Inoffizieller Loseqog3 Thread

Ich bin übrigens bei gegangen und habe vorher nach AKTUELLEN Projekten der Firma gesucht - du wirst da nur ein Projekt finden und das ist qog und folglich ist alles andere pures Geschwätz auf Bild-Ebene ... (gestern eine Behauptung in Bild, heute eine meinung von vielen , morgen angeblich Bewiesen , weil es ja in der Bild stand )

Wenn Du vorher nach AKTUELLEN Projekten gesucht hast und nur QOG gefunden hast, dann frage ich mich wo! Es war nirgendswo bekannt das diese Firma QOG übernimmt, wie konntest du dieses als aktuelles Projekt im internet finden?

Was mir zu denken gibt ist das SERIÖSE Organisationen (Deutscher Verbraucherschutz, Schweizer Konsumentenschutz) vor einigen älteren Projekten dieser Firma warnen.

Oder bezweifelst du die Seriösität dieser Organisationen???

Ich habe mir mal rein interessehalber von Betroffenen Kopien von 2 Mahnungen von Xentria und Avansyst zumailen lassen, diese bestehen fast nur aus reinen Einschüchterungsversuchen. Echt starker Tobak könnte man sagen.

Aber auf meine Frage wo Dein Arbeitgeber sitzt hast du mir immer noch keine Antwort gegeben, oder ist das ein Staatsgeheimnis?

Moin.

Zum Thema der aktuellen Projekte sollte man möglicherweise noch Profiliate.net anführen, da auch die Firma S.C. NET VENTURE S.R.L. zum Geflecht der Xentria und Avansyst gerechnet wird durch die bereits bekannten Verbraucherschutzstellen.

Innerhalb kürzester Zeit habe ich jetzt annähernd 2 Dutzend Webseiten gefunden, die sich mit dem Thema Xentria / Avansyst / S.C. Net Venture beschäftigen inklusive einer recht hohen Anzahl von Webseiten, die durch o.g. Firmen betrieben wurden oder noch immer werden- von positiven Meinungen zu diesem Firmengeflecht war allerdings weit und breit nichts zu finden... :(

Auch die bereits vielfach angesprochenen polizeilichen Ermittlungen gegen diese Firmen bzw. diverse Einzelpersonen, die in Verbindung mit denselben stehen oder standen konnten zwar durch Internet-Recherche bestätigt werden, allerdings sehe ich keine Veranlassung dies persönlich nachzuprüfen. Insofern kann und will ich diese Vorgänge weder bewerten noch unterstützen.

Um auf QoG zurück zu kommen: Ich werde die Versionen, in denen ich aktiv bin spielen bis zu deren offiziellem Ende, was ja nun in wenigen Wochen der Fall ist. Selbstverständlich werde ich allerdings die AGB sehr genau im Auge behalten. ;) Grundsätzlich bin ich der Meinung, das dem neuen Betreiber eine Chance eingeräumt werden muß sich zu beweisen.

Ich finde es nicht unbedingt positiv, das derzeit ohne exaktes Wissens der neue Betreiber direkt gleich verunglimpft wird. Sicherlich kann ich das Misstrauen verstehen, das durch die einschlägige Berichterstattung entstanden ist- derzeit sehe ich aber absolut keine Veranlassung das dieses- nennen wir es.... hmmm...- dubiose Geschäftsgebahren auch bei QoG Anwendung finden könnte. Wie bereits erwähnt halte ich es durchaus für richtig der Avansyst AG eine Chance einzuräumen- und sollte mich diese Firma in meinem Vertrauensvorschuß tatsächlich enttäuschen, wovon ich nicht ausgehe, gibt es immer noch den Rechtsweg mit all seinen Möglichkeiten.

Abschließend bleibt also zu sagen, das ich zum derzeitigen Zeitpunkt QoG und der Avansyst AG neutral gegenüber stehe und einfach mal der Dinge harre, die da auf mich zukommen werden.

regards, wolfen

Aber auf meine Frage wo Dein Arbeitgeber sitzt hast du mir immer noch keine Antwort gegeben, oder ist das ein Staatsgeheimnis?

Du hast es nur überlesen - Luzern ... (ich erlaube mir aber dir nicht zu sagen, wie die Firma heißt ... weil ich vermute, sonst habe ich/die Firma da gleich anrufe und darauf habe ich keinen Bock)

Das schöne ist, du brauchst mir auch nichts glauben ... aber wenn du gegen besseren Wissen falsches verbreitest, wird das teuer für dich und ich kann dir sagen, ein staatsanwaltliche Bestätigung , dass ich seit Januar 2005 nichts damit zu tun hatte , macht deine Argumente verdammt wässerig (Grund dafür: Im Zuge der Ermittlung gegen B.C. sind die Zwangsweise auch auf micht getroffen und dabei hat sich genau obiges heraus gestellt.)

@ronawe Du verstößt damit ... okay hat sich erledigt ...

Interessant ist immer, dass genau die jetzt sich so aufregen wie schlimm der neue Besitzer ist, die sich vorher gerade über den alten aufgeregt haben ... Tut mir und allen doch einfach ein gefallen ... drückt den Löschknopf und fertig ist

also ob du strafrechtlich damit etwas zu tun hattest und ob du so was damit zu tun hattest
sind noch zwei sehr grosse unterschiede

(aber da ich da keine ahnung habe um was es geht, halte ich mich mal raus)

aber dein Ton ist absolut das letzte.
wie du mit user dieser seite umgehst

und weil wir gerade dabei sind:

100.000.000 118.800 Lose 09:12 - 22.01

kann mir mal jemand erklären warum diese zahl in qog stehen kann
es gibt eine mindestsumme für crons und da müsste dann da eindeutig 120 000 stehen

noch dazu ein angebot von 22.01 und von uns usern bleiben die crons liegen und werden nicht mehr verkauft

das script kann so nicht stimmen
da ich selbst noch crons im verkauf habe zum mindestpreis und werde von solchen summen unterboten

ich finde es einfach nicht fair den spielern gegenüber das es hier wohl leute gibt
die sie mindessumme einfach umgehen

wie findendie anderen user dieses vorgehen?

Hui, wußte noch gar nicht , das er jetzt schon programmieren kann :) Urheberrecht setzt eine höhere geistige Leistung voraus , die ohne bestimmtes Vorwissen nicht erbracht werden kann. Eine reine Idee zu etwas fällt nicht unter das Urheberrecht (sonst könnte ja Lukas jede andere Paid4start seite auf Urheberrechtsverletzung verklagen) ...

Also es ist schon toll wie ihr hier miteinander umgeht. Wie der Ton hier ist.

Die eine Seite klagt an, die andere Seite flüchtet sich in Ausreden und Beleidigungen.

Ich denke wer so ein Projekt betreut sollte auch die geistige Reife haben, sich mit Probleme auseinander zu setzen.

Musst du dich echt so tief runtersetzen und auf so einem Niveau hier mit den usern reden?

Wer soll dich da ernst nehmen
und jetzt wäre ich einfach froh mal ein paar sinnvolle Antworten zu lesen statt gegenseitige Beleidigungen.

Solange der neue Betreiber Nicht im Stande ist sich Vorzustellen ist er ein Schwarzes Schaf Mit Dreck Am Stecken das man ihm Nicht Trauen darf /Kann ,Das wäre das beste wenn der sich mal Selber meldet und nicht alles AD macht (nichts gegen dich AD).

Mal ernsthaft @ ad:
irgendwie hab ich n paar Seiten vorher begründet warum ich den neuen Betreiber vorher wissen will um nicht dubiosen Firmen meine Daten zu übergeben.
Bin da ja anscheinend mit dem Vergleic von SexHotlines echt noch harmlos geblieben. Antwort kam ja keine - somit renn ich ja unwissend in mein Verderben.
Und wer noch was in QoG investiert is selber schuld. Is aber schon seit über nem Jahr so

*dieser Beitrag spiegelt blablabla die Meinung des Verfassers blablabla...*

Bei Mo waren solche Sicherheitsdingenskirchen nicht notwendig, hier mach ichs mal lieber^^

Ja ich finde das auch blöd das unsere Daten einfach so behandelt werden. Und es gar keine Infos mehr gibt. Und dann wundern sich alle das sowas entsteht.

Qog war mal das absolut geilste Spiel im Internet und ich habe es sehr gerne gespielt.

Aber inzwischen kommen nur mehr Leute im Spiel weiter die Unsummen investieren und alles wurde an sie angepasst
damit könnte man noch leben, weil wenn die Ali stimmt hatte man wenigstens Spass

Aber was hier nun mit unseren Daten passiert ist schon sehr verdächtig...

so und noch eine seite, ich weiss nicht ob es die schon hier gab, aber da sind alle sachen aufgelistet in was UNSERE NEUEN Betreiber alles verwickelt sind, und ad, es gibt ja genug Beweise über unsere neuen Betreiber, also versuche die nicht schön zu reden.

Ich werde erstmal abwarten, gibt es auch nur ein krummes Ding, ist was los hier ich glaube dann werden auch andere User sich mobilisieren und was gegen qog unternehmen.

und das beste ist noch das hier

Erfahrungen und Gegenwehr

Stellen sie Strafanzeige beim nächsten Polizeirevier - Informieren Sie den Verbraucherschutz - stornieren Sie die Lastschrift - Schreiben sie eine Anfechtungserklärung wegen arglistiger Täuschung mehr Infos>>>>

Zuletzt bearbeitet:
Hab da noch was zum Nachdenken gefunden.
Laut aktuellem Impressum Unterliegen die Grafiken... dem Besitzer von Questofgalaxies
Auszug:##################
COPYRIGHT ERKLAERUNG
Alle Grafiken, Scripte und Texte von QuestofGalaxies unterliegen, soweit nicht anders angegeben, dem Copyright des Besitzers von QuestofGalaxies. Sie duerfen ohne die ausdrueckliche Genehmigung von QuestofGalaxies nicht genutzt bzw. kopiert werden.
Auszug Ende.################
Und schaut man jetzt aufs Ende der Seite steht da :
Auszug:##################
© 2004-2007 Sven Gerlach. Alle Rechte vorbehalten.
Auszug Ende##################

Wenn ich da jetzt 1&1 Zusammenzähl kommt was raus ?

Wenn ich da jetzt 1&1 Zusammenzähl kommt was raus ?

Und du wirst es nicht glauben, das steht da schon so, seit dem es ein Impressum auf der Seite gibt. Wenn ein Grafiker unter ein Layout seinen Namen setzt oder ein Programmierer auf die Copyright Kennzeichnung besteht, beschwert sich ja bei anderen Seiten auch keiner.

@skorpion falsche Firma, die du da postest ... sonst kannst du Klamm.de auch unterstellen, das es Bestandteil der X.AG ist, da er ja von hier aus dafür wirbt.

Und du wirst es nicht glauben, das steht da schon so, seit dem es ein Impressum auf der Seite gibt. Wenn ein Grafiker unter ein Layout seinen Namen setzt oder ein Programmierer auf die Copyright Kennzeichnung besteht, beschwert sich ja bei anderen Seiten auch keiner.

Du hast 1&1 nicht zusammengezählt gg
Bzw. hätt ich ev sagen sollen die Variable Copyright ersetzen

Du hast das Copyright und der, der das Copyright hat ist der Besitzer ?

Oder ist das Copyright am Ende der Seite nur fürs Impressum gedacht ;)

Ist nur so ne Wortspielerei aber find ich schon lustig was manchmal rauskommt wenn man sich texte genauer durchliest

Du hast 1&1 nicht zusammengezählt gg
Bzw. hätt ich ev sagen sollen die Variable Copyright ersetzen

Du hast das Copyright und der, der das Copyright hat ist der Besitzer ?

Oder ist das Copyright am Ende der Seite nur fürs Impressum gedacht ;)

Ist nur so ne Wortspielerei aber find ich schon lustig was manchmal rauskommt wenn man sich texte genauer durchliest

Schön wie du auf meine Sätze doch eingehst und sie glatt weg ignorierst ... Copyright - bezieht sich auf das Urheberrecht an QoG ... nicht auf den Betrieb das selbigen ... den die kommerzielle Vermarktung davon ist NICHT meine Aufgabe , sondern obliegt dem Betreiber von QoG ... genau so halt, wie es bei JEDER anderen Seite mit Copyright vermerkt ist - oder Betreibt ein Grafiker eine Seite - nur weil sein Copyright mit im Layout steht ?

und weil wir gerade dabei sind:

kann mir mal jemand erklären warum diese zahl in qog stehen kann
es gibt eine mindestsumme für crons und da müsste dann da eindeutig 120 000 stehen

noch dazu ein angebot von 22.01 und von uns usern bleiben die crons liegen und werden nicht mehr verkauft

das script kann so nicht stimmen
da ich selbst noch crons im verkauf habe zum mindestpreis und werde von solchen summen unterboten

ich finde es einfach nicht fair den spielern gegenüber das es hier wohl leute gibt
die sie mindessumme einfach umgehen

wie findendie anderen user dieses vorgehen?

hat jemand dazu eine erklärung

Diese Preise hab ich leider auch schon des öfteren gesehen. Wäre schön, wenn man dazu wenigstens ne kleine Auskunft haben könnte.

rein logisch gibt es ja nur eine erklärung
(crons werden vom seitenbetreiber verkauft)

den wer sollte sonst das recht haben unter den mini preis zu gehen?

und vor allemwerden ja auch die zeiten bevorzugt angezeigt
denn wie kann es sein das ich seit 3 tagen zum minipreis keine crons verkauft habe
(und habe selbst welche gekauft)

und dennoch steht da akutelles angebot mit dem heutigen tag?
leider stimmt der preis nicht (zu niedrig kann man technisch gar nicht eingeben)

bin sehr gespannt auf die antwort

hat die preise schon wer anderer gesehen?
stört euch das gar nicht

Hä? Wie können die so günstig auf einmal sein? Momentan liegt der Kurs bei 7K/Mio und zu dem Kurs verkauf ich die an der Börse auch erfolgreich. :-?

Mich persönlich stört der Preis nicht, da ich keine Crons verkaufe. Wenn ich mir welche kaufen will, dann bin ich natürlich über solche Preise schon froh. Aber mit solchen Dingen wird die Fairness mal wieder mit Füssen getreten.

rein logisch gibt es ja nur eine erklärung
(crons werden vom seitenbetreiber verkauft)

den wer sollte sonst das recht haben unter den mini preis zu gehen?

und vor allemwerden ja auch die zeiten bevorzugt angezeigt
denn wie kann es sein das ich seit 3 tagen zum minipreis keine crons verkauft habe
(und habe selbst welche gekauft)

und dennoch steht da akutelles angebot mit dem heutigen tag?
leider stimmt der preis nicht (zu niedrig kann man technisch gar nicht eingeben)

bin sehr gespannt auf die antwort

hat die preise schon wer anderer gesehen?
stört euch das gar nicht

Ich vermute mal eher, dass die Quotientregel ein Rundungsproblem hat, den teilt man durch 1.2 , kommt man auf 0.99 und das ist genau 0.01 weniger wie gewollt ... aber ich bin so freie und Update das mal noch im System ...

Ich vermute mal eher, dass die Quotientregel ein Rundungsproblem hat, den teilt man durch 1.2 , kommt man auf 0.99 und das ist genau 0.01 weniger wie gewollt ... aber ich bin so freie und Update das mal noch im System ...

jepp wenn man die crons nich zum minimum von 1mio : 1k einstellst sondern 1mio : 1,1k kann man anschließend durch klick auf den 10% knopf unter das eigentliche minimum geraten ;)