Inoffizieller Loseqog3 Thread

Bist du der neue Betreiber oder warum willst du, dass der Thread geschlossen wird? Und bevor du keinen neuen Thread erstellst werde ich hier sowieso nicht schließen, weil man sonst nirgends mehr über Loseqog diskutieren kann.

Seine Art des Humors, was diesen Thread betrifft;) Früher hat er gerne Texte mit "Ironie an" begonnen ..... doch nicht immer wurden diese auch verstanden^^
Einer von wenigen Usern die wissen, wo sich die Natter in den Schwanz beißt.

Und da ich schon mal poste: meinen aufrichtigen Dank an klamm, daß sich die QOG Community hier ihr Herz ausschütten darf und versuchen Klarheit zu gewinnen. Das ist sehr großzügig von euch!!

Eines habe ich noch: im Buch Eragon habe ich mal eine Text gelesen, der mir sehr zu Denken gab. Ich zitiere aus Der Auftrag der Ältesten:

"In letzter Zeit ging es viel zu wenig darum, was gut und rechtens ist, und viel zu sehr um Machtgewinn. Es ist schwer, ein solches Treiben zu beobachten, ohne wütend zu werden."

Könnte daran liegen das kaum einer mitbekommen hat das es ein Notforum und mittlerweise sogar wieder das alte QOG-Forum gibt.

Liegt aber weniger an den Usern als an dem nicht vorhandenen Informationsfluss ;-)

Und an den Löschorgien :LOL: . Ein Thread der sich mit der Übergabe beschäftigt hat wurde bereits gelöscht. Glaubst du das sowohl im Notforum als auch im QOG Forum so offen diskutiert werden könnte wie hier? ;)

Und an den Löschorgien :LOL: . Ein Thread der sich mit der Übergabe beschäftigt hat wurde bereits gelöscht.

Das Witzige ist ja, dass es anscheinend genug Zeit gibt, um Postings im QOG-Forum zu löschen. Aber auf meinen Wunsch wegen Accountlöschung wurde immer noch nicht reagiert :mrgreen: . Tja, was soll man davon halten 8O .

[offtopic]sagst mir aber bescheid dabu wenn das neue losegame on geht[offtopicende]

Vielleicht sollte man erstmal alles abwarten und dann entscheiden. Jeder hat ein Chance verdient sich zu beweisen. Sollte es wirklich Datenverkauf oder ähnliches geben, kann man immer noch so einiges tun.

Nun mal kurze Zäsur, durchatmen und die Frage und Überlegung, was kann man denn nun wirklich gegen diese Abzocker unternehmen ?
Wenn es denn Möglichkeiten gibt, dann sollte man sie nutzen.
Der Fakt ist doch Folgender : Man hat uns animiert Lose=Geld in das Spiel zu schießen. Mit dem Versprechen Spielspaß zu haben und eventuell auch ein paar Lose zu gewinnen.
Nun zeichnet sich ab, wir hatten wohl die Möglichkeit´Lose zu investieren aber nicht die Chance sie auch wieder zu gewinnen,
Wenn ich alles richtig verfolgt habe, dann stellt es sich , für mich, so dar
Die Betreiber haben die Lose kassiert in dem sie einen Account schafften der immer oben auf war und somit immer den Jackpott gewinnt und 2 und 3 usw. wahrscheinlich auch. Jedenfalls haben wir immer locker investiert und wurden dabei nur abgezockt.
Ist das jetzt so richtig ? oder habe ich da was falsch verstanden ?

Bisher ist es so : Lose haben vor dem Gesetz keinen Geldwert und darum ist auch das Gesamte betreibe darum nicht dem Gesetz unterworfen.
Mein Rat, wenn ich mich selbst auch den Gesetzen unterwerfem du mußt es nicht. Geh weg von Klamm, es bringt nun wirklich nichts.Faszinierend garantiert aber mehr auch nicht!

Da der neue Betreiber von QOG ja jetzt schon einige Zeit mehr oder weniger bekannt ist, aber er es selbst nicht für nötig hält sich irgendwo seinen usern vorzustellen, lässt irgendwo vermuten das er gar kein Interesse an dem Projekt QOG hat.

Langsam könnte man meinen er hatte nur Interesse an der Datenbank von QOG um seine vorhandenen Mailaddys aufzustocken. Naja, vielleicht irre ich mich da auch ^^

ich persönlich hoffe ja das jetzt durch piraten-battle qog kaputt geht.

sind ja eigentlich beste vorraussetzungen, ehrlich betreiber!!! :D

kann nur jedem empfehlen seine lose lieber in piraten-battle zu investieren.

Da der neue Betreiber von QOG ja jetzt schon einige Zeit mehr oder weniger bekannt ist, aber er es selbst nicht für nötig hält sich irgendwo seinen usern vorzustellen, lässt irgendwo vermuten das er gar kein Interesse an dem Projekt QOG hat.

Langsam könnte man meinen er hatte nur Interesse an der Datenbank von QOG um seine vorhandenen Mailaddys aufzustocken. Naja, vielleicht irre ich mich da auch ^^

Ist schon schön, wenn man sich immer wieder was neues an den Fingern her zieht, nur weil was anderes nicht eintritt ... aber ich denke mal , euch fällt da schon noch wieder was neues ein ...

Was macht Ihr eigentlich, wenn ihr fest stellt, dass es alles nicht so eintrifft - Entschuldigt Ihr euch dann offiziell hier ? (Darauf hätte ich gern eine Zusage und ich schaue dann in einem Jahr wieder vorbei und hole sie mir formel ab)

Ist schon schön, wenn man sich immer wieder was neues an den Fingern her zieht, nur weil was anderes nicht eintritt ... aber ich denke mal , euch fällt da schon noch wieder was neues ein ...

Was macht Ihr eigentlich, wenn ihr fest stellt, dass es alles nicht so eintrifft - Entschuldigt Ihr euch dann offiziell hier ? (Darauf hätte ich gern eine Zusage und ich schaue dann in einem Jahr wieder vorbei und hole sie mir formel ab)

Na mensch AD , selbst du musst zugeben das wenn einer ein Projekt übernimmt er sich den Usern vorstellt und Ihnen mitteilt wie er das Projekt führen will und was er mit dem Projekt vorhat ( Ausbau oder schutt und Asche ) . aber vom "neuen" Eigentümer kommt gar nix.

Und durch die ( eure ) Machenschaften hat QOG sehr an vertrauen verloren , aber irgendwie scheint das noch keiner zu merken, aber wie war der Spruch : Die Mühlen mahlen langsam , ...aber gründlich ....

Na mensch AD , selbst du musst zugeben das wenn einer ein Projekt übernimmt er sich den Usern vorstellt und Ihnen mitteilt wie er das Projekt führen will und was er mit dem Projekt vorhat ( Ausbau oder schutt und Asche ) . aber vom "neuen" Eigentümer kommt gar nix.

Und durch die ( eure ) Machenschaften hat QOG sehr an vertrauen verloren , aber irgendwie scheint das noch keiner zu merken, aber wie war der Spruch : Die Mühlen mahlen langsam , ...aber gründlich ....

Keine Angst, auch du wirst es wohl noch früh genug wissen ... man sollte niemanden etwas halt sagen, wenn es nicht presentiert wird zeitgleich ...

Und zum Thema vertrauen verloren ... erinnert mich halt sofort irgendwie an die wundersame Vermehrung von Losen auf klamm.de ... und, sprichst du da auch von "vertrauen" verloren und empfielst andere Webseiten (kann sein, dass ich entsprechenden Beitrag von dir überlesen habe , aber ich glaube mal nicht) ? Also wenn - dann gleiches Recht für alle und aktuell hat dir der neue Inhaber 0,gar nichts getan und zeigt aktuell gerade nicht das von euch so erwartete Kosten-Image ... Und natürlich wird es auch zur gegener Zeit die News dazu geben, was passieren wird. Nur macht das erst in dem moment Sinn, wenn es auch in Sack und Tüten und Veröffenlichbar ist.

Aber du hast auch sicher nicht vergessen was ich gesagt habe als ich als MANHUNT im qog gesperrt wurde :roll: .... und ich bin sehr nachtragend was sowas angeht! Deswegen sie mahlen langsam ! Aber sie mahlen ! falls du mehr wissen willst bitte PN , weil das die Forum-Öffentlichkeit noch nichts angeht :roll:

Um das etwas zu erweitern: Es wurden Lose gekauft und im Spiel investiert ( kurs 70c ) (Screen ) , von mehreren Usern die aber nachweißlich ( etwa 100 +... Screnns ) durch Machenschaften der Betreiber MK und AD um diese Summen durch Account Pusching etc betrogen wurden ( wiglema ,Meisterklamm etc. ) . Es geht hier um einen betrag von etwa 7000€ der im freien Raum steht !

Als ich diese Machenschaften im QOG anprangerte und öffentlich machte wurde ich gesperrt!

Und ich bin ein Mensch der wenn es um das Geld geht und um das Recht bis zum letzten geht ! und dies in dem Fall QOG+ Progger + Betreiber die Instanz Gericht!

Zuletzt bearbeitet:

Wo kein Informationsfluss herrscht und alles Totgeschwiegen wird, dort bleibt den Usern nichts anderes übrig als Spekulationen und eigene Überlegungen in den Raum zu stellen.

Und wenn Du und der neue Betreiber halt nichts oder nur kleine Häppchen an Informationen verbreitet, dann dürft ihr Euch über die ganzen gerüchte und vermutlichen Halbwahrheiten nicht wundern.

Wenn sich der neue Betreiber als seriös herausstellt, bin ich der erste der sich hier öffendlich entschuldigt, aber bisher habe ich nur seine Vergangenheit als Anhaltspunkt, und die ist nicht gerade berauschend.

Vielleicht hat er sich ja vorgenommen aus QOG etwas großes zu machen, aber ohne User wird er das nicht können. Und reden wir es uns nicht schön, immer mehr User verlassen QOG weil sie sich zur zeit vernachlässigt fühlen. Und ich rede von Usern die QOG jahrelang die treue gehalten haben, egal welche mehr oder weniger gerechtfertigten Gerüchte im laufe der jahre aufgekommen sind.

Informationsfluß bei QOG?? Habe ich was verpasst??

Wie oft wurden User gesperrt durch Mutwilligkeit? Wurde eine Entschuldigung ausgesprochen?
Wie oft wurden Usern offiziell im Forum von QOG beschuldigt oder diverses unterstellt? Wurde eine Entschuldigung ausgesprochen?
Wie oft gab es Eingriffe die nicht Communitykonform waren, die User wurden hintergangen? Wurde eine Entschuldigung ausgesprochen?

Spekulationen waren immer schon Top bei QOG. Die Antwort liegt auf der Hand:
Wo Informationsfluß nicht erst nach nachfrage fliesst, wo seriös Thematiken bearbeitet werden, da kann man auch mit Argumenten rechnen und nicht nur mit Vermutungen.
Aber wie immer wurde der User vertröstet .... 14.01.... und dann irgendwas schnell gemacht ..... und nun weiterhin nur der Exprogrammierer am Reden anstatt der Betreiber sich zu Wort meldet. Nicht um öffentlich zu diskutieren, sondern um die Übergabe zb bekanntzugeben - offiziell -, gab doch nicht einmal eine Betreiber News, oder um das Team, daß nun zuständig ist für QOG zu ernennen, denn auch das ist seine Aufgabe, er ist dafür verantwortlich, wer für was zuständig gemacht wird.
Es sind mal wieder viele Unklarheiten die mit Beiträgen wie Lukas oder klamm handiert nicht sehr hilfreich für die Community ist, denn hier geht es um QOG und nichts anderes soll uns Sorgen ..... keiner will hier vor ner fremden Tür kehren, wir benötigen es nicht abzulenken .....

Aber du hast auch sicher nicht vergessen was ich gesagt habe als ich als MANHUNT im qog gesperrt wurde :roll: .... und ich bin sehr nachtragend was sowas angeht! Deswegen sie mahlen langsam ! Aber sie mahlen ! falls du mehr wissen willst bitte PN , weil das die Forum-Öffentlichkeit noch nichts angeht :roll:

Um das etwas zu erweitern: Es wurden Lose gekauft und im Spiel investiert ( kurs 70c ) (Screen ) , von mehreren Usern die aber nachweißlich ( etwa 100 +... Screnns ) durch Machenschaften der Betreiber MK und AD um diese Summen durch Account Pusching etc betrogen wurden ( wiglema ,Meisterklamm etc. ) . Es geht hier um einen betrag von etwa 7000€ der im freien Raum steht !

Als ich diese Machenschaften im QOG anprangerte und öffentlich machte wurde ich gesperrt!

Und ich bin ein Mensch der wenn es um das Geld geht und um das Recht bis zum letzten geht ! und dies in dem Fall QOG+ Progger + Betreiber die Instanz Gericht!

geb ich dir völlig recht, habe meine über 276 mio ja auch umsonst investiert, da es nie reale chancen gab durch die account betrügereien. wenn du klagst kannst du meine summe da mit aufnehmen? oder wie läuft das?