Inoffizieller HpLose Thread (kein Support!)

Das Thema ist bei uns nicht vom Tisch, jedoch ist der momentan Stand auf der Seite noch (fast) unverändert. Auf jeden Fall haben wir schon erreicht, das die Anzahl der Kampagnen durchaus Rückläufig ist.
Auch die versprochene Begegnung der Situation habe ich vorgenommen und ein entsprechendes System erarbeitet, das wir umsetzen werden.
Es wird also auf jeden Fall eine Kontrollmöglichkeit dafür geben. Die Umsetzung ist aber noch nicht vollzogen worden, da andere Sachen priorität haben.
Derzeit ist die einzige Möglichkeit manuell die nicht gewünschten Kampagnen zu sperren.

Das Thema ist bei uns nicht vom Tisch, jedoch ist der momentan Stand auf der Seite noch (fast) unverändert. Auf jeden Fall haben wir schon erreicht, das die Anzahl der Kampagnen durchaus Rückläufig ist.
Auch die versprochene Begegnung der Situation habe ich vorgenommen und ein entsprechendes System erarbeitet, das wir umsetzen werden.
Es wird also auf jeden Fall eine Kontrollmöglichkeit dafür geben. Die Umsetzung ist aber noch nicht vollzogen worden, da andere Sachen priorität haben.
Derzeit ist die einzige Möglichkeit manuell die nicht gewünschten Kampagnen zu sperren.

Das darf ich jeden Tag machen und es sind durchaus Tage mit 10 oder mehr Anal, Sadomaso und anderen Sachen dabei und die sind definitiv NICHT im Highforcedbereich.

Aber was hat denn derzeit Priorität, mich würden Eure Pläne für den Sponsor mal interessieren ;)

derzeit sind es betriebsinterne optimierungen die vorrang haben, da es in letzter zeit doch einige male wieder zu kleineren engpässen in der performance gegeben hat. anschliessend wollte ich mich an die erweiterung machen um diese noch dazwischen zu schieben. im weiteren verlauf werden dann noch 2 weitere werbeformen geplant und umgesetzt.

Hallo und Guten Abend ...

... derzeit haben wohl einige User Probleme auf HPLose zu zu greifen. Wir bedauern dies zutiefst, können aber derzeit nicht viel daran ändern. Das Problem wird durch unseren DNS verursacht. Eine entsprechende Supportanfrage ist bereits gestellt und sollte nach unserer Erfahrung schnellstens bearbeitet werden. Wir hoffen das dann der reibunslose Betrieb dann wieder gewährleistet ist. Wir bitten diese Panne zu entschuldigen.

Hallo,
hier im Forum gehts evt. schneller, also probier ichs hiernochmal:
Habe euch via Kontajtformular ne Mail geschickt, geht um Forcedklicks im höherstelligem bereich (6 stellig) monatlich und wollte kurz nur ein "ok" eurerseits...näheres steht in der Mail.

gruss Andre

PS: Bitte nicht bombardieren, schreibe ex extra nochmal hier rein weils dringend ist ;)

Heute habe ich ein Interface zur Verfügung gestellt, das es jedem User erlaubt sein Konto bei HPLose aus der Ferne zu steuern. Bisher sind Kontostandabfrage und Auszahlungsanforderung integriert. Es werden aber aller Voraussicht nach noch weitere hinzukommen. Dieses Interface macht es einem Webmaster einfacher seinen administrativen Aufgaben nach zu gehen, ohne dabei seinen eigenen Adminbereich zu verlassen. Entsprechende AddOns werden sicherlich nicht lange auf sich warten lassen. Sollte sich jemand berufen fühlen dieses AddOn kostenfrei zur Verfügung zu stellen, so sind wir gerne bereit die Verteilung auf den Seiten von HPLose zu übernehmen.
Ich hoffe, das ich hiermit einen kleinen Betrag dazu leisten konnte, dass die Kommunikation zwischen Sponsornetzwerk und Webmaster sich auf lange Sicht verbessert. Natürlich haben wir auch weiterhin immer ein offenes Ohr für Sorgen, Nöte und Wünsche - sowohl von unseren Usern, Webmaster und auch Sponsoren.

*edit*
Für das Kontointerface habe ich noch die Codes für den Transfer des Refererguthabens in Werbeguthaben, sowie das Trasferieren des Werbeguthabens zur Auszahlung hinzu gefügt. Damit sollte erst einmal alle wichtigen Funktionenn zur Verfügung stehen ...

Zuletzt bearbeitet:
Neue Einzahlungsmöglichkeit mit eBesucher

Wir stellen jetzt auch die Möglichkeit zur Verfügung das Werbeguthaben mit eBesucher-Punkten aufzufüllen. Es werden 123 Lose pro eBesucher-Punkt auf das Werbeguthaben (Lose) gebucht. Eine Auszahlungsmöglichkeit wird zu einem späteren Zeitpunkt sicherlich folgen.

Hallo und Guten Tag ...

... die anhaltenden Performanceeinbrüche bei HPLose haben uns dazu veranlasst einen wesentlich kräftigeren Datenbankserver aufzusetzen.
Dieser ist nun seit heute ( mit ein paar Anlaufschwierigkeiten ) in Betrieb gegangen.
In den nächsten Tagen werden wir noch ein paar Optimierungen vornehmen, wobei es aber nicht zu Ausfällen kommen sollte. Wir hoffen nun einen entsprechenden Background zu haben um die geforderte Performance langfristig sicher zu stellen.

Schon jetzt können wir *merkliche* Steigerungen in der Schnelligkeit erreichen. Nun haben wir auch den Background, der es uns ermöglichen wird, den schon oft gewünschten Feedbackservice einrichten zu können. Dies wird der nächste Schritt in der Verbesserung von HPLose ... stay tuned

Feedbackserice: DEL-URL

Seit heute stellen wir als erstes nun auch schon mal den oft verlagten Service DEL-URL zur Verfügung. Hoffentlich macht Freitag der 13 uns keinen Strich durch die Rechnung ;). Zu Finden ist die Eingabemöglichkeit in der Webseitenverwaltung.
Je nach Abfragehäufigkeit der Interfaceabfragen, oder auch Bearbeitung der Kampagnen durch administrative Kontrollen, kann es vorkommen, dass ein User auf eine bereits abgelaufene Kampagne trifft. Um Ihnen als Webmaster hier die Möglichkeit zu geben auch ausserhalb der Interfaceabfragen zu reagieren, kann hier eine weitläifog bereits bekannte DEL-URL angegeben werden, die im Falle eines Aufrufs die Möglichkeit eröffnet, die Kampagne bei Ihnen per Remote zu sperren. Diese setzt sich zusammen aus der in der Webseitenverwaltung eingetragenen URL sowie dem eigentlich Scriptaufruf incl. Pfadangabe. So haben sie maximal einen Aufruf den Sie an Ihren User vergüten ohne diesen bei HPLose vergütet zu bekommen.
Die Übergabeparameter gestatten es Ihnen bei entsprechender Programmierung aber auch in diesem Fall eine Vergütung an den User zu verhindern.
Für die Nutzung dieses Service sind unbedingt Programmierkenntnisse erforderlich. Lassen Sie sich also ggf. diese Äderung durch einen erfahrenen Programmierer machen, oder besorgen Sie sich ein entsprechendes AddOn das diese Funktion zur Verfügung stellt. An die von Ihnen eingetragene URL werden folgende Parameter angehängt

• bid: ID des Werbemittels
  • kid: ID der Kampagne
  • ref: Referer (base64 codiert)
  • pwd: Passwort des Interface
  • ip: IP der aufrufenden Seite
  • var1: Userübergabe (NOCH INAKTIV)
  • var2: Userübergabe (NOCH INAKTIV)
Wenn Sie an Ihre URL noch eigene Parameter anfügen möchten, so können Sie dies einfach anfügen
Als Beispiel:

• /feedback.php
  • /feedback.php?sponsor=hplose
Bitte achten Sie in diesem Fall darauf, dass Sie die von uns vergebenen Parameter nicht nutzen, da diese ansonsten von unseren Übergaben überschreiben werden würden.

das mit der DEL-URL geht bei mir nicht.
Mein Script funktioniert ohne Probleme, doch die URL wird beim Aufruf eines ungeültigen Banners nicht aufgerufen es wird nur die HPLose.de Startseite angezeigt.

Vielleicht wäre es gut, ein kleines Beispiel hier reinzusetzen, wie genau die URL am Ende aussieht bzw. welche URL ich in das Eingabefeld eingeben muss.

das mit der DEL-URL geht bei mir nicht.
Mein Script funktioniert ohne Probleme, doch die URL wird beim Aufruf eines ungeültigen Banners nicht aufgerufen es wird nur die HPLose.de Startseite angezeigt.

Vielleicht wäre es gut, ein kleines Beispiel hier reinzusetzen, wie genau die URL am Ende aussieht bzw. welche URL ich in das Eingabefeld eingeben muss.

bei anderen sponsoren die einen vcheck anbieten siehst du ja auch die beworbene seite oder wenn abgelaufen die sponsorseite.
du brauchst also ein addon um das zu nutzen genauso wie beim vcheck

da kann ich leider nicht helfen. habe keine eigene seite mehr und befasse mich deshalb nicht mehr damit.

hab gestern schon per Kontaktformular gefragt aber leider keine Antwort bekommen :(

die Surfbarklick/Views darf ich die in eine html Surfbar einbauen die alle xx Sekunden einen Banner neu läd (wenn ja wie lang sollte xx Sekunden in etwa sein?). Die User bekommen das ansehen (Klicks nicht!) natürlich vergütet und ich werde versuchen die Surfbar per js immer in den Vordergrund zu holen. (Muss gucken in wie fern das technisch machbar ist). Oder sind nur reine exe Sufbars erlaubt?

mfg

Chris

Chrisi ... die Surfbarklick / view- Kampagnen sind für "echte" Surfbars vorbehalten. Ergo für Dein Vorhaben nicht erlaubt.

phpman ... für das fwx ist das schon in arbeit soweit mir bekannt. für vms soll das auch in arbeit sein ...
Es ist sonst aber auch nicht schwer für jemanden mit Grundkenntnissen in PHP sich das entsprechend zu selbst zu schreiben. Das bei abgelaufenen Bannern unsere Startseite gezeigt wird ist übrigens vollkommen korrekt, und auch so gewollt.