Inoffizieller Loseqog3 Thread

Habe grade noch etwas gefunden , als ich hier mitgeteilt hatte das ich im Spiel Manhunt war und nicht "Lemming"

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=693271&postcount=354

Die Antwort von MK war :

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=693273&postcount=355

Das war so der knickpunkt als ich mich dann anfing Fragen zu stellen über Umgang und kommunikation zwischen Betreiber und User.

mist MH leider funzen die links nicht bei mir

Katrin hast Pn von mir wegen curry

@Lemming schde das du nicht mehr da bist bei Qog. oder hab ich das falsch verstanden. hat aber auch was gutes. muss nicht mehr warten bis du off bist um mit meinen Flotten rauszukommen :)

@all: habe vor 3 oder 4 Seiten gelesen, das sie noch nichts bekannt geben, das 2 Betreiberwechsel in kurzer Zeit quatsch wäre bzw. Das sie was mit der Rechtsform machen wollen. Ich finde das sollte mal genauer geprüft werden. Nicht das MK mit ner LTD weitermacht

@Lemming schde das du nicht mehr da bist bei Qog. oder hab ich das falsch verstanden. hat aber auch was gutes. muss nicht mehr warten bis du off bist um mit meinen Flotten rauszukommen :)

Ich war nicht Lemming im QOG3
schimpf.gif

Der name Lemming wurde netterweise von einem anderen User genommen , der lustigerweise bei den I H ist !!!
rtfm.gif

Ich war Dort MANHUNT !!!!

Oha, hier werden ja allerhand Anschuldigungen gemacht. Wenn nur die Hälfte wahr ist und ich lese jetzt hier schon 5 Stunden neben 20 Anderen und ich bin überzeugt, daß mehr als die Hälfte wahr ist, dann bin ich für eine Roßkur.

Die Klammexperten kümmern sich um die Sperrung des EF`s !
Die Rechtsexperten durchkämmen AGB und Impressum !
Die User informieren die ahnungslosen User !
Die Screenexperten sammen und veröffentlichen die screens !
(Die unverantwortlichen Verantwortlichen vernichten schnell alle Beweise)
Die Site geht off, weil sie kein Geld mehr bringt.
Das script wird an einen verantwortungsbewußten Webmaster verkauft.
DIE USER HABEN WIEDER MEHR SPASS ALS FRUST.

@all: habe vor 3 oder 4 Seiten gelesen, das sie noch nichts bekannt geben, das 2 Betreiberwechsel in kurzer Zeit quatsch wäre bzw. Das sie was mit der Rechtsform machen wollen. Ich finde das sollte mal genauer geprüft werden. Nicht das MK mit ner LTD weitermacht

Oh das wäre ja eine RIESEN Überaschung wenn er selber oder ein Strohmann ne LTD Gründen,hab mal gehört da dauert der Postweg ein bissi länger:evil:

Oha, hier werden ja allerhand Anschuldigungen gemacht. Wenn nur die Hälfte wahr ist und ich lese jetzt hier schon 5 Stunden neben 20 Anderen und ich bin überzeugt, daß mehr als die Hälfte wahr ist, dann bin ich für eine Roßkur.

Die Klammexperten kümmern sich um die Sperrung des EF`s !
Die Rechtsexperten durchkämmen AGB und Impressum !
Die User informieren die ahnungslosen User !
Die Screenexperten sammen und veröffentlichen die screens !
(Die unverantwortlichen Verantwortlichen vernichten schnell alle Beweise)
Die Site geht off, weil sie kein Geld mehr bringt.
Das script wird an einen verantwortungsbewußten Webmaster verkauft.
DIE USER HABEN WIEDER MEHR SPASS ALS FRUST.

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Ja, genau den meinte ich. Danke schön mm081265

Lemming, über die Art wie MK mit seinen Usern umging brauchen wir gar nicht zu diskutieren. So ist er ja auch in seinem eigenen Forum mit ihnen umgesprungen. Wir waren doch nur die Melkkühe. Wozu da höflich sein.

Übrigens, er war hier vorhin im Thread. Hab ihn unten gesehen :LOL:

Naja hab mich jetzt mal wieder hier durchgelesen und komme mir irgendwie verar**** vor

AD neuer momentaner "Chef" weil der neue Betreiber irgendwelche Probleme hat ?
Dafür gibts nen schönes Sprichwort mit dem Bock und dem Gärtner :roll:

Bin ich im falschen Film oder was
Was zum Geier dauert über 14 Tage bei einer Seitenübernahme zu Klären
auser man will die User hinhalten oder weiter für Dumm verkaufen

Weil ich das erst mal intern angesprochen habe und mit einem Admin klären wollte ;).

Genau darauf arbeite ich gerade hin. Denn es gibt genug Beweise, dass dort betrogen wird. Und es geht um Userlose, die einfach so verschwinden. Das kann es einfach nicht sein. Da gab es schon viel kleinere Fälle, in denen so gehandelt wurde. Aber man darf nicht vergessen, dass das hier ein sehr sehr komplizierter Fall ist.

Ich hoffe mal Du erzielst damit auch mal ne Wirkung ;)

Naja hab mich jetzt mal wieder hier durchgelesen und komme mir irgendwie verar**** vor

AD neuer momentaner "Chef" weil der neue Betreiber irgendwelche Probleme hat ?
Dafür gibts nen schönes Sprichwort mit dem Bock und dem Gärtner :roll:

Bin ich im falschen Film oder was
Was zum Geier dauert über 14 Tage bei einer Seitenübernahme zu Klären
auser man will die User hinhalten oder weiter für Dumm verkaufen

Ich finde die Idee mit der Ltd gar nicht so weit hergeholt. Und so was kann natürlich dauern ;) . Es geht hier nicht um den Verkauf von nem Millionen Euro Konzern. Von daher macht es mich das alles doch sehr stutzig.

Jeder neue Besitzer solch einer Seite kann doch nicht so dumm sein und zuschauen wie innerhalb kürzester Zeit das gekaufte Projekt zum Teufel geht. Dem liegt doch daran das er ein funktionierendes Projekt mit Usern übernimmt. Der würde doch langsam aber sicher dagegen steuern. Und gerade wenn es, wie immer gesagt wird, eine Firma ist die das Projekt übernimmt.

Ich finde die Idee mit der Ltd gar nicht so weit hergeholt. Und so was kann natürlich dauern ;) . Es geht hier nicht um den Verkauf von nem Millionen Euro Konzern. Von daher macht es mich das alles doch sehr stutzig.

Jeder neue Besitzer solch einer Seite kann doch nicht so dumm sein und zuschauen wie innerhalb kürzester Zeit das gekaufte Projekt zum Teufel geht. Dem liegt doch daran das er ein funktionierendes Projekt mit Usern übernimmt. Der würde doch langsam aber sicher dagegen steuern. Und gerade wenn es, wie immer gesagt wird, eine Firma ist die das Projekt übernimmt.

mir auch erstmal egal
ich bin erstmal ab sofort Dauerurlauber :ugly: bis ich davon überzeugt bin das der angebliche Betreiberwechsel keine Userverar***e ist

vorallem sollte es doch einen "gültigen" Vertag für die Übernahme geben. Dann ist es doch halb so wild zu sagen, wer der neue Besitzer ist. Was ist da so schlimm dran?

vorallem sollte es doch einen "gültigen" Vertag für die Übernahme geben. Dann ist es doch halb so wild zu sagen, wer der neue Besitzer ist. Was ist da so schlimm dran?

Mensch Andy .... seit Anfang des Monats wird erzählt das es einen neuen Betreiber gibt! Bis gestern Abend stand noch der "alte" Betreiber im Impressum , nun ist schnell ( dank dauerdruck ) der Progger in die nische gesprungen.

Das mit dem neuen Betreiber ist Hinhaltetaktik oder sonstiges!

Und wenn es wirklich eine Firma sein soll die es gekauft hat , wäre es laut rechtlciher Seite schon lange ZWINGEND notwendig gewesen, dies im Impressum samt Steuernummer mitzuteilen.

Fakto gibt es keinen neuen Betreiber sondern es agieren immer noch die alten Machenschaften!

Und wenn es wirklich eine Firma sein soll die es gekauft hat , wäre es laut rechtlciher Seite schon lange ZWINGEND notwendig gewesen, dies im Impressum samt Steuernummer mitzuteilen.

Genau das wäre meine nächste Frage gewesen. Denn da es sich ja um eine komerzielle Seite handelt braucht Sie die angabe der Steuernummer. Was passiert in der "übergangszeit" damit?