Inoffizieller Loseqog3 Thread

Kann es sein, dass die Anzahl der Buchungen pro Stunde verändert wurde? Ist mir gerade aufgefallen, weil ich auf einmal viel mehr Rohstoffe und Forschungspunkte bekomme, als die Tage zuvor.

Jetzt sind es nämlich 10 Buchungen / Stunde :).
Jep wurde umgestellt. Weil sich einige beschwert haben das es zu langsam voran geht;)
Zum start der runde waren ja auch 6 ticks pro stunde eingestellt, nur wurde es eben umgestellt um den server nicht zu überlasten

Sag mal ich bin die ganze Zeit on und gerade, wo man doppelte Rohstoffe bekommt, krieg ich keine Lose ausgeschüttet und mein Bruder 3 mio? Wie kann das denn bitte sein?...

Das wären immerhin 8 mio xp gewesen! Die hätte jeder gebrauchen können. Werden jetzt die Lose per Zufall verteilt oder wie?...

Sag mal ich bin die ganze Zeit on und gerade, wo man doppelte Rohstoffe bekommt, krieg ich keine Lose ausgeschüttet und mein Bruder 3 mio? Wie kann das denn bitte sein?...
Wundert mich auch etwas. Ich habe ebenfalls kaum etwas bekommen, dafür habe ich mir die Lose von anderen Usern geholt :mrgreen: .

Ich hab Lose bekommen, eingesetzt und wieder neue bekommen. Ich dacht mir, dass ich mir noch ein paar raide, weil zu dieser Zeit ne menge Loseausschütung wegn der Happy Hour war, aber da konnt ich mir kein Los erschnappen, weil die anscheinend wohl nichts bekommen haben. :mrgreen:

Hehe, ich bin jetzt auch dabei. Suche aber noch eine vernünftige und loyale Ally. Jemand da einen Tipp bzw. Lust einen neuen aber engagierten Spieler aufzunehmen ? :)

Man sollte jedem eine Chance geben jeder war mal neu;)
Kannst mir ja mal ne PN schreiben;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich mal bei einen der beiden beworben. Danke für die netten Einladungen. Bin der ersten Anfrage per PN gefolgt und warte noch auf die Bestätigung der Punisher. :biggrin:

Manche lesen die Popups im Spiel nicht, die aufpoppen, wenn man auf den Nick klickt. Ein User raidet mich ständig, habe nicht mal 3 Mio XP, er hast über 73 Mio XP.
Was ich sagen will, ich sammel die Lose fürs SLT, spende die komplett und er raidet mich weil er losegeil ist, steht in seinem Popup.
Mußte das nur mal loswerden, es kotzt mich an.

Naja,

1. niemand zwingt dich deine Lose zu spenden
2. Raiden ist Bestandteil des Spiels, mit dem man nun mal schneller wächst und erfolgreicher sein kann
3. seid ihr in derselben Stufe. Beides "Eroberer".

Joa was will man machen, 'nen Wissenschaftler von den DGs mit 3x mehr XP als ich (hab' 55,4 mio) und 8,5 mal mehr als mein Bruder raidet uns auch :-/ Naja, was will man machen, wenn die zu feige sind sich Gleichstarke zu suchen...

Naja,

1. niemand zwingt dich deine Lose zu spenden
2. Raiden ist Bestandteil des Spiels, mit dem man nun mal schneller wächst und erfolgreicher sein kann
3. seid ihr in derselben Stufe. Beides "Eroberer".

Joa was will man machen, 'nen Wissenschaftler von den DGs mit 3x mehr XP als ich (hab' 55,4 mio) und 8,5 mal mehr als mein Bruder raidet uns auch :-/ Naja, was will man machen, wenn die zu feige sind sich Gleichstarke zu suchen...
Klar, niemand zwingt mich, aber da hat man irgendwann keinen Bock mehr. Das sind solche User, die auch tagsüber Internet haben auf Arbeit oder gar keine Arbeit haben, und ich, der nur abends für 2-3 Stunden spielt, wird plattgemacht.

Solang er nur raidet ist da nix dran auszusetzen. 1 Stufe Unterschied... wo is das Problem? Klar erscheint es einem unfair, aber das is nun mal so. Und wie gesagt, Raiden ist Bestandteil des Spiels. Das richtig Unfaire kommt erst, wenn die ersten Commander sind ;)