EselDompteur
<?php ehhhh... ?>
- 4 Mai 2006
- 588
- 113
und was bringt es wenn keiner vor dem Bildschirm sitzt um das überhaupt zu beachten ? Dein AddOn ist schlichtweg ein Autosurfer. Der User gibt nichts anders als seine IP ...Mit einem Fenster welches sich immer wieder in den Vordergrund drängt hätten folgende Parteien vorteile davon( im gegensatz zum veralteten forcedpaid4bereich)
Daran ist weder etwas innovatives, noch ist es für den Paid4Bereich überhaupt gedacht. Meine Ausführungen dazu habe ich dir bereits in Bastis Supportforum geschildert. Mir ist auch ziemlich egal für meine Meinung wieder Rote Popel zu kassieren. Es gibt genug Stimmen, die meiner Meinung sind. Vor allem fehlt eine Anwesenheitskontrolle. Und selbst dann verstößt es immer noch gegen diverse Punkte unserer AGB. Wie es bei anderen Sponsorennetzwerken aussieht weiß ich nicht ( kenne ja nicht jede AGB auswendig ) aber auch bei anderen Sponsorennetzwerken wurden schon Stimmen laut. Auch Sponsoren sind gegen die Art der Nutzung Ihrer Kampagnen. Sicherlich sind auch die Nutzungen diverser AddOns nicht die tollste Variante, aber der Useranteil, der sole verwendet sind sicherlich geringer als solche die durch diverse Webseiten durch Dein AddOn "Schaden" verursachen würden. Dein AddOn ist diesbezüglich eine Zumutung für den Forcedklickbereich. Ich bin mir sicher, dass Dir diese Aussage nicht schmeckt, aber es ist meine derzeit feste Meinung bis mich jemand logisch vom Gegenteil überzeugen kann. Deine Argumente haben das jedenfalls bisher nicht geschafft.
Zu den anderen Kommentaren. Wir sind dabei die einzelnen Webseiten zu kontrollieren und auf unsere AGB hin gegen Verstöße zu Prüfen. Das ist aber leider in Fulltimejob und wäre nicht nötig, wenn die AGB auch mal gelesen werden würde ... Jedenfalls werden wir uns nicht unterkriegen lassen