Die-Fackel
Well-known member
- 23 April 2006
- 3.790
- 286
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist du der neue Betreiber oder warum willst du, dass der Thread geschlossen wird? Und bevor du keinen neuen Thread erstellst werde ich hier sowieso nicht schließen, weil man sonst nirgends mehr über Loseqog diskutieren kann.
da hier der thread ja wohl der meisbesuchte ist für qog.
signatur.
Könnte daran liegen das kaum einer mitbekommen hat das es ein Notforum und mittlerweise sogar wieder das alte QOG-Forum gibt.
Liegt aber weniger an den Usern als an dem nicht vorhandenen Informationsfluss ;-)
Und an den Löschorgien. Ein Thread der sich mit der Übergabe beschäftigt hat wurde bereits gelöscht.
Und an den Löschorgien. Ein Thread der sich mit der Übergabe beschäftigt hat wurde bereits gelöscht. Glaubst du das sowohl im Notforum als auch im QOG Forum so offen diskutiert werden könnte wie hier?
![]()
ich persönlich hoffe ja das jetzt durch piraten-battle qog kaputt geht.
.
Da der neue Betreiber von QOG ja jetzt schon einige Zeit mehr oder weniger bekannt ist, aber er es selbst nicht für nötig hält sich irgendwo seinen usern vorzustellen, lässt irgendwo vermuten das er gar kein Interesse an dem Projekt QOG hat.
Langsam könnte man meinen er hatte nur Interesse an der Datenbank von QOG um seine vorhandenen Mailaddys aufzustocken. Naja, vielleicht irre ich mich da auch ^^
Ist schon schön, wenn man sich immer wieder was neues an den Fingern her zieht, nur weil was anderes nicht eintritt ... aber ich denke mal , euch fällt da schon noch wieder was neues ein ...
Was macht Ihr eigentlich, wenn ihr fest stellt, dass es alles nicht so eintrifft - Entschuldigt Ihr euch dann offiziell hier ? (Darauf hätte ich gern eine Zusage und ich schaue dann in einem Jahr wieder vorbei und hole sie mir formel ab)
Na mensch AD , selbst du musst zugeben das wenn einer ein Projekt übernimmt er sich den Usern vorstellt und Ihnen mitteilt wie er das Projekt führen will und was er mit dem Projekt vorhat ( Ausbau oder schutt und Asche ) . aber vom "neuen" Eigentümer kommt gar nix.
Und durch die ( eure ) Machenschaften hat QOG sehr an vertrauen verloren , aber irgendwie scheint das noch keiner zu merken, aber wie war der Spruch : Die Mühlen mahlen langsam , ...aber gründlich ....
Ist schon schön, wenn man sich immer wieder was neues an den Fingern her zieht, nur weil was anderes nicht eintritt ... aber ich denke mal , euch fällt da schon noch wieder was neues ein ...
Was macht Ihr eigentlich, wenn ihr fest stellt, dass es alles nicht so eintrifft - Entschuldigt Ihr euch dann offiziell hier ? (Darauf hätte ich gern eine Zusage und ich schaue dann in einem Jahr wieder vorbei und hole sie mir formel ab)
Aber du hast auch sicher nicht vergessen was ich gesagt habe als ich als MANHUNT im qog gesperrt wurde.... und ich bin sehr nachtragend was sowas angeht! Deswegen sie mahlen langsam ! Aber sie mahlen ! falls du mehr wissen willst bitte PN , weil das die Forum-Öffentlichkeit noch nichts angeht
Um das etwas zu erweitern: Es wurden Lose gekauft und im Spiel investiert ( kurs 70c ) (Screen ) , von mehreren Usern die aber nachweißlich ( etwa 100 +... Screnns ) durch Machenschaften der Betreiber MK und AD um diese Summen durch Account Pusching etc betrogen wurden ( wiglema ,Meisterklamm etc. ) . Es geht hier um einen betrag von etwa 7000€ der im freien Raum steht !
Als ich diese Machenschaften im QOG anprangerte und öffentlich machte wurde ich gesperrt!
Und ich bin ein Mensch der wenn es um das Geld geht und um das Recht bis zum letzten geht ! und dies in dem Fall QOG+ Progger + Betreiber die Instanz Gericht!