Inoffizieller Loseqog3 Thread

Ist es eigentlich normal, dass man keinerlei Reaktion auf Supportnachrichten bekommt? Meine Bitte auf Löschung wurde immer noch nicht bearbeitet und eigentlich sollte so etwas doch nur ein Klick sein 8O .

Hat das Problem noch wer oder ist das nur bei mir so? Eventuell ist meine Nachricht nicht angekommen :-?.

nein auch bei mir keinerlei Reaktion auf mein Schreiben.
Ich werde wohl nochmal eine Erinnerung schreiben und sollte dann nix kommen schauen was machbar ist

habt ihr eine ahnung wo man mein anlieen noch posten kann?
damit es zu einen erfolg führt?

ihc habe ja wenig ahung wer hier wer ist und wer übeerhaupt dazu gehört so richtig

ihc habe ja wenig ahung wer hier wer ist und wer übeerhaupt dazu gehört so richtig

Mit Bugs und Fehlern würde ich es im QOG-Forum versuchen - denn ist der neue Betreiber überhaupt hier im Forum registriert? Wenn nicht, dann bekommt er von den hier geposteten Fehler nichts mit.

Bojaen schrieb:
nein auch bei mir keinerlei Reaktion auf mein Schreiben.
Ich werde wohl nochmal eine Erinnerung schreiben und sollte dann nix kommen schauen was machbar ist
Eventuell geht die Supportadresse noch zum alten Betreiber? allesdeutsch, du hast doch den Durchblick: Welche Adresse muss man zur Löschung des Accounts verwenden? Auf die, die im Impressum steht, wird leider nicht reagiert.

https://www.qog-forum.de/ << dort findest du die Rubrik "Supportbereich" ... finde es dort passender als hier und mit dem selben Erfolg :D

Oder du suchst dir im Internet die Mail Addy vom Betreiber (Avansyst AG) und schreibst ihm persönlich an.

Beide Optionen stehen dir frei.

Wer unbedingt kontakt will vorstand(a)questofgalaxies.de soll auch klappen (ob es da aber eine Antwort gibt , wenn man nur mit "Löschen Sie mein Account" kommt und ähnliche Sätze, mag ich mal einfach zu bezweifeln).

Wer unbedingt kontakt will vorstand(a)questofgalaxies.de soll auch klappen (ob es da aber eine Antwort gibt , wenn man nur mit "Löschen Sie mein Account" kommt und ähnliche Sätze, mag ich mal einfach zu bezweifeln).

Nur Löschen des Accounts? Ich glaube ich habe ein gutes Recht, dass meine persönlichen Daten wie Emailadresse und Klamm ID entfernt werden. Das Löschen ist ein Klick, das kann doch nicht so schwer sein...

Und was ist mit support@....? Ich hab mal freundlich nachgefragt und meine ID angegeben und gefragt, ob das in Ordnung geht. Es kam aber leider keine Antwort. :(

Hier habe ich euch mal eine Mail Addy zur Firma rausgekramt:

[email protected]

Das sollte reichen um mit dem Verantwortlichen von QOG in Verbindung treten zu können, egal welches Belangen und wie minimal die Nachricht auch scheinen mag, Antwort sollte man sich erwarten dürfen;)

Nur Löschen des Accounts? Ich glaube ich habe ein gutes Recht, dass meine persönlichen Daten wie Emailadresse und Klamm ID entfernt werden. Das Löschen ist ein Klick, das kann doch nicht so schwer sein...

ja persönliche daten sind für die einen unwichtig
für die anderen wichtig

und für die dritten eine goldgrube

glaubt ihr echt wenn sie euch löschendas di emailadresse aus der datenbank auch verschwindet
diese firma braucht doch mailadressen

(deswegen benutze ich nur meine gmx für solche seiten, damit kann keine firma was anfangen und es gibt immer wieder eine neue)

Crons 100.000.000 118.800 Lose 14:45 - 25.01

Crons 100.000.000 118.800 Lose 14:45 - 25.01

Crons 100.000.000 118.800 Lose 14:49 - 25.01

Crons 100.000.000 118.800 Lose 11:14 - 25.01

Crons 100.000.000 118.800 Lose 11:14 - 25.01

ich dachte eigentlich ist dieses problem schon behoben?
und die frage danach wurde gestern auch nicht beantwortet

Ad ich sehe du warst online
und wieder keine antwort

wie wäre es wenn du es einfach mal klren würdest
und dann auch eine antworten geben könntest

Klare Fragen:

1) Wirst du das Problem beheben
2) wenn nicht zahlt ihr die crons aller user aus damit sie auch auf die ufnaire art eingeben können
3) bevorzugt ihr so spieler die es wussten und findet ihr das fair

Also so wichtig scheinen dir die Daten ja nicht zu sein, Emailadresse kann man auf deiner Nickpage grabbeln (Und ja , dass wird bei klamm ständig gemacht ... den hier benutzte emails - und nur hier - werden nach kurzer zeit regelrecht zu gebombt) .

Achja, und das "Nur" bezog sich nicht auf den Fakt des Löschens, sondern die Art des Umgangs, den löschen kann jeder sein Account auch selber.

Also so wichtig scheinen dir die Daten ja nicht zu sein, Emailadresse kann man auf deiner Nickpage grabbeln (Und ja , dass wird bei klamm ständig gemacht ... den hier benutzte emails - und nur hier - werden nach kurzer zeit regelrecht zu gebombt) .
Ich darf aber schon noch selber entscheiden wo ich meine Emailadresse angeben will und wo nicht, oder?

Wenn ich eine Email an einen Betreiber schicke mit der Bitte meinen Account zu löschen oder meine persönlichen Daten zu entfernen, dann erwarte ich dass das auch gemacht wird. Denn auf anderen Seiten funktioniert das wunderbar, warum aber bei QOG nicht? Für was gibt es eine Supportadresse, wenn dort kein Support geleistet wird? Und komm jetzt nicht mit der Ausrede, dass es sehr viele Supportnachrichten etc gibt. Denn das ist mir klar ;). Aber wie gesagt, eine Löschung hat es in weniger als 1 Minute, deswegen ist das für mich völlig unverständlich.

allesdeutsch schrieb:
sondern die Art des Umgangs, den löschen kann jeder sein Account auch selber.
Und wie sieht es aus, wenn ich die AGB nicht mehr bestätigen will? Man kann den Account nämlich erst dann löschen. Und das kanns ja wohl nicht sein, dass du das verlangst.

https://www.qog-forum.de/ << dort findest du die Rubrik "Supportbereich" ... finde es dort passender als hier und mit dem selben Erfolg :D

Oder du suchst dir im Internet die Mail Addy vom Betreiber (Avansyst AG) und schreibst ihm persönlich an.

Beide Optionen stehen dir frei.

Danke für den Hinweis, aber genau dort wollte ich es nicht haben, weil dort gar keine Antwort mehr kommt und ich melde mich ja nicht noch in einem Forum an um keine Antwort zu bekommen.

Wäre ja blödsinn.....

Ich habe gerade mal mit meinem Freund gequatscht. (Der Arbeitet bei einer grossen Internetfirma "per Pn gibt es den Namen wenn es interessiert")
Die Firma stellt nur Spiele her. (Sehr bekannte Spiele für Xbox und PC)

Als mein Freund ist dort Abteilungleiter und hat sich mal schlau über die Personene und Firmen hier gemacht.
Also die Branche lacht sich tot wie man so ein gutes Konzept das Potenzial hat tot bekommt.

Aber warum es bei dem Gespräch ging:

Wenn du hilfe brauchst um das Crons Problem in den Griff zu bekommen, könnten wir dir ja helfen. Wenn es daran liegt das du die Datenbanken nicht in den Griff bekommst.

Kann ja nur an dem Problem liegen. Oder?

Also sag bescheid per Pn ob du Hilfe brauchst. Ich verstehe das ganze ja gar nicht.

Für mich als User der wenig bis gar keine Hintergrundinfos hat. (Weil es mich eigentlich nicht interessiert sieht es so aus)

1) Die Betreiber sind sich uneinig und haben keine Ahnung was sie gerade machen
2) Die User die Freunde im Spiel haben werden bevorzugt
3) Es gibt immer wieder Betrugs verdacht im Spiel (siehe crons und verschiedene schieberegeln)
4) Support gibt es keinen mehr

Da Frage ich mich warum die neue Firma denkt das sie zuverlässig ist, wenn sie so ins Spiel einsteigt.

Was ich nicht verstehe ist warum es nicht an eine gute Spielfirma verkauft wurde. Ich weis von meinem Freunde das es mindestens 3 Firmen gibt die daran Interesse gehabt hätten und die auch jeden Preis bezahlt hätten und die wenigstens in der Spielszene einen guten Ruf haben.

Ich will keinen Kontakt mit den Leuten für den habt Ihr ja schon mit dem Verkauf gesorgt :evil: und habt dabei nebeibei vergessen das es auch Userdaten sind die Ihr verkauft

Ist es zuviel verlangt wenn man eine Reaktion erwartet ???
Ich hab keine Möglichkeit meine Accounts zu löschen und die dazugehörigen Daten da ja sofort gesperrt wird wenn man die AGB's nicht betsätigt.
Irgenwie widersinnig erst was zu "Unterschreiben" zu müssen damit man sich dann auch löschen kann :roll:

.

also ich habe auch für klamm eine adresse und wurde noch nicht zugebombt also kann hier das problem nicht so schlecht sein

An AllesDeutsch!

Kannst mir sagen warum du jeden Post von mir ignorierst, obwohl du einige Post selbst vorher angekündigt hast dich um das Problem zu kümmern?

Du sagtest du spielst gleich ein Update rein.

Wieso nimmst du keine Stellung zu dem Problem?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dir sagen, warum. Du bist das klassische Beispiel eines

AD hat dein Problem gelesen und dir sogar drauf geantwortet (zumindest die Ursache genannt). Es geht an der Stelle um ein-zwei Euros, die allerdings nicht er bekommt. Wenn er nun was verändert, wirft das gleich wieder neue Probleme auf - was wird mit jenen gemacht, die zu dem Zeitpunkt noch Angebote zum Unterpreis drin haben? Dürfen diese Angebote dringelassen werden oder werden sie zwangsstorniert (selbst bei 100% Rückzahlung heißt das ja, dass mein Acci voller Crons daliegt, wenn ich wahrscheinlich grad mal wieder nicht on bin).

Das ist unterm Strich viel Arbeit für wenig Ertrag. Dieser Sachverhalt ändert sich auch nicht, wenn du 4 mal zur Erinnerung postest :evil: (für solche Dinge, die der Diskussion nicht beitragen, gibts immer noch PMs ... da ist das Nerven ohnehin viel persönlicher :ugly: )

Machs dir ni so schwer, du hast in meinen Augen 2 Möglichkeiten
a) Stell weitere Crons zu 110 rein und verringer den Preis (es werden alle verringerbaren Angebote verringert, deine crons zu 100 bleiben wo sie sind)
b) Trenn dich von 50% ... und verbuchs normal als Verlust. Du denkst doch nicht im Ernst, dass die noch weggehen? Der Markt ist viel zu unausgeglichen ...

Meine Befürchtung ist ehrlich gesagt, dass der Mindestpreis rausgenommen wird und der Preis weiter purzelt ... :roll:

sorry es ist eine prinzipsache
finde ich

1) warum sollte ich auf die 50% pro
zent verzichten obwohl es eindeutig ein fehler ist

2) wäre ja einfach gewesen den fehler eingestehen und alle hätten es auf die weise machen können

3) die angebote die noch drinnen sind soll er lassen
die verkaufen sich als erstes
mir geht es eigntlich um die vielen user die crons drinnen haben und jetzt nicht rausbekommen

4) man kann ein script schreiben
crons einmalig auszahlen ohne die 50% verlieren

also lösungen gibt es genug
und ich habe ihm eine pn geschrieben und als antwort keine antwort bekommen

und wenn er das nicht mit dem ich mache gleich das update geschrieben hätte
sondern eben es gibt keine lösung wäre es ja vielleicht gut gewesen

warum verspricht er ein update

Dafür musste kein Psychologe sein - Er verspricht ein Update, damit du erstmal Ruhe gibst.

Er hat dir nicht auf deine PM geantwortet. Wieso sollte er auf deine Posts reagieren?
Und wieso sollte er jetzt noch reagieren? :biggrin:

Um wieviele 100€ gehts hier denn eigentlich, wenn du so viel Sorge um deinen Verlust hast?

Wenn es um Euros in zusammenhang mit Crons geht hat er eh verloren.
Das Spiel is ja nicht grundlegend dafür da um sich an anderen zu bereichern.

Über z.b. Cron, Resverkauf usw...

Edit: Lustig das grad ich das sage :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet: