Inoffizieller Loseqog3 Thread

Jup mein Loseqog2 acci hatte ich damals verkauft .... na mal sehen wer dahintersteckt ..
So ein ähnliches Problem habe ich auch... mein Name ist zwar "in meinem Besitz", dafür schreiben mich ständig User an, ob ich der dabu aus loseqog2 bin :biggrin: . Da hatte ich damals meinen Account nämlich genau wie du verkauft.

So ein ähnliches Problem habe ich auch... mein Name ist zwar "in meinem Besitz", dafür schreiben mich ständig User an, ob ich der dabu aus loseqog2 bin :biggrin: . Da hatte ich damals meinen Account nämlich genau wie du verkauft.

Ist schon komisch wenn ein anderer im Spiel Lemming heißt , aber immerhin kann ich Ihn angreifen und lese dann meinen Namen, als wenn ich mich selber angreife ... komisches Gefühl.

Wie bekomm ich eigentlich mehr arbeiter ?
*sry für die Dumme frage, aber ich peil das irgendwie alles nicht*
Kann mir das evtl. mal jemand im Icq erklären <lach>

Mich würde mal interessieren ob das Spiel auch über eine feste IP-Adresse zu erreichen ist ?

Wenn Ja und jemand kann mir die geben , immer her damit !

@dabu

Danke fürs erste , aber damit blockt die Firewall immer noch den Login, ich komm leider nicht drauf :(

Gibts noch ne andere Möglichkeit direkt ins Game zu kommen so direkt zu einem Login ohne die Hauptseite ?

Danke fürs erste , aber damit blockt die Firewall immer noch den Login, ich komm leider nicht drauf :(
Kannst du bei deiner Firewall nicht bestimmte Seiten erlauben? Oder du deaktivierst die Firewall, loggst dich ein, und aktivierst sie dann wieder. Das könnte funktionieren, obwohl das schon etwas umständlich ist...

Kannst du bei deiner Firewall nicht bestimmte Seiten erlauben? Oder du deaktivierst die Firewall, loggst dich ein, und aktivierst sie dann wieder. Das könnte funktionieren, obwohl das schon etwas umständlich ist...

Dazu müßte ich in der Firma hier aber Administrator in Oklahoma ( USA ) sein was ich jedoch nicht bin ;)

Nunja, muß ich halt noch warten bis ich reinkomme von zuhause, aber Danke für die Hilfe

Kann es sein, dass die Anzahl der Buchungen pro Stunde verändert wurde? Ist mir gerade aufgefallen, weil ich auf einmal viel mehr Rohstoffe und Forschungspunkte bekomme, als die Tage zuvor.

Jetzt sind es nämlich 10 Buchungen / Stunde :).