INoffizieller KZB-LD-S4a-Thread

Meldung !

Hallo,

Da frozenfish sich nicht gemeldet hat, melde ich mich halt mal, und hoffe ich bin der Erste ! :D

Meine LB ID = 3114

Ich hoffe auf viele Lose und sage schonmal im Vorraus DANKE !

Hallo,

Da frozenfish sich nicht gemeldet hat, melde ich mich halt mal, und hoffe ich bin der Erste ! :D

Meine LB ID = 3114

Ich hoffe auf viele Lose und sage schonmal im Vorraus DANKE !

Bist eingetragen!

Und um das jetzt mal ein wenig anzukurbeln, fliegt ab sofort jeder aus der Liste der dran ist und sich nicht meldet, es sei denn er hat im Nachhinein ne gute Erklärung warum er nicht konnte. warum das Ganze?Ich glaube viele von denen lesen hier im Thread gar nicht mehr,entweder weil sie die Hoffnung auf ihre Lose aufgegeben haben,oder wieder(noch) an Lars seine guten Taten glauben.

Eingetragen !

-
DANKE !

werde meine Meldung alle 24 Stunden jeweils im Laufe des Nachmittags erledigen.
Die 1. Meldung gibts morgen gegen 13 Uhr ! :mrgreen:

Und Nochmal :
D A N K E - super1 für diese tolle, selbstlose Aktion ! *tiefverneig*

Zuletzt bearbeitet:
huhu...
falls ich dann evtl. dran bin meld ich mich mal pro forma ;)

meine id´s :
Lose-banken.de : 3330
Loseturnier.de : 696
Losestar : 1807

gruß Berne

p.s. ich denke die seiten von lars laufen nur noch vor sich hin ... da lars nicht einmal zeit für nen NL hat was sich aktuelles tut ... ich denke irgendwann gehen die seiten in den "wartungsmodus" und sind dann einfach wech ... (wie so oft) ... ich hoffe ich werde eines besseren belehrt ... aber meine erfahrung zeigt leider meißt das es wie beschrieben abläuft ...

huhu...
falls ich dann evtl. dran bin meld ich mich mal pro forma ;)

meine id´s :
Lose-banken.de : 3330
Loseturnier.de : 696
Losestar : 1807

gruß Berne

p.s. ich denke die seiten von lars laufen nur noch vor sich hin ... da lars nicht einmal zeit für nen NL hat was sich aktuelles tut ... ich denke irgendwann gehen die seiten in den "wartungsmodus" und sind dann einfach wech ... (wie so oft) ... ich hoffe ich werde eines besseren belehrt ... aber meine erfahrung zeigt leider meißt das es wie beschrieben abläuft ...

Sofern die Miete des Servers ausläuft(der sicher nicht beim ihm zu Hause steht, ich nutze nämlich den gleichen Anbieter) werden die Seiten von heute auf morgen abgeschalten und nicht mehr erreichbar sein. Also schön Screens machen!

Und bitte nicht irgendwann eure ID posten,sondern wenn ihr hier aufgerufen werdet,weils sonst untergeht!Deswegen Thema abonnieren und täglich gucken obs was Neues gibt. Danke.;)

Gesamteinnahmen bei LT: 39,311mio Lose

Bin die nächste Woche beruflich unterwegs und kann keinen Zwischenstand posten. Wenn das ein Problem ist bitte ich darum dich bei mir aus der DL zu nehmen.

Gruß Anderzon

Gesamteinnahmen bei LT: 39,311mio Lose

Bin die nächste Woche beruflich unterwegs und kann keinen Zwischenstand posten. Wenn das ein Problem ist bitte ich darum dich bei mir aus der DL zu nehmen.

Gruß Anderzon

Nein,ist ok.Aufgrund dessen das dort leider nicht soviel reinkommt, lass ich das bei dir bis auf weiteres laufen.

Einnahmen auf LB

-
4. Umrechnung = 56.860.621 Lose.

Gesamteinnahmen = 128.609.007 Lose.

v i e l e n D A N K Den fleißigen Zockern und natürlich

super1..... Ihr seid einfach S U P E R !!!!!! :D:D:D

Einnahmen Lose-Banken

-
7. + 8. Umrechnung = 143.023.954 Lose.

Gesamteinnahmen = 367.098.273 Lose.

REST = 582.901.727 Lose

vielen D A N K allen Zockern, Klickern und natürlich super1 !!!!!! :):):p

Zuletzt bearbeitet:
Losebanken-Einnahmen

-
9. Umrechnung = 57.360.454 Lose

Gesamteinnahmen = 424.458.727 Lose.

REST = 525.541.273 Lose

Danke an alle Aktiven :p !

So, Wechsel ist angesagt. IngoHaberer wäre dran. Bis spätestens 20 Uhr hier die User ID von LB reinschreiben!Ansonsten ist der 1. der sich danach meldet dran!

Hi Super1,

danke für die klasse Aktion.
Meine ID bei Losebanken ist: 3968
Bin bei dir eingetragen mit 350 Mio.

moin cheffe,

heutiger verdienst 68.939.255,81 Lose

gesamt 253.952.232 Lose

danke gruß ingo

Zuletzt bearbeitet: