Inoffizieller Loseqog3 Thread

katrin, wenn auch bei dir irgendwann oben angekommen ist, dass sich die welt nicht nur um dich dreht könnte man sich auch wieder den wichtigeren dingen dieses threads zuwenden: wer denn eigentlich der neue betreiber ist. denn ehrlich gesagt isses mir doch egal wo du wieviele accis gelöscht, in den umod versetzt oder sonstwas hast :p

@meine 3 vorredner: omg, wen interessiert es wie glücklich man eine ehe führt oder man überhaupt nen partner hat (bzw. wen geht das was an?). das is ein spiel, kommt mal wieder runter -.-

Da wendest du dich bitte an Demon Latifah...gelle. Wenn der so einen Schwachsinn von sich gibt ..

Zurück zum Thema.
Bleibt immer noch die Frage.
Wie können Lose von Accounts verschwinden wärend die Eigentümer darauf keinen Zugriff haben.
Was wird aus QOG ? Vor allem,wer ist so *dumm* und kauft es .

Da wendest du dich bitte an Demon Latifah...gelle. Wenn der so einen Schwachsinn von sich gibt ..

Zurück zum Thema.
Bleibt immer noch die Frage.
Wie können Lose von Accounts verschwinden wärend die Eigentümer darauf keinen Zugriff haben.
Was wird aus QOG ? Vor allem,wer ist so *dumm* und kauft es.

warum meinste es wäre dumm Qog zu kaufen? Ich halte Qog für eine der größten Geld-Druck-Maschinen die's in der Klammwelt zu finden gibt :mrgreen:

Was Qog fehlt ist eine klare Linie. Auf der einen Seite werden für unterschiedliche Vergehen unterschiedliche Strafen verhängt, dann gibt es "Aufwertungen" von Accounts und nicht zu Vergessen die Informationspolitik, dann mehrere Accounts aus dem Hause des Betreibers, usw. usf...

Eine klare Linie mit klaren Regeln muss her, wer dagegen verstößt fliegt raus. Ende. Wenn der zukünftige Betreiber mitspielen will - was ihm vergönnt sei - dann soll er doch wenigstens unter einem anderen Namen spielen und nicht auf Platz1 rumstehen.

Ehrlich Marcellinio ?
QOG war genial. War.
Heute ist es ein Spiel mit klaren Regeln die so offen mit wissen von SA und Betreiber umgangen werden das jeder normale Spieler nicht mehr daran denkt auch nur 1 Los zu investieren.
Privatfarmen ala Grunder, Ress verschieben über inaktive ala Hirntoaster.
Resslieferungen duch Kleine an Große ( ja das gibts noch ,fagt mal gewisse Chinesen die geholfen haben die Größte Fleet im Game aufzubauen)
Abgesprochene Fleetkämpfe. Pimpen von Planis .
Ich könnte bis morgen aufzählen...alles gegen die Regeln und ?
Klemm dir die Regeln irgendwo hin die sind nur für die Dummen weil keiner gewillt ist die durchzusetzen.

GN8

Marcellinio hat doch nicht unrecht.

OOG scheitert derzeit genau daran was du anführst, mm. Aber wenn ein Betreiber käme der klare Regeln hat und auch die Leute die diese durchsetzen, der keine Mauscheleien mehr zulässt, dann könnte QOG wieder zu dem werden was es mal war.

Und das QOG ne Gelddruckmaschine ist .... ich glaub das steht ausser Frage.

Nur, ich glaube an diesen mysteriösen neuen Betreiber einfach nicht mehr. Dazu gehts derzeit einfach weiter mit den Ungereimtheiten. AD löscht einen User aus dem Game nach Rücksprache unter anderem mit MK! Und das wo doch MK angeblich seit 2 Wochen nichts mehr mit QOG zu tun hat. Ist doch merkwürdig. Und er fragt einen neuen Eigentümer den keiner kennt, der sich nicht vorgestellt hat.

Wie ich schon mal sagte: ein neuer Betreiber will das das was er gekauft hat läuft und das sich seine Investition auszahlt. Und derzeit kann davon doch eher nicht die Rede sein.

............Wie ich schon mal sagte: ein neuer Betreiber will das das was er gekauft hat läuft und das sich seine Investition auszahlt. Und derzeit kann davon doch eher nicht die Rede sein.

Tja genau das vermuten viele, das es keinen Neuen Betreiber gibt, oder besser gesagt es ihn nicht mehr gibt.

Wenn er seriös wäre,mal abgesehen von dem vorstellen, würde er darauf achten was er kauft, bzw er sieht ja was gerade mit den userzahlen passiert.

Also jeder Geschäftsmann würde abspringen bei so etwas.

Wenn es ein Millionenschweres unternehmen sein sollte, würden die eh ihre eigenen Progger etc haben, dann wäre es eh bald aus mit AD und rest und das wichtigste ist die würden sich vorstellen.

Noch ne möglichkeit (das ist jetzt keine Behauptung, sondern auch nur wieder ein Gerücht) MK war pleite, mal von den losen abgesehen, und das spiel wurde gepfändet (wenn so etwas überhaupt möglich ist, meiner meinung ja nicht).

die letzte Möglichkeit ist, es ist eine Briefkastenfirma in Holland (oder sonst wo)

also los AD sag uns endlich wer der neue ist, mal von dir abgesehen, WENN es wirklich einen neuen gibt und der nichts zu verbergen hat, hätte er sich vorgestellt. Alles andere grenzt an Lug und Betrug.

Idee... wir gründen einen Betriebsrat^^ LOL

Naja da Manhunt jetzt eh gelöscht ist, machen sich noch mehr leute gedanken, nämlich wenn man mit einer Anzeige droht, oder so etwas mal im spiel drei leuten, also drei Usern gegenüber erwähnt wird man gelöscht.^^

naja als ob es den IH´s nicht recht war das MH weg ist, sonst hätten die drei das ja nicht gemeldet.

Und noch was ein user raidet einen IH und killt dem die flotte, auf den Wortwechsel der darauf wohl folgte kam wohl dann mal als Antwort sowas

...............naja wirst schon sehen was du davon hast,also sein immer vorsichtig was du schreibst sonst bist du der nä. der gelöscht wird ;).
(achja bevor es wieder heisst das ist gelogen... sie hat screens davon gemacht)

Sagt ihr nicht wer der neue ist weil es vielleicht doch ein IH gekauft hat? <--- ist auch nur eine vermutung

Und noch eins, wenn der betreiber nicht bald feststeht, werden sich noch viele löschen, das steht auf jedenfall fest, da es viele auch im game von sich geben.

und mit den Losen wisst ihr ja schon bescheid, das nicht mehr viele leute welche einsetzen, mal abgesehen von den investlosen

So dann können mich gewisse leute diesen beitrag wieder schlecht bewerten, Rechtschreibfehler könnt ihr auch behalten

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht warum hier noch geschrieben wird.
1 es gibt wieder einen betreiber der für alles verantwortlich ist.wie lange AD das macht ist seine sache.

2. alle vermutungen und nicht zu beweissende anschuldigungen bringen eh nix

3. die wahrheit werden wir hier eh nicht zu höhren bekommen.

4. alle forderungen wie ef zumachen sind unsinn weil das rechtlich nicht geht.

5. war das hier ein tr. um verschieden sachen das game betreffend an zu sprechen, und nicht eine plattform um sich gegenseitig zu beleidigen.

6. kann jeder über seine acc selbst bestimmen und damit indireckt auch wie es mit dem game weiter geht, denn ohne user kein game.

ich für mich habe damit auch schon angefangen und meinen lose2 acc verschenkt
ach ja mir ist es egal in wer in welcher ally ist und auf welchem platz die gerade sind, in lose3 fängt die wertung halt für mich erst bei platz 2 an und platz1 ignoriere ich bis doch vielleicht eventuell oder zufällig mal ein wenig licht reinkommt

gruß day

Wenn es ein Millionenschweres unternehmen sein sollte, würden die eh ihre eigenen Progger etc haben, dann wäre es eh bald aus mit AD und rest und das wichtigste ist die würden sich vorstellen.

Hier meine Ankündigung nachdem ich es von einem Insider erfahren hatte: https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=993646&postcount=605

Und hier nochmals Svens Bestätigung:
.... und keine Angst ... ich verlasse QOG auch....)

Also sollte das geklärt sein, es kommt ein anderer Programmierer, dem wünsche ich mal viel Spaß damit;)

Spekuliert nicht liebe Community, haltet euch alleinig an die Fakten, da habt ihr genügend Gesprächsstoff. Von wäre ich, hätte ich, würde ich oder vielleicht doch nicht hat niemand was und ist auch nicht Maßgebend. Ein schlimmes Los, das QOG so kaputt gemacht hat, die User haben nicht das Wesentliche gesehen!! Und Jene die es erkannten haben QOG den Rücken voller Anstand gekehrt, wußten wo ihre Grenzen liegen und wie Menschen -nicht nur Kunden- behandelt werden müssen.

Bewerft euch nicht mit Vorwürfen, das hat all die Jahre nichts gebracht ausser einen bitteren Nachgeschmack. Handelt doch EINMAL richtig!!

• Like
Reaktionen: day
@Lucy

Weisse gesprochen. Es sind zuviele user, anderen in den ... gekrochen. Und die was gesagt haben, haben dann gleich Spott bekommen.

@mm

Ausser andere zu beschuldigen und zu beleidigen, bringst du nichts zu stande. Das ist das einigste was du wirklich gut kannst. Aber die fakten willste nicht sehen.

Du wirfst andere das vor, was du in anderen Versionen auch gemacht hast. Auch wenn es da noch erlaubt war, war es unfair gegen die Spieler die sowas nicht gemacht haben.

Aber es ist leicht mit dem Finger auf andere zu zeigen. Wenn man selber nicht besser ist. (-:

Jeder macht nicht alles richtig, aber das ist menschlich.

@all

Qog Zeiten sind zu Ende. Zuviele sind schon gegangen und viele gehen noch. (-:

Das beste Browsergame war es nie. Es war eins von vielen aber das beste nicht. Man kann nie sagen was das beste ist, wenn man andere nicht kennt. (-:

@mm

Ausser andere zu beschuldigen und zu beleidigen, bringst du nichts zu stande. Das ist das einigste was du wirklich gut kannst. Aber die fakten willste nicht sehen.

Du wirfst andere das vor, was du in anderen Versionen auch gemacht hast. Auch wenn es da noch erlaubt war, war es unfair gegen die Spieler die sowas nicht gemacht haben.

Aber es ist leicht mit dem Finger auf andere zu zeigen. Wenn man selber nicht besser ist. (-:

Jeder macht nicht alles richtig, aber das ist menschlich.

Du sagst es richtig .
Es war erlaubt,damit ist es unwesendlich gelle. :mrgreen:
ERLAUBT = konform mit den AGB´s des Spiels .

Und der einzigste der einen Nachteil davon hatte war ich, weil es mir letztendlich gefehlt hat.

Selbstverständlich macht nicht jeder alles richtig, heute sehe ich vieles auch anders .
Oder was denkst du wieso einer meiner *Feinde* meinen Lose 2 Account bekommen hat ?
Und du weißt das an dem Nichts gepusht war,warst ja lange genug selbst bei uns . Selbst Resslieferungen hab ich abgelehnt als es noch erlaubt war.
Ist aber letztendlich auch uninteressant Stille Traene .
Und das ich nichts kann sieht man ja wo ich stehe trotz dauerbomben /sprengen gelle .
Mit gepimpten 1.6k Planis von meinem Pushaccount *ROFL*

Mir gehts immo darum wer Zugang zur Datenbank hat .
Proggers Antwort war ja ganz nett,nur leider total am Thema vorbei.
Ich hab nicht umsonst etwas nicht gesagt ,wie die Lose verschwunden sind.
Also gibts jetzt 2 Möglichkeiten:

A: Progger hat den angeblichen Tresorauszahlungslog gefakt
B: der steht wirklich so in der DB und dann wäre mir A lieber.

Weil :
Wenn das so in der DB steht hat eindeutig jemand Zugang zur Datenbank und manipuliert Userkonten .
Wieso ?
Weil die 10 mio nicht auf einmal verschwunden sind deshalb !!
5 Mio wärend der Übergabe des Accounts und 5 mio zwischen dem ersten Einloggen von Pipeman und dem 2. Einloggen.
Und wärend der Übergabe steht ein Account immer auf Löschen/ U-Mod. bei beidem ist es dem User unmöglich sich einzuloggen :roll:

Und jetzt wäre ich über ne zufriedenstellende Antwort von Progger absolut nicht böse.

Zuletzt bearbeitet:
mm081265, du erwartest doch nicht wirklich ne zufriedenstellende Antwort von AD, oder? Weißt doch, hast doch nicht an den Support geschrieben weil du ja so ein Noob bist :LOL: !

Übrigens, das Forum soll wieder gehen. Stand in dem Ausweichding. Nur die Verlinkung von QOG, also die geht wohl irgendwie nicht. Zumindest bei mir nicht.

Aber die Threads wegen der verschwundenen Lose sind noch da:

https://qog-forum.questofgalaxies.eu/showthread.php?t=6583

https://qog-forum.questofgalaxies.eu/showthread.php?t=6675

Wollen wir mal wetten wie lange noch? ;) :LOL:

mhhhh wiglema verkauft also jetzt doch ihren acc? mh wieso verkaufen die ganzen grossen ihre accs? wissen die was wir nicht wissen?

naja anscheinen wissen dort einige mehr als andere über diese sache mit dem neuen betreiber.dies schreiben sie auch in ihrer info.....und was mich auch wundert das in lose3 viele losemilionäre ihre acc verkaufen,wissen die schon was abgehen wird?

ich seh eigentlich nur beschwerden über den aktuellen (alten) betreiber, der grad willkürlich rumsperrt, accounts löscht und in seinem admin-tool wohl schöne neue bunte knöpfchen gefunden hat und die alle noch schnell ausprobieren will :LOL: