Ich bin übrigens bei gegangen und habe vorher nach AKTUELLEN Projekten der Firma gesucht - du wirst da nur ein Projekt finden und das ist qog und folglich ist alles andere pures Geschwätz auf Bild-Ebene ... (gestern eine Behauptung in Bild, heute eine meinung von vielen , morgen angeblich Bewiesen , weil es ja in der Bild stand )
Wenn Du vorher nach AKTUELLEN Projekten gesucht hast und nur QOG gefunden hast, dann frage ich mich wo! Es war nirgendswo bekannt das diese Firma QOG übernimmt, wie konntest du dieses als aktuelles Projekt im internet finden?
Was mir zu denken gibt ist das SERIÖSE Organisationen (Deutscher Verbraucherschutz, Schweizer Konsumentenschutz) vor einigen älteren Projekten dieser Firma warnen.
Oder bezweifelst du die Seriösität dieser Organisationen???
Ich habe mir mal rein interessehalber von Betroffenen Kopien von 2 Mahnungen von Xentria und Avansyst zumailen lassen, diese bestehen fast nur aus reinen Einschüchterungsversuchen. Echt starker Tobak könnte man sagen.
Aber auf meine Frage wo Dein Arbeitgeber sitzt hast du mir immer noch keine Antwort gegeben, oder ist das ein Staatsgeheimnis?