Inoffizieller Losefreaks-Thread!

OK, aber zumindestens könntest du die Fallgrenze auf 15 Mio stellen und eine Aktion drauf machen -> du verdienst mehr dran weil alle den JP wollen und bist den JP los. ;)

Ich hab den schon ab 3 Mio hochgezogen, also stell ihn doch auf 15 Mio und dann kann man ihn jagen, bring dir ja viel mehr ein, mehr User kommen, Werbung haste damit auch und das spricht sich ja rum. Außerdem wird deine Seite so attraktiver, solche Aktionen zeichnen gute Zockseiten wie z.B. Superslots oder Cyber-Slots aus. ;)

Ich glaube nicht, dass diese Seiten die Min-Jackpötte einfach mal so verändern. Ich verändere diese, wenn der Jackpot fällt aber niemals während die Leute einen Jackpot jagen. Da würden sich einige ziemlich verarscht vorkommen.

Nächstes Thema bitte. ;)

OK, gibt es eigentlich eine Fallgrenze für den goldenen 50:50 da, der über 100 Mio steht (weiß den Namen gerade nicht)? :mrgreen:

Ja gibt es. Wird aber nicht verraten. ;)

Der MillionenClue ist übrigens ohne Fallgrenze. Der Fighter kann zurzeit jeden Moment fallen. uvm ;) Muss ja nicht alles verraten. Ein bisschen Überraschung ist doch auch ganz nett. :)

also ich finde das scheisse ,wenn ein user so drängt um die fallgrenze von einem jp zu erfahren,weil wenn er dann alle jp abgeräumt hat sieht man ihn nicht mehr oder was

Ja, dann will man mal eine Chance haben und den JP knacken und muss zocken zocken zocken ... Mach doch mal eine Rally, d.H. du machst die Fallgrenzen jedes Jackpot nahe des aktuellen Standes und machst eine Sachpreisrally oder eine normale Rally. Derjenige der bis zum xx.xx.xx die Meisten JP's hat, hat gewonnen. ;)

was is den los mit der seite? die is ja jetzt offline, also die datenbank will net. :(

wann in etwa kann ich damit rechnen an meine angelegtn lose zukommen?

@Viper.22: Die Fallgrenzen werden immer neu eingestellt. Der Jackpot kann jederzeit fallen... Es werden keine Fallgrenzen verraten. Ich hab nur mal ne Ausnahme gemacht (offen hier im Thread), da die Grenze bei weitem überschritten ist.

@Yanson: Verstehs endlich. Eine parallele Rally ist nicht finanzierbar.

@thefuture2: Ich boote gerade den Server mal komplett neu. Ich schau, dass der Serverwechsel so schnell wie möglich passiert. Ich werd mich gleich morgen mal drum kümmern, wann ich das mache.

hallo

ich hab mal ne frage werden eigendlich auch mal mails beantwortet oder geht das hier auch so weiter wie es bei webwacki zuende ging

denn werder eine mail wurde beantwortet noch hab ich ein neues PW bekommen

man man

Keine Ahnung wer Webwacki ist. Damit zu tun habe ich garnichts.

@Hardy_39: Wann hast du deine Mail geschickt? Ich antworte immer auf Mails. Gerne auch per ICQ.
Mails die ungefähr letzter Nacht bis heute Mittag geschickt wurden, kamen wahrscheinlich nicht an, auf Grund des Serverproblems.

Übrigens: So wies aussieht kommt der Serverwechsel in der kommenden Woche!

Glückwunsch zu 11.203.214 Lose! ;)

Der neue Server ist übrigens schon da. Ich muss aber erst den Server einrichten, die Domain übernehmen und alles testen. Kann also noch 1-2 Tage dauern.

Warum kann ich mich nicht mehr einloggen? 8O :evil:
Habe PW angefordert und das kommt raus:

Fehler, die E-Mail-Adresse ist nicht in der Datenbank vorhanden!

Admin melde dich bitte schnell! ;)

Hab die PW-Vergessen Funktion soeben mit deiner Mail-Adresse ausgeführt und das hat funktioniert. Du solltest nun eine Mail mit neuem Passwort bekommen haben.
Wenn du die Meldung bekommen hast Fehler, die E-Mail-Adresse ist nicht in der Datenbank vorhanden! dann hast du dich vertippt oder eine falsche Mailadresse eingegeben. ;)

Solche Dinge bitte in Zukunft immer per PN, ICQ oder Mail. In Threads hat das nix zu suchen. ;)