Inoffizieller Losefreaks-Thread!

Bitte in die Mediadaten schauen. Durch den Serverwechsel und die derzeitigen Cron-Probleme musste ich die Zinsen per Hand zahlen. Es wurden aber die Zinsen nachgeholt. (zweimal Zinsen an einem Tag)
Es gingen und gehen keine Zinsen verloren.

hab ich was verpasst?! hab mich ganz sicher ohne werber angemeldet, vorher sogar die cookies gelöscht. wieso hab ich da jetzt trotzdem einen?!

Ich bin nur auf der Arbeit. Fahre aber gleich heim und werde das dann prüfen.
Es gibt keinen Werber und man wird auch keinem einfach so zugeordnet.

Das Werbersystem basiert nicht auf Cookies sondern auf IPs. Folgt ihr einem Reflink, wird der Werber in der Datenbank für 24 Stunden gespeichert. Meldet man sich an, hat man damit einen Werber.

Ich werde euch beide, sobald ich daheim bin prüfen und rauslöschen. Außerdem werde ich die Anmeldung abändern, damit man bei Anmeldung sieht, ob ein Werber drinsteht und man den rauslöschen kann.

auf ip basis? ui! kenn das bisher nur auf cookies. und da ich di eletzte zeit reichlich paidlinks durchgeklickt hatte hab ich die erstmal gelöscht damit ich mich ja reffrei anmelden kann. :biggrin: thx ...

So, ihr habt nun beide keinen Werber mehr. Die Änderung am Anmeldeformular mach ich auch noch im Laufe des Abends.

@Dreamworker: Das mit dem Ref-IP-Logging hat folgenden Grund. Wenn man den Werber nur per Url übergibt (?werber=XXX) dann geht der Werber verloren, sollte sich der User auf der Seite bewegen.
Also hatte ich früher das ganze per Cookies gelöst. Allerdings habe ich zu dieser Zeit massenweise Anfragen erhalten, da mal der falsche Werber drinstand, der neue Werber nicht übernommen wurde, kein Werber übernommen wurde etc. Also habe ich das Werberproblem gelöst indem ich das ganze per IP-Logging mache. Klappt soweit auch.
Wie man an eurem Beispiel nun aber sieht, ist es ungeschickt, den Werber bei der Anmeldung nicht sehen zu können oder umändern zu können. Aus dem Grund, werde ich den Werber beim anmelden heute Abend noch einblenden lassen und dass man den auch rauslöschen kann oder einen anderen Werber eintragen kann.

Ich hoffe, damit sind dann nun alle zufrieden. ;)

So die Aktivralley ist dank mir auch zuende jetzt. *g*

Hab eben noch schnell rund 6Mio AP reingeholt.

Endstand:

Gesammelte APs bisher: 100.003.060
Deine APs: 13.220.478
Platz Name AP
1 handy-palme 13.220.478
2 future-mails 11.138.840
3 Crash 10.573.070
4 Dimar 9.739.197
5 pagenschnitt 6.625.910
6 Viper.22 5.986.120
7 hajoreich 4.893.270
8 JonTom 3.600.780
9 lunox 3.239.009
10 lonelywolf 2.610.412​

Glückwunsch. ;) Der fighter ist nun ja auch gefallen. Na heute gehen ja einige Lose raus.
Aktiv-Rally wurde übrigens schon ausgezahlt. ;)

Gestern gab es ja gesamt nur 7.822.424 AP's davon habe ich 6.766.428 8O

Ich muss irgendwie total irre sein, ich spiel die ganze Zeit bei Losefreaks :LOL::biggrin:

Naja dafür und vllt. auch zu einem großen Teil deshalb düften sich alle über die Hohen Zinsen gefreut haben. :mrgreen:

Jep, gestern gab es 0,64% Zinsen was 19,07% p.M. entspricht. Und das auf beliebig viele Lose. Das bietet keine andere Seite.
Würde soviel gezockt werden, wie gestern oder noch mehr und damit annähernd soviel wie auf anderen Seiten, würde es Zinsen geben, die sich gewaschen haben!
Also zocken, zocken, zocken!

Mal ne Frage zu den Zinsen, bekommt man sie absolut ohne Aktivität? also muss man sich nicht einloggen?
Weil ich hatte meine Lose vom 16. bis 25.9 auf der Seite und habe an 4 Tagen keine Zinsen bekommen...

Mal ne Frage zu den Zinsen, bekommt man sie absolut ohne Aktivität? also muss man sich nicht einloggen?
Weil ich hatte meine Lose vom 16. bis 25.9 auf der Seite und habe an 4 Tagen keine Zinsen bekommen...

Es gab mal kurz eine Downtime aber ansonsten müsste es immer Zinsen geben. Bei den Buchungen sind aber glaube ich noch ein paar Fehler drin, da wird nicht alles angezeigt, man bekommt die Zinsen aber oder so ähnlich. Kann auch sein dass ich da falsch liege.

@Digo: Einmal in 30 Tagen muss man eingeloggt sein. Dass in deinem genannten Zeitraum Tage fehlen in der Transaktionsliste liegt an der Downtime und dem Serverwechsel. Dafür gabs an den darauffolgenden Tagen doppelt Zinsen oder mehr Zinsen. Wurde also alles nachgeholt.

@handy-palme: In den aktuellen Buchungen ist kein Fehler drin. Wie gesagt sind nur die Tage fehlerhaft in der Buchung, in der die Downtime und der Serverwechsel lag.

@Digo: Einmal in 30 Tagen muss man eingeloggt sein. Dass in deinem genannten Zeitraum Tage fehlen in der Transaktionsliste liegt an der Downtime und dem Serverwechsel. Dafür gabs an den darauffolgenden Tagen doppelt Zinsen oder mehr Zinsen. Wurde also alles nachgeholt.

ok, danke
(leider lagen meine Lose danach nicht mehr bei losefreaks...)