Inoffizieller Loseqog3 Thread

Genau das wäre meine nächste Frage gewesen. Denn da es sich ja um eine komerzielle Seite handelt braucht Sie die angabe der Steuernummer. Was passiert in der "übergangszeit" damit?

bis gestern ist MK haftbar für die Seite , da solange seine Daten im Impressum standen, ab Heute der Progger allesdeutsch, der keine UST ID Nr. angeben hat .

@allesdeutsch

wie Lemming grad schon geschrieben hat. Du musst eine UST Nr. im Impressum angeben. Da es so nicht reicht

Ich fordere alle QOG SPieler auf sich dafür auszusprechen dass man von Klamm aus denn EF für QOG Sperrt bis hier mal von Seitens Ad und MK
Klartext Gesprochen wurde.
Es werden immer noch ein haufen Lose in Lose3 eingezahlt wer Bekommt die?

ich stimme dem völlig zu, unter diesen umständen sollte der EF sofort gesperrt werden und ich hoffe das leute wie manhunt auch wirklich anzeige gegen diese betrügerei erstatten. sollte es möglichkeiten geben werte einzuklagen die man nachweislich in betrügerprojekte gesteckt hat, werde ich die 276 mio eingezahlten lose einklagen.

screen der statistik ist natürlich gemacht. ;)

allesdeutsch kann ja nicht abstreiten das wiglemas account gepusht worden ist, also ist es doch absolut richtig das alledeutsch den acci wiglema jetzt löscht, wenn er ein guter betreiber sein will!

bitte um antwort von allesdeutsch!

Also meiner Erinnerung nach ist es nicht verboten Lose zu investieren , wenn das pushen ist, dann hast du recht ... nur deswegen wird man nicht gelöscht. Sonst müßte ich einige andere ja auch löschen die Lose investiert haben und das wieder spricht irgendwie dem Spielprinzip.

Also lose von inaktiven und Urlaubern aus dem Tresor nehmen ist DIEBSTAHL.

Wenn ich auf mein Bankkonto Geld einzahle und dann 1 Jahr nicht drangehe geht es ja auch nicht in Bankbesitz über- nein sogar nach dem Tod geht das Geld dann in die Erbmasse.
Es gibt heute noch Konten die seit merh als 80 Jahren unberührt sind.

Ich dachte erst ad würde mal für Transparenz sorgen aber er verarscht die Leute anscheinend auch nur.

Zuletzt bearbeitet:
dann stelle ich die frage anders, ist an dem account wiglema nichts illegales gemacht worden ?
Also meiner Erinnerung nach ist es nicht verboten Lose zu investieren , wenn das pushen ist, dann hast du recht ... nur deswegen wird man nicht gelöscht. Sonst müßte ich einige andere ja auch löschen die Lose investiert haben und das wieder spricht irgendwie dem Spielprinzip.

Also lose von inaktiven aus dem Tresor nehmen ist DIEBSTAHL.

Wenn ich auf mein Bankkonto Geld einzahle und dann 1 Jahr nicht drangeh geht es ja auch nicht in Bankbesitz über- nein sogar nach dem Tod geht das Geld dann in die Erbmasse.
Es gibt heute noch Konten die seit merh als 80 Jahren unberührt sind.

Ich dachte erst ad würde mal für Transparenz sorgen aber er verarscht die Leute anscheinend auch nur.
Lose, die der Investitionspflicht unterliegen, gehören dem User ab nicht - oder kann er sich die auszahlen ... weiterhin zeige mir eine Mail/Anruf, dass jemand die dadurch erhaltenen Schiffe zurück geben wollte und seine Lose also Investionspflicht erhalten wollte (gab es halt einfach nicht , genau gesagt, haben sogar die selben User die sich darüber aufregen, ganz gerne angenommen, dass sie 3x mehr Schiffe bekommen haben, wie sie regulär gekostet haben)

@setosun Ja, das kann , den mir ist da absolut nichts bekannt und auch jede Kontrolle zu X-beliebigen Zeit hält der Account stand. (selbiges gilt auch für alle anderen Accounts in Lose3)

Lose, die der Investitionspflicht unterliegen, gehören dem User ab nicht - oder kann er sich die auszahlen ... weiterhin zeige mir eine Mail/Anruf, dass jemand die dadurch erhaltenen Schiffe zurück geben wollte und seine Lose also Investionspflicht erhalten wollte (gab es halt einfach nicht , genau gesagt, haben sogar die selben User die sich darüber aufregen, ganz gerne angenommen, dass sie 3x mehr Schiffe bekommen haben, wie sie regulär gekostet haben)

@setosun Ja, das kann , den mir ist da absolut nichts bekannt und auch jede Kontrolle zu X-beliebigen Zeit hält der Account stand. (selbiges gilt auch für alle anderen Accounts in Lose3)

dann sage ich jetzt hier vor allen leuten das du ein betrüger bist und mit mk gemeinsame sache machst!!!
und das wissen mit dieser aussage 95% der user hier, die mir auch zustimmen werden!!!

also falls das game keinen käufer haben sollte, ich nehme es

setosun wie heisst du im game???

Zuletzt bearbeitet:

Aber auch Dir gehören die Lose nicht ;) https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=2
Lose gehören Klamm daran hat sich meines Wissens bis Heute nichts dran geändert.
Was die Investitionspflicht betrifft ist das auch eines von Dir/Betreiber eingeführtes Regelwerk.

Lose abzubuchen bei Usern und in Schiffe zu tauschen wenn dieser nicht da ist geht für mich in die Richtung wie es in Euren AGB eindeutig untersagt ist ;)

• 1.6. Das Verwalten, Eindringen oder Hacken eines fremden Accounts sind in jedweder Art verboten. Bei Zuwiderhandlung liegt ein schwerer Verstoss vor und es kann zum Verlust sämtlicher Accounts führen. Der oder die Beschuldigte/-n kann/können strafrechtlich von QuestOfGalaxies belangt werden. Weiterhin kann ein Hausverbot mit sofortiger Wirkung ausgesprochen werden.

Ok stimmt ja Ihr/Du bist ja selber QoG also darfst ja alles :yawn:

Prima dann kann doch bestimmt die Transaktionen davon gezeigt werden so das man nachvollziehen kann wo die Lose herkamen und wo sie hin sind,denn bei der Maßiven Flotte ist es nicht möglich das nur " so wenig in den Jackpot kam "

Selbst wenn es investitions Pflichtige Lose waren,hat kein Fremder,sei es der Betreiber oder nicht , mit seinen Fingern darin rum zu wühlen das selbst die Investitionspflichtigen Lose immer noch eigentum des Acc Besitzers sind.

Vieleicht wollte er mit den Losen ja Crons oder Ress kaufen,oder warten bis ein größere Summe zusammen kommt um dann eben ress zu kaufen.

Mal davon abgesehen das die Bonusaktion eine reine Masche war den Leuten wieder mal Lose aus der Tasche zu ziehen.
Ich hatte nicht vergessen das es hieß es gibt keine Aktionen dieser Art mehr,aber da mußte wohl jemand ne Flotte aufstocken nund da wird es eben auf diese Art gemacht.

Verarsche an den Usern war es Trotz allem

wie kann das sein das wiglema innerhalb von 4 tagen auf einmal 10 millionen forschungs-xp mehr macht ?
auf einmal macht wiglema 22 millionen forschung-xp pro stunde.

@ allesdeutsch: du musst doch sagen das da was faul ist!

wie kann das sein das wiglema innerhalb von 4 tagen auf einmal 10 millionen forschungs-xp mehr macht ?

@ allesdeutsch: du musst doch sagen das da was faul ist!

Hast du schon mal dran gedacht, dass du dich selber veralberst und ständig deine Unwissenheit mit "da ist was Faul" begründest ? Es gibt neben dem Account wiglema noch einige andere Accounts , die um die 2 Millionen FXP machen und sind die auch alle Betrug (vorallem da es alles Spieler sind der Top-Platzierung) ?

Stimmt das? Kann das wer bestätigen? :) Wenn ja, glaub ich keinem mehr ein Wort. Ich hab durch Lobö sehr viel Vertrauen in allesdeutsch, aber, wenn das stimmt, glaubt Dir auch keiner mehr.

Das ist völlig unmöglich, auch, wenn man die ganze Zeit Forschungsgebäude baut und genug Energie und Wohungen schon hat. :mrgreen:

4 Tage = 96 Stunden
Bauzeit für Forschungsgebäude: 210 min
Benötigte Zeit für 5 Forschungsgebäude: 1050 min = 17,5 h
Forschungsgebäudedauerbau: 500 (Forschung pro 6 Min) * 10 (also nun inner stunde) * 10 (Planeten) * 5 (Gebäude gleichzeitig) = 250.000 FXP/Stunde

So in 96 Stunden ist das 5,48 mal möglich. Sagen wir von mir aus 6 mal. Das wäre eine FXP-Erhöhung von 1,5 Mio/Stunde in 4 Tagen.

allesdeutsch schrieb:
Es gibt neben dem Account wiglema noch einige andere Accounts , die um die 2 Millionen FXP machen und sind die auch alle Betrug (vorallem da es alles Spieler sind der Top-Platzierung) ?

Jap, bitte die entsprechenden User sperren die in 96 Stunden soviel schaffen, weil dies unmöglich ist (rein rechnerisch gesehen, wobei ich voraussetze, dass die User immer genug Energie und Wohungen haben). Die Gebäude sind doch alle gleich, egal, welche Rasse, oder nicht und wenn doch, gibt es doch nicht solche großen Unterschiede?

Stimmt das? Kann das wer bestätigen? :) Wenn ja, glaub ich keinem mehr ein Wort. Ich hab durch Lobö sehr viel Vertrauen in allesdeutsch, aber, wenn das stimmt, glaubt Dir auch keiner mehr.

Das ist völlig unmöglich, auch, wenn man die ganze Zeit Forschungsgebäude baut und genug Energie und Wohungen schon hat. :mrgreen:

4 Tage = 96 Stunden
Bauzeit für Forschungsgebäude: 210 min
Benötigte Zeit für 5 Forschungsgebäude: 1050 min = 17,5 h
Forschungsgebäudedauerbau: 500 (Forschung pro 6 Min) * 10 (also nun inner stunde) * 10 (Planeten) * 5 (Gebäude gleichzeitig) = 250.000 FXP/Stunde

So in 96 Stunden ist das 5,48 mal möglich. Sagen wir von mir aus 6 mal. Das wäre eine FXP-Erhöhung von 1,5 Mio/Stunde in 4 Tagen.

Es ist einfach nur gelogen von Setosun ... oder er hat auch noch nie etwas von Output Änderung im Game gehört (theoretisch könnte man damit nämlich sogar von 0 auf 100 Mio kommen). Aber das trifft es halt nicht mal, das Account hat einfach nur eine vergleichbare Produktion zu allen anderen in den Top-Platzierungen (nicht mehr und nicht weniger).

P.s. es geht nicht um das erhöhen um 2 Mio, sondern das bekommen von 2 Mio FXP ...

also kann man mit umstellen in der produktion von jetzt auf gleich anstatt 11 millionen forschungs-xp pro stunde, 22 millionen forschungs-xp pro stunde machen ?

Hast du schon mal dran gedacht, dass du dich selber veralberst und ständig deine Unwissenheit mit "da ist was Faul" begründest ? Es gibt neben dem Account wiglema noch einige andere Accounts , die um die 2 Millionen FXP machen und sind die auch alle Betrug (vorallem da es alles Spieler sind der Top-Platzierung) ?