Leutz, mal kurz als Anmerkung: QoG-Forum funzt wieder.
https://qog-forum.questofgalaxies.eu/index.php
https://qog-forum.questofgalaxies.eu/index.php
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und, Misterxxx, der Zusammenhang aufgrund jeglicher Aussage die vorher getroffen wurde, ist mir persönlich wohl entgangen![]()

ich seh eigentlich nur beschwerden über den aktuellen (alten) betreiber, der grad willkürlich rumsperrt, accounts löscht und in seinem admin-tool wohl schöne neue bunte knöpfchen gefunden hat und die alle noch schnell ausprobieren will![]()
Der Sinn dieses Satzes ist mir persönlich leider wohl entgangen ^^
Aber mal im ernst, was erwartet ein User der den Betreiber zum wiederholten mal mit Fleetnamen verunglimpft und beleidigt? Kann er sich wirklich wundern das der Betreiber dann diesen User nicht mehr in seinem Game haben möchte?
![]()
wie oft wurden wir denn beleidigt? ähnliche aussagen, die der betreffende user gestern getätigt hat waren doch fast an der tagesordnung, und? es kümmert keinen, weil wir ja nicht der betreiber sind. oder weil wir nicht mit dem betreiber in der alli sind? und mit dem SA... *grübel*
latifahmaus schrieb:es gab einfach zu viele ungereimtheiten-eine betreiberin, die sich ags verschaffen lässt; deine verwarnung für die beleidigung, mit der du wohl echt den vogel abgeschossen hast; groß gepushte planies für die betreiberin; die löschung ihres accounts für ein paar h (warum behauptet ihr alle, sie wäre gesperrt gewesen? sie sagt doch selber sie hatte sich gelöscht und auf wunsch vieler ihrer allianz reaktiviert -.- ); ihren kurzzeitigen umod und zu guter letzt dass gerade sie eure alliflotte geflogen hat, was nunmal auch ein sehr schlechtes licht auf ne version wirft, wenn gerade die betreiberin die größte fleet im game hat. und selbst nach ende der version: wenn der o.g. user ernsthaft mehrmals beleidigt hat, warum wurde er erst gestern gesperrt und hat nicht vorher eine zeitsperre bekommen? und den betreiber hat er auch nicht beleidigt, denn der vertrag ist bereits ausgelaufen. ergo hat sie doch gar nix mehr zu melden im game und ist user wie jeder andere (so mehr oder weniger ^^)
wie oft wurden wir denn beleidigt? ähnliche aussagen, die der betreffende user gestern getätigt hat waren doch fast an der tagesordnung, und? es kümmert keinen, weil wir ja nicht der betreiber sind. oder weil wir nicht mit dem betreiber in der alli sind? und mit dem SA... *grübel*
Klärt des doch intern, oder wollt ihr unsachlich und auf dem selben Niveau bleiben?
(Intern=internes QoG-Forum. Link steht oben)
Und, Misterxxx, der Zusammenhang aufgrund jeglicher Aussage die vorher getroffen wurde, ist mir persönlich wohl entgangen![]()
14.01.2007 Alle Versionen Übernahme QOG
Entgegen der Ankündigung vom 03.01.07, ist heute eine Vorstellung des neuen Inhabers nicht möglich. Damit aber der alte Inhaber Mario Schmidt aus QuestOfGalaxies entflochten werden kann, bin ich (Sven Gerlach / Programmier) ab sofort Inhaber und Betreiber von QuestOfGalaxies. Natürlich nicht für sehr lange, sondern vermutlich nur einige Tage (so lange bis eine Vorstellung eben möglich ist), dann geht das Projekt vollständig an den neuen Inhaber über.
@ cat alle versionen schliest wohl Speed mit ein oder?
14.01.2007 Alle Versionen Übernahme QOG
Entgegen der Ankündigung vom 03.01.07, ist heute eine Vorstellung des neuen Inhabers nicht möglich. Damit aber der alte Inhaber Mario Schmidt aus QuestOfGalaxies entflochten werden kann, bin ich (Sven Gerlach / Programmier) ab sofort Inhaber und Betreiber von QuestOfGalaxies. Natürlich nicht für sehr lange, sondern vermutlich nur einige Tage (so lange bis eine Vorstellung eben möglich ist), dann geht das Projekt vollständig an den neuen Inhaber über.
Dann zeige ich mal, dass ich der Besitzer bin und schalte es mit sofortiger Wirkung ab (offizielles Ende war eh am 31.12 .. Rest war geduldetes weiter spielen)
es gab einfach zu viele ungereimtheiten-eine betreiberin, die sich ags verschaffen lässt; deine verwarnung für die beleidigung, mit der du wohl echt den vogel abgeschossen hast; groß gepushte planies für die betreiberin; die löschung ihres accounts für ein paar h (warum behauptet ihr alle, sie wäre gesperrt gewesen? sie sagt doch selber sie hatte sich gelöscht und auf wunsch vieler ihrer allianz reaktiviert -.- ); ihren kurzzeitigen umod und zu guter letzt dass gerade sie eure alliflotte geflogen hat, was nunmal auch ein sehr schlechtes licht auf ne version wirft, wenn gerade die betreiberin die größte fleet im game hat. und selbst nach ende der version: wenn der o.g. user ernsthaft mehrmals beleidigt hat, warum wurde er erst gestern gesperrt und hat nicht vorher eine zeitsperre bekommen? und den betreiber hat er auch nicht beleidigt, denn der vertrag ist bereits ausgelaufen. ergo hat sie doch gar nix mehr zu melden im game und ist user wie jeder andere (so mehr oder weniger ^^)
@wolfen: das war doch nur sinnbildlich gesprochen![]()