Inoffizieller Loseqog3 Thread

Klärt des doch intern, oder wollt ihr unsachlich und auf dem selben Niveau bleiben?
(Intern=internes QoG-Forum. Link steht oben)

Und, Misterxxx, der Zusammenhang aufgrund jeglicher Aussage die vorher getroffen wurde, ist mir persönlich wohl entgangen :)

Und, Misterxxx, der Zusammenhang aufgrund jeglicher Aussage die vorher getroffen wurde, ist mir persönlich wohl entgangen :)

Der Sinn dieses Satzes ist mir persönlich leider wohl entgangen ^^

Aber mal im ernst, was erwartet ein User der den Betreiber zum wiederholten mal mit Fleetnamen verunglimpft und beleidigt? Kann er sich wirklich wundern das der Betreiber dann diesen User nicht mehr in seinem Game haben möchte?

:ugly:

ich seh eigentlich nur beschwerden über den aktuellen (alten) betreiber, der grad willkürlich rumsperrt, accounts löscht und in seinem admin-tool wohl schöne neue bunte knöpfchen gefunden hat und die alle noch schnell ausprobieren will :LOL:

Schön was du alles siehst, ich schenk die mal nen Gutschein von Fielmann ^^

Wieso müßen nur manche unhaltbare Äußerungen tätigen wenn sie keine Ahnung haben? Es wird nicht willkürlich gesperrt, sondern der SA prüft und sperrt dann. User die einen Betreiber mehrmals verunglimpfen und beleidigen kann man auch nicht als willkürliche Löschung sehen. Und was das Admin Tool betrifft, ich hab keine Ahnung wie das aussieht, aber schön das du weißt das es schöne neue bunte Knöpfe hat. Respekt vor deinem Fachwissen :biggrin:

Moin :)

*grinsel....* Bunte Knöpfe gibts da leider nicht, wie ich euch versichern kann. Da gibts nur ein paar zusammengewürfelte Zeichen, die anschließend diverse Worte bilden wie bspw. "Userverwaltung" oder "Werbung". Dann gibts da viele Tabellen, einige Formulare und tatsächlich auch ein paar Knöpfe, die dem Absenden des Formulars dienen und keinerlei besonderen optischen Reize ausüben.

Die Sperrung an sich wird übrigens nicht durch einen Knopf eingeleitet, sondern durch einen gemeinen Link, der mit "sperren" bezeichnet ist. Einen ähnlich gemeinen, aber durchaus wirkungsvolleren Link gibt es mit der Bezeichnung "löschen"- auch da findet sich kein bunter Knopf... ^^

Unterm Strich ist das AdminTool nicht wirklich eine optische Bereicherung der Internetwelt, sondern vielmehr als das zu sehen, was es ist: ein funktionelles Werkzeug für Serveradministratoren mit diversen Kontrollfunktionen und "Straffunktionen"...

Dieser Post soll lediglich die vorhandene Wissenlücke schließen und darf durchaus auch als humoristisch angehaucht verstanden werden. Bezüglich des neuen Betreibers gibt es eigentlich nichts zu sagen, da hier durch AD eine Übergangslösung geschaffen wurde.

regards, wolfen

Der Sinn dieses Satzes ist mir persönlich leider wohl entgangen ^^

Aber mal im ernst, was erwartet ein User der den Betreiber zum wiederholten mal mit Fleetnamen verunglimpft und beleidigt? Kann er sich wirklich wundern das der Betreiber dann diesen User nicht mehr in seinem Game haben möchte?

:ugly:

wie oft wurden wir denn beleidigt? ähnliche aussagen, die der betreffende user gestern getätigt hat waren doch fast an der tagesordnung, und? es kümmert keinen, weil wir ja nicht der betreiber sind. oder weil wir nicht mit dem betreiber in der alli sind? und mit dem SA... *grübel*

es gab einfach zu viele ungereimtheiten-eine betreiberin, die sich ags verschaffen lässt; deine verwarnung für die beleidigung, mit der du wohl echt den vogel abgeschossen hast; groß gepushte planies für die betreiberin; die löschung ihres accounts für ein paar h (warum behauptet ihr alle, sie wäre gesperrt gewesen? sie sagt doch selber sie hatte sich gelöscht und auf wunsch vieler ihrer allianz reaktiviert -.- ); ihren kurzzeitigen umod und zu guter letzt dass gerade sie eure alliflotte geflogen hat, was nunmal auch ein sehr schlechtes licht auf ne version wirft, wenn gerade die betreiberin die größte fleet im game hat. und selbst nach ende der version: wenn der o.g. user ernsthaft mehrmals beleidigt hat, warum wurde er erst gestern gesperrt und hat nicht vorher eine zeitsperre bekommen? und den betreiber hat er auch nicht beleidigt, denn der vertrag ist bereits ausgelaufen. ergo hat sie doch gar nix mehr zu melden im game und ist user wie jeder andere (so mehr oder weniger ^^)

@wolfen: das war doch nur sinnbildlich gesprochen :p

:biggrin: Man Latifahmaus Solltest nichts Schreiben wenn du keine Ahnung Hast.
Mehr Schreibe ich zu Diesem Thema nicht Mehr es Geht Hier Nicht Um SpeedQOG dafür Gibts ein eigenes Forum.

wie oft wurden wir denn beleidigt? ähnliche aussagen, die der betreffende user gestern getätigt hat waren doch fast an der tagesordnung, und? es kümmert keinen, weil wir ja nicht der betreiber sind. oder weil wir nicht mit dem betreiber in der alli sind? und mit dem SA... *grübel*

Macht es einen Unterschied ob du auf der arbeit deinen Kollegen oder deinen Chef beleidigst? Wenn du es nicht weißt, dann teste es mal ^^

latifahmaus schrieb:
es gab einfach zu viele ungereimtheiten-eine betreiberin, die sich ags verschaffen lässt; deine verwarnung für die beleidigung, mit der du wohl echt den vogel abgeschossen hast; groß gepushte planies für die betreiberin; die löschung ihres accounts für ein paar h (warum behauptet ihr alle, sie wäre gesperrt gewesen? sie sagt doch selber sie hatte sich gelöscht und auf wunsch vieler ihrer allianz reaktiviert -.- ); ihren kurzzeitigen umod und zu guter letzt dass gerade sie eure alliflotte geflogen hat, was nunmal auch ein sehr schlechtes licht auf ne version wirft, wenn gerade die betreiberin die größte fleet im game hat. und selbst nach ende der version: wenn der o.g. user ernsthaft mehrmals beleidigt hat, warum wurde er erst gestern gesperrt und hat nicht vorher eine zeitsperre bekommen? und den betreiber hat er auch nicht beleidigt, denn der vertrag ist bereits ausgelaufen. ergo hat sie doch gar nix mehr zu melden im game und ist user wie jeder andere (so mehr oder weniger ^^)

Du reimst dir hier einen ...... zusammen mit deinem teil- oder gar nicht vorhandenen Wissen.

Ich wußte gar nicht das Progger sich mittlerweile bei dir die Verträge abzeichnen lässt, ich hoffe du hast ihn und seinen Nachfolger darüber informiert das es ihre pflicht ist.

Und Allyinternas hast du höchstens vom hören sagen, allso kannste dir auch hier die kommentare verkneifen, weil dir einfach die richtigen Informationen fehlen.

Ob und in welcher Form der Betreiber einen User ermahnt ist wohl ermessensache vom Betreiber und nicht von Dir! Oder bist du seit neuestem der Betreiber?

Ich stehe wenigstens dazu das ich meistens nichts weiß, aber wie kann nur jemand damit prahlen das er nur Unsinn als tatsachen predigt, es bleibt trotz allem nur Unsinn.

Aber gut, du hast die einmalige Gelegenheit durch Wissen zu glänzen, wer ist den zum heutigen Zeitpunkt der Betreiber von Speed? Es muß ja einen geben, sonst würde die Seite gegen mehrere Gesetze verstossen.

Also leg los ;-)

14.01.2007 Alle Versionen Übernahme QOG
Entgegen der Ankündigung vom 03.01.07, ist heute eine Vorstellung des neuen Inhabers nicht möglich. Damit aber der alte Inhaber Mario Schmidt aus QuestOfGalaxies entflochten werden kann, bin ich (Sven Gerlach / Programmier) ab sofort Inhaber und Betreiber von QuestOfGalaxies. Natürlich nicht für sehr lange, sondern vermutlich nur einige Tage (so lange bis eine Vorstellung eben möglich ist), dann geht das Projekt vollständig an den neuen Inhaber über.

@ cat alle versionen schliest wohl Speed mit ein oder?

Ich finde das der Betreiber sowieso nichts im Spiel verloren hat der kann sich ja dadurch vorteile verschaffen und wenn es nur dadurch ist das er sieht wer online ist, das selbe gilt auch für den Serveradmin... :roll:

Wie gesagt ich bin raus aus dem game...

Klärt des doch intern, oder wollt ihr unsachlich und auf dem selben Niveau bleiben?
(Intern=internes QoG-Forum. Link steht oben)

:roll: :roll: :roll:
die ganze Zeit hat es Euch net gestört das das QoG-Forum net funzte und nu auf einmal soll es "intern" geklärt werden

Ich verstehe net was das für nen Sinn macht weil man dort genauso wie hier keine Infos bekommt was nu los ist
Mir kommt nur so vor als will man Ablenken in der Hoffnung im QoG-Forum lesen ja net soviele

8O ES Geht Hier Um SpeedQOG Streitigkeiten die einen User Betreffen und Nicht QOG Gesamt und Dieser Thread geht Um QOG im Gesamten 8O

Mal Bitte immer denn Zusammenhang Lesen

Entgegen der Ankündigung vom 03.01.07, ist heute eine Vorstellung des neuen Inhabers nicht möglich. Damit aber der alte Inhaber Mario Schmidt aus QuestOfGalaxies entflochten werden kann, bin ich (Sven Gerlach / Programmier) ab sofort Inhaber und Betreiber von QuestOfGalaxies. Natürlich nicht für sehr lange, sondern vermutlich nur einige Tage (so lange bis eine Vorstellung eben möglich ist), dann geht das Projekt vollständig an den neuen Inhaber über.

@ cat alle versionen schliest wohl Speed mit ein oder?

Fast richtig day!

MK gehörte zwar Speed, aber er hat es an einen anderen Betreiber verpachtet. Und wie gesagt, offiziell habe ich noch nichts gehört das Speed einen neuen Betreiber hat. Irgendwo habe ich gelesen das AD Speed einen monat länger wie anscheinend vereinbart auf dem Server laufen lässt, ich nehme an das er momentan andere Sachen zu Regeln hat, aber das die Verantwortlichen nicht mehr zuständig sind, das konnte ich nirgends lesen.

Naja, ich weiß auch nur das was hier geschrieben wird und eventuell als Admin-News bei QOG rund geht, aber vielleicht weiß ja wieder mal einer mehr aus 10ter Hand ^^

das war eine admin news die über alle versionen ging,
darin schreibt "ad" das er der betreiber (nicht nur Proger)aller versionen ist, und auf einmal muß ich von dir lesen das es wohl doch nicht so ist, da die eine version wohl doch einen anderen unbekannten betreiber hat.

@ day

Bei QOG-Speed steht definitiv nicht AD als Inhaber drin, sondern wer anderes.

Aber darum geht es gar nicht. *aufs Topic schiel* HIER geht es nämlich um LoseQOG 3. *mal erinner*

Edit: Wobei es hier schon, um fehlenden Allgemeinen Informationsfluss geht.

Zuletzt bearbeitet:
schon klar das es hier um lose 3 geht,nur wie glaubhaft sind dann admins news die vom inhaber,betreiber kommen.
wenn der inhaber schreibt sollte das doch wenigstens stimmen

Dann zeige ich mal, dass ich der Besitzer bin und schalte es mit sofortiger Wirkung ab (offizielles Ende war eh am 31.12 .. Rest war geduldetes weiter spielen)

@wolfen: das war doch nur sinnbildlich gesprochen :p

huhuuu Speed war richtig gut gewesen wieder einmal, diese Version hatte nur einen Haken, das eben die Betreiberin mitgespielt hat ;) und das Sie mich gesperrt hat, war wohl darauf zurückzuführen das sie sich angesprochen fühlte mit meinen Fleetnamen.
Sie hatte mich darauf angeschrieben und sofort mit Sperre gedroht, aber wer sagt denn das man sie damit gemeint hatte "Trulla" ist in meinen Augen keine Beleidigung, ich habe sie darauf angeschrieben wieso die mich sperren möchte, darauf kam die sofortige Löschung des Accis aus der Datenbank(aber komplett, als wenn es mich nie da gegeben hätte ;) )
Das sind doch nun mal die Fakten, und ich habe niemanden beleidigt, auch wenn Mister x das meint, eurer Charlie war dagegen sicher ein Waisenknabe sicher in euren Augen...ach übrigends ist Speed ein Teil von Qog, also gehört es hier sicher auch rein *gg*
Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende "demulceo"
Ps.: ich hoffe das es nie wieder so eine Version gibt, dazu war Speed einfach zu toll um es kaputt zu machen !!!