INoffizieller KZB-LD-S4a-Thread

Hi,
meine ID bei Lose-Banken.de 3689

KZB.jpg

LG tfregio

moin cheffe,

habe 346.666.023 Lose in der nacht durch abrechnung erreicht.
wollte mich für diese erstklassige aktion bedanken, du hast mir gezeigt das es echt noch admins gibt die sich um die user noch einen kopf machen wenn andere sie ruiniert haben.

gruß ingo

Hallo super1.

Wie geht es hier weiter. Wer ist der nächste. Sind ja einige übersprungen worden?

Meine ID bei lose-banken lautet: 3591

Hallo super1.

Wie geht es hier weiter. Wer ist der nächste. Sind ja einige übersprungen worden?

Meine ID bei lose-banken lautet: 3591

Die hatten sich nicht rechtzeitig gemeldet!Dann trag ich dich jetzt ein.Da bei dir ja relativ wenig ist, bitte rechtzeitig bescheid geben und Überschüsse auf LB an mich dann zurücküberweisen.

Guten Morgen.

Verdienst nach dem 3.Tag =256.178.191 Lose

Danke

Gruß Rainer

So, dann die 140 Mio die zuviel sind, wieder an mich zurücküberweisen!Danke!damit hast du deine Lose schonmal komplett wieder rein. ;)

Der nächste Bitte!Der Nächste wäre nochmal frozenfish!Sollte er sich bis 21 Uhr nicht melden, kommt der nächste der sich meldet ran!

So, dann die 140 Mio die zuviel sind, wieder an mich zurücküberweisen!Danke!damit hast du deine Lose schonmal komplett wieder rein. ;)

Der nächste Bitte!Der Nächste wäre nochmal frozenfish!Sollte er sich bis 21 Uhr nicht melden, kommt der nächste der sich meldet ran!

edit: sorry verlesen .....

Zuletzt bearbeitet:
hallo wenn sich niemand meldet vielleicht darf ich ja nochmal bei lb

User ID Lose-Banken 3200

Restguthaben nach abzug bei loseturnier und was ich so noch verzockt habe

Rang:
KZB Zocker
50.620.454,19 Lose
0 AP
4.294.867 APz
3.000 BonusLose
0 Anteile

Da ich wegen Umzug die letzten Tage keinen Internetzugang habe, weiss ich nicht, ob ich schon mal dran war.

Meine ID auf Lose-banken ist die 3700

Hallo Super1.

Die Lose habe zurücküberwiesen. Danke noch mal für alles.

Rainer

hallo wenn sich niemand meldet vielleicht darf ich ja nochmal bei lb

User ID Lose-Banken 3200

Restguthaben nach abzug bei loseturnier und was ich so noch verzockt habe

Rang:
KZB Zocker
50.620.454,19 Lose
0 AP
4.294.867 APz
3.000 BonusLose
0 Anteile

hi ...
ich denke erstmal sind die anderen dran ;) bevor du "nochmal" drankommst ;)
gruß Berne

Wann komm eigentlich ich mal dran? Es waren schon einige dran, die eigentlich später dran gewesen wären.

Meine Lose-Banken- ID lautet: 3705

Da sich frozenfish bis 21 Uhr nicht gemeldet hat, melde ich mich mal ;)

Lose-Banken ID : 3708

Verdienst 1. Tag : 45.997.461 Lose
Verdienst 2. Tag :
Verdienst 3. Tag :
Verdienst 4. Tag :
Verdienst 5. Tag :
Verdienst 6. Tag :
Verdienst 7. Tag :

Gesamt : 45.997.461 Lose