT gespendet, was ich prima finde, das wars aber auch schon.

Vor allem werden jetzt die User, die vorne an der Spitze liegen, mit noch größeren Flotten rumfliegen, als sie es jetzt schon machen. Das macht das Spiel nur unnötig kaputt. Mir ist klar, dass bei einer Loseversion eines Browsergames Lose investiert werden, um besser zu sein, als andere. Aber dass der Betreiber dabei dann während des Spiels noch "reinpfuscht" finde ich daneben. Man könnte die Version doch einfach ganz normal laufen lassen. Ein User, der zu der Zeit z. B. nicht online sein kann, hat dadurch schon mal jede Menge Nachteile, weil er die Aktion nicht nutzen kann. Aber das hat man sich wahrscheinlich gar nicht überlegt, sondern einfach mal eine Aktion gemacht.

auch die, die schon mios investiert haben sind jetzt abgezockt, weil die anderen billiger an größere macht kommen und alles platt machen können. wer zuvor all sein vermögen investiert hat, ist jetzt am ar***.
Stimmt ebenfalls. Das habe ich mir schon bei der Rohstoffe-Aktion gedacht. Wer am Anfang sich auf 100 Mio XP gepusht hat war bestimmt nicht gerade erfreut, als er von der Umtauschaktion der Rohstoffe gelesen hat, weil er dadurch nur die Hälfte der Losemenge hätte investieren müssen.

außer ihr sperrt die bonusaktion für alle ab 100 mio xp, dann kann man von kleinen hilfe reden.

ich finde diese Idee SEHR gut , weil da haben die kleinen was davon die 100 mio zu erreichen und die Großen XP-User haben diese Aktion nicht wirklcih nötig.

Wenn jeder davon profitieren kann schießen sich die großen die Flotten zu und ballern die kleinen über Ihren eigenen Haufen. Und die kleinen verlieren die komplette Lust.

oder es wird sich nur noch eingeloogt um den aktivitätsbonus in Form der Lose zu bekommen und zu bauen , und das ist nicht förderlich für das ganze Spiel QOG3.

Dies ist eine Kritik und darf auch so aufgefasst werden

~~ Soso ~~

Habe ich diesen Thraed hier aufgemacht ? Mache ich hier die falschen anschuldigungen ? Bin ich hier der die User anprangert ?
Nein es waren andere die meine Person angegriffen haben.
Statt Sie mich im Game oder im QOG -Forum schreiben,nein erstmal hier voll auf die eier klopfen und dann auf einmal nach Lösungen suchen wollen.

Ich habe keine Lust mich hier mit Leuten aus einander zu setzen, die denken sich hier mit solchen Threads profilieren zu müssen . Ihr könnt gern hier weiter schreiben.

Ich habe dazu nix mehr zu sagen, wenn einer was von mir will soll er sich auf dem normalen weg melden und nicht hier erst seine Frust freien lauf lassen

Gruss MK

Habe ich diesen Thraed hier aufgemacht ? Mache ich hier die falschen anschuldigungen ? Bin ich hier der die User anprangert ?
Nein es waren andere die meine Person angegriffen haben.
Statt Sie mich im Game oder im QOG -Forum schreiben,nein erstmal hier voll auf die eier klopfen und dann auf einmal nach Lösungen suchen wollen.

Ich habe keine Lust mich hier mit Leuten aus einander zu setzen, die denken sich hier mit solchen Threads profilieren zu müssen . Ihr könnt gern hier weiter schreiben.

Ich habe dazu nix mehr zu sagen, wenn einer was von mir will soll er sich auf dem normalen weg melden und nicht hier erst seine Frust freien lauf lassen

Gruss MK

ich hab dir nur eine sachliche pn geschrieben, die besagt hat das der thread schon lange da ist (soweit ich weiß ohne anprangern) und nen vorschlag gemacht damit die kleine wirklich was von der aktion haben.

Zu der Sache mit den Killerbabes äußere ich mich nicht mehr, will keine Probleme kriegen, aber die/der Betreffende/n wissen/weiß, was gemeint ist.
Zu der Sache mit den versteckten Systemem:
Man konnte diese Systeme wie gesagt mit speziellen Manövern anfliegen, so war die eigene Flotte plötzlich verschwunden und konnte nicht mehr angegriffen werden.
Aber ich denke das wird eh alles von den "Moralaposteln" abgestritten (Die-Fackel ist nicht gemeint, der kam ja soweit ich weiß erst später dazu).

Schön das Du mich da raus lässt aber Deine Erklärung hat schon einen Haken

Erst sagst was von geheimen Features für Mitglieder und dann das Dein Kollege das auch hinbekommen hat.

Is der eine von uns? Wäre mir neu. Also kann das so geheim ja nicht sein wenn ein User das hinbekommt.

Sowas gabs nie da bin ich mir sicher.

Die-Fackel, schön, dass du so gutgläubig bist, aber wenn du wüsstest...
Das mit den versteckten Systemen ist ja auch nur rausgekommen, weil sich einer verplappert hat, der Otto-Normal-User konnte davon also nicht profitieren.

Jetzt sind es auf einmal versteckte Systeme.

Lass mich raten...Gala 13 :mrgreen:

So nu aber Spaß beiseite. Diskutiert Ihr mal schön weiter. Wenn was bei rausgekommen ist treffen wir uns zu ner anständigen Unterhaltung im QOG-Forum.