Inoffizieller Loseqog3 Thread

Wer wissen möchte mit wem er es zu tun hat sollte "Avansyst AG" bei Google mal eingeben. Ich denke das sagt dann schon alles.

Irgendwie frage ich mich, was nun passieren wird, diese AG steht auf der Liste von Firmen mit dubiosen Geschäftspraktiken (3. Eintrag). Und auch sonst habe ich bei Google wenig gutes über diese AG gefunden...

Wer noch einen ausführlichen Erfahrungsbericht möchte: hier (Lemming war schneller... :roll:)

Hoffen wir das beste.

Und wenn man genau über die QOG Seiten huscht findet man noch zwei weitere Betreiber: Mario Schmidt und auch MediaNetwork Gbr :D

Und wenn man genau über die QOG Seiten huscht findet man noch zwei weitere Betreiber: Mario Schmidt und auch MediaNetwork Gbr :D

Die MediaNetwork Gbr und Mario Schmidt waren ehemals Betreiber von QOG, die Firma Avansyst AG ist laut Impressum von QOG der neue Inhaber.

Wenn das alles stimmt was man über Google alles findet, kann ich verstehen warum Allesdeutsch so ein Geheimnis um den neuen Besitzer gemacht hat.

Wenn wirklich mal alle an einem Strang ziehen würden, sollten alle in U-Mode 2 gehen, bis zu einer Stellungnahme des neuen Betreibers im Forum

So, dann werd ich jetzt noch ganz schnell meinen U-Modus Account löschen und eine Mail an QOG schreiben das ich darauf bestehe das meine Daten sofort aus der Datenbank gelöscht werden.

@ allesdeutsch

1. stimmt der Eigentümer laut der neuen Impressum-Angabe ??

2. gibt es einen bestimmten Grund, warum die User bisher nicht darüber informiert wurde, insbesondere Angesichts der Tatsache, welchen Ruf diese Firma geniesst und welche Methoden sie scheinbar anwendet

@ allesdeutsch

1. stimmt der Eigentümer laut der neuen Impressum-Angabe ??

2. gibt es einen bestimmten Grund, warum die User bisher nicht darüber informiert wurde, insbesondere Angesichts der Tatsache, welchen Ruf diese Firma geniesst und welche Methoden sie scheinbar anwendet

1. Natrülich, sonst würde er da nicht stehen.

2. Einen richtigen Grund: Jo, einfach vertragliches, was vorher schriftlich geklärt seien mußte (und auch unterschrieben geklärt) und da das alles erledigt ist (eigentlich sogar schon seit gestern) ... kümmer ich mich nur noch um ordentliche Umrüstung und Umverschiebung der Versionen / Server und danach ist da für mich *Tschüssi sagen und anderen Aufgaben widmen - wie es ja alle gefordert haben* . Zu den Methoden - erinnert mich immer bissl an Ebay/Paypal ... haben auch nicht den besten Ruf und trotzdem unmengen Kunden.

2. Einen richtigen Grund: Jo, einfach vertragliches, was vorher schriftlich geklärt seien mußte (und auch unterschrieben geklärt) und da das alles erledigt ist (eigentlich sogar schon seit gestern) ... kümmer ich mich nur noch um ordentliche Umrüstung und Umverschiebung der Versionen / Server und danach ist da für mich *Tschüssi sagen und anderen Aufgaben widmen - wie es ja alle gefordert haben* . Zu den Methoden - erinnert mich immer bissl an Ebay/Paypal ... haben auch nicht den besten Ruf und trotzdem unmengen Kunden.

lol , ein niedlicher Vergleich, der Unterschied dürfte nur sein, das jede Verbraucherberatung und jede Menge Rechtsanwälten vor diesen Herrschaften warnen

Sag mal allesdeutsch: Schämst du dich nicht, nachdem, was inzwischen alles über die Hinterleute bekannt ist, dass du dem nochh nen legalen Anstrich verpasst oder steckst du da mit drin?

So ganz stimmt das ja nicht, oder?

Laut AGB´s die jeder anscheinend neu heute bestätigen muß:

6.4. Alle Rechtsansprüche , Besitzrechte und Betriebsrechte von QuestOfGalaxies sind Eigentum des Spielleiters. Das programmierte Skript ist das Eigentum des Programmierers.

Das Script ist und bleibt in deinem Besitz.

PS: Was ist mit meiner Mailadresse, wird die gelöscht?

Schämen solltest du dich, tztztz. Das wird wohl nicht vergessen werden falls du neue Projekte machst.