Inoffizieller Loseqog3 Thread

Nein, hab ich nicht.
Die Accounts, das weiss ich allerdings von jemandem der noch spielte, waren kurz darauf komplett gelöscht. Sprich, auch der HP existiert nicht mehr.

Ich werde noch mal eine Erinnerung schicken und dann wohl mal meine Rechtschutzversicherung informieren.

was mir jetzt noch so eingefallen ist, mk hat ja nie irgendwo öffentlich eine anzeige gestartet wo er einen käufer sucht für qog.
also muss er ja selbst jemanden gefragt haben, in diesem falle eine firma.

[text gelöscht (Mone)]

@lemming: wie sieht es aus mit deiner anzeige ?

Zuletzt bearbeitet:
was mir jetzt noch so eingefallen ist, mk hat ja nie irgendwo öffentlich eine anzeige gestartet wo er einen käufer sucht für qog.
also muss er ja selbst jemanden gefragt haben

Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass die Firma mk angeschrieben hat und nachfragte, ob er zu dem und dem Preis an einem Verkauf interessiert sei.

Denn wenn es um solche Summen geht macht man das sicherlich nicht in Lose4Scripts oder wo auch immer ;).

Oder wir spinnen es jetzt mal weiter und sagen AD macht seid 6 Monaten ein überbetriebliches Praktikumsstudium bei dieser Firma.:roll:
Damit dürfte sich dann die Frage nach dem wieso und warum diese Firma ganz schnell in Luft auflösen . :mrgreen:

Edit: Natürlich rein hypothetisch ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass die Firma mk angeschrieben hat und nachfragte, ob er zu dem und dem Preis an einem Verkauf interessiert sei.

Denn wenn es um solche Summen geht macht man das sicherlich nicht in Lose4Scripts oder wo auch immer ;).

Sicher besteht die Möglichkeit. Nur .... eine Firma die sich mit dieser Art von Internetsachen bisher nicht beschäftigt hat, nicht bei Klamm aktiv ist etc da wäre das schon ein bissel merkwürdig. Von daher ist der Gedankengang von mm gar nicht so falsch *denk*.

Oder wir spinnen es jetzt mal weiter und sagen AD macht seid 6 Monaten ein überbetriebliches Praktikumsstudium bei dieser Firma.:roll:
Damit dürfte sich dann die Frage nach dem wieso und warum diese Firma ganz schnell in Luft auflösen . :mrgreen:

Auch wenn es rein hypothetisch ist, würde es viele Fragen beantworten :mrgreen:

Es sind ja aktuell erst 5 Monate (Anmerkung: endet in paar Tagen) und zumindest im Punkt Praxissemester hast du recht ... aber erstens arbeite ich in Luzern (steht schon Seiten weiter vorne - besuch ist natürlich gerne gesehen - war gerade im Old Swiss House was essen ) , zweitens arbeite ich nicht für die Firma, noch werde ich jemals dafür arbeiten (Es machte es nur einfacher mit dem Kontakt , wenn man in der Schweiz nun mal ist).

Und das wieso und warum gerade die Firma ... tja, vor einem halben Jahr habe ich ein von dort kommendes Angebot abgelehnt mit ähnlicher Begründung wie hier manche nennen ... nur gibt es ja irgendwo Grenzen ... und wer mich immer ständig anpisst und beschuldigt, darf sich nicht wundern, wenn mir eine höhere Bezahlung NUN wichtiger ist wie die Wertevorstellung von Dauernörgelern (Ergo: Beschwert Ihr euch über den neuen Betreiber , müßt Ihr euch mal euer Verhalten ansehen und drüber nach denken, warum mir das finanzielle einfach wichtiger ist).

Und das wieso und warum gerade die Firma ... tja, vor einem halben Jahr habe ich ein von dort kommendes Angebot abgelehnt mit ähnlicher Begründung wie hier manche nennen ... nur gibt es ja irgendwo Grenzen ... und wer mich immer ständig anpisst und beschuldigt, darf sich nicht wundern, wenn mir eine höhere Bezahlung NUN wichtiger ist wie die Wertevorstellung von Dauernörgelern (Ergo: Beschwert Ihr euch über den neuen Betreiber , müßt Ihr euch mal euer Verhalten ansehen und drüber nach denken, warum mir das finanzielle einfach wichtiger ist).

Wäre QOG so geführt worden wie es sich gehört hätte sicher keiner gemeckert. Aber wenn so viele Ungereimtheiten auftreten dann darf man sich nicht wundern.

Und klasse, du hast eben eines bestätigt ... nämlich das du selber noch vor 6 Monaten Einwände gegen den Käufer hattest. Und noch ein zweites hast du jetzt hier bestätigt .... nämlich das du käuflich bist :LOL:

Ich bin zwar auch einer dieser "Dauernörgler" auch wenn ich mich eher als eventuell "kritischen User" sehen würde ;-)

Aber mich würde es trotzdem interessieren wie es den mit QOG weitergeht! Wäre nett wenn du folgende Fragen an den neuen Betreiber mal weiterleiten würdest:

1. Gibt es einen Ersatz für Speed?
2. Gibt es einen Ersatz für Paid?
3. Wenn es für irgendwas einen Ersatz gibt, kostet die Teilnahme Geld?

Da viele User nicht auf Loseversionen stehen, 1.1 bald endet und 1.2 schon ne ganze Weile läuft, fehlt eine alternative für Umsteiger aus oben genannten Versionen.

@latifahmaus

Ich rede von motion und nicht von mk. Und was ich geschrieben habe bezog sich alles auf Motion.

Also denke ich mal das du nicht alles darüber weisst, was sich abgespielt hat.

Wäre QOG so geführt worden wie es sich gehört hätte sicher keiner gemeckert. Aber wenn so viele Ungereimtheiten auftreten dann darf man sich nicht wundern.

Und klasse, du hast eben eines bestätigt ... nämlich das du selber noch vor 6 Monaten Einwände gegen den Käufer hattest. Und noch ein zweites hast du jetzt hier bestätigt .... nämlich das du käuflich bist :LOL:

Siehste und genau das meine ich ... und wenn natürlich jede Ungereimtheit (gibt ja auch hier etliche, die andere User dann aufklären konnten) mit Schuld des Programmiers erklärt wird und zeitgleich Gegenargumente generell Lügen sind , macht das mir nur Stress und deshalb lasse ich es halt nun sein.

Ja natürlich bestätige ich es dir , nur hat sich ein Faktor massiv geändert : Man kann der Firma HEUTE nichts vorwerfen, den es gibt kein anderes Projekt was von der Firma geführt wird . Dazu gehören auch Konzepte und Pläne , die an den Kaufvertrag gebunden sind (sowie Bestandsschutz der aktuellen Versionen im bekannten Umfang). Aber ohne wenn und aber , unterm Strich entscheidet der reine Kaufpreis und damit sind wir beim nächsten Punkt:

Käufich - QOG ist ein Produkt - und Produkte kann man kaufen (das ist der Sinn davon) oder denkt irgend jemand Lukas betreibt das Projekt Klamm zum Spass ? Ist er deswegen auch käuflich , nur weil er Werbung zu check-dein-s. einblenden läßt ? Wenn du das bejaen möchtest, dann sage ich auch - ja , ich bin käuflich (nur gilt das dann für jeden Menschen auf diesem Planeten).

Ich bin zwar auch einer dieser "Dauernörgler" auch wenn ich mich eher als eventuell "kritischen User" sehen würde ;-)

Aber mich würde es trotzdem interessieren wie es den mit QOG weitergeht! Wäre nett wenn du folgende Fragen an den neuen Betreiber mal weiterleiten würdest:

1. Gibt es einen Ersatz für Speed?
2. Gibt es einen Ersatz für Paid?
3. Wenn es für irgendwas einen Ersatz gibt, kostet die Teilnahme Geld?

Da viele User nicht auf Loseversionen stehen, 1.1 bald endet und 1.2 schon ne ganze Weile läuft, fehlt eine alternative für Umsteiger aus oben genannten Versionen.

Die Antworten kann ich auch so geben (weil die Fragen habe ich glaube schon 100 mal bekommen und auch selber schon gestellt)
1. Nein
2. Ja
3. Ja und Nein, meines Wissens nach wird sie sich an dem Konzept von Version 1.2. orientieren (also keinen Pflichtbetrag , sondern einen KANN Premiumsbetrag)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Antworten kann ich auch so geben (weil die Fragen habe ich glaube schon 100 mal bekommen und auch selber schon gestellt)
1. Nein
2. Ja
3. Ja und Nein, meines Wissens nach wird sie sich an dem Konzept von Version 1.2. orientieren (also keinen Pflichtbetrag , sondern einen KANN Premiumsbetrag)

Wann ist den mit dem start einer neuen Paidversion zu rechnen?

@latifahmaus

Ich rede von motion und nicht von mk. Und was ich geschrieben habe bezog sich alles auf Motion.

Also denke ich mal das du nicht alles darüber weisst, was sich abgespielt hat.

nein, ich rede vom weihnachtsmann -.- klar rede ich von motion, denn ich rede von 1.5 (a)! vom anfang/mitte der version und sicher nicht vom ende.

und weil ad ja doch fragen beantwortet, verweise ich nochmal hierauf:

latifahmaus schrieb:
ist es in planung den support (wieder) zu besetzen?
fühlt sich irgendwann mal wieder jemand zuständig für den progger-bereich im qog-forum? (betrifft auch den betreiber-bereich; ad´s aussagen lassen ja drauf schließen, dass wir wohl nie was von j.k. hören werden....)

und wie, kein speed-ersatz? 8O 8O 8O

Zuletzt bearbeitet:
1. Nein
2. Ja
3. Ja und Nein, meines Wissens nach wird sie sich an dem Konzept von Version 1.2. orientieren (also keinen Pflichtbetrag , sondern einen KANN Premiumsbetrag)[/QUOTE]

Och nööö, kein Speed mehr? :yawn:

Ist es eigentlich normal, dass man keinerlei Reaktion auf Supportnachrichten bekommt? Meine Bitte auf Löschung wurde immer noch nicht bearbeitet und eigentlich sollte so etwas doch nur ein Klick sein 8O .

Hat das Problem noch wer oder ist das nur bei mir so? Eventuell ist meine Nachricht nicht angekommen :-?.

Crons 100.000.000 118.800 Lose 14:45 - 25.01

Crons 100.000.000 118.800 Lose 14:45 - 25.01

Crons 100.000.000 118.800 Lose 14:49 - 25.01

Crons 100.000.000 118.800 Lose 11:14 - 25.01

Crons 100.000.000 118.800 Lose 11:14 - 25.01

ich dachte eigentlich ist dieses problem schon behoben?
und die frage danach wurde gestern auch nicht beantwortet