jo, darum hab ich das forum ja auch nicht ausgeschlossen, aber irgendwie wars glaub ich qog, mhhh
Mfg SC
wie heist du denn bei lose2?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jo, darum hab ich das forum ja auch nicht ausgeschlossen, aber irgendwie wars glaub ich qog, mhhh
Mfg SC
So ein ähnliches Problem habe ich auch... mein Name ist zwar "in meinem Besitz", dafür schreiben mich ständig User an, ob ich der dabu aus loseqog2 binJup mein Loseqog2 acci hatte ich damals verkauft .... na mal sehen wer dahintersteckt ..
So ein ähnliches Problem habe ich auch... mein Name ist zwar "in meinem Besitz", dafür schreiben mich ständig User an, ob ich der dabu aus loseqog2 bin. Da hatte ich damals meinen Account nämlich genau wie du verkauft.
als wenn ich mich selber angreife ... komisches Gefühl.
ja du lachst und bist immer noch net da![]()

du musst Wohnungen bauen,
durchs verkaufen von rohstoffen, die du zb mit lose kaufen kannstAh, danke! Aber woher bekomm ich die Crons ?![]()
![]()
Gib in der Eingabeaufforderung einfach "ping www.loseqog3.de" ein, dann sollte die IP Adresse erscheinen.Mich würde mal interessieren ob das Spiel auch über eine feste IP-Adresse zu erreichen ist ?
Wenn Ja und jemand kann mir die geben , immer her damit !
@dabu
Danke fürs erste , aber damit blockt die Firewall immer noch den Login, ich komm leider nicht drauf
Gibts noch ne andere Möglichkeit direkt ins Game zu kommen so direkt zu einem Login ohne die Hauptseite ?
Kannst du bei deiner Firewall nicht bestimmte Seiten erlauben? Oder du deaktivierst die Firewall, loggst dich ein, und aktivierst sie dann wieder. Das könnte funktionieren, obwohl das schon etwas umständlich ist...Danke fürs erste , aber damit blockt die Firewall immer noch den Login, ich komm leider nicht drauf![]()
Kannst du bei deiner Firewall nicht bestimmte Seiten erlauben? Oder du deaktivierst die Firewall, loggst dich ein, und aktivierst sie dann wieder. Das könnte funktionieren, obwohl das schon etwas umständlich ist...