Inoffizieller HpLose Thread (kein Support!)

Mit einem Fenster welches sich immer wieder in den Vordergrund drängt hätten folgende Parteien vorteile davon( im gegensatz zum veralteten forcedpaid4bereich)
und was bringt es wenn keiner vor dem Bildschirm sitzt um das überhaupt zu beachten ? Dein AddOn ist schlichtweg ein Autosurfer. Der User gibt nichts anders als seine IP ...
Daran ist weder etwas innovatives, noch ist es für den Paid4Bereich überhaupt gedacht. Meine Ausführungen dazu habe ich dir bereits in Bastis Supportforum geschildert. Mir ist auch ziemlich egal für meine Meinung wieder Rote Popel zu kassieren. Es gibt genug Stimmen, die meiner Meinung sind. Vor allem fehlt eine Anwesenheitskontrolle. Und selbst dann verstößt es immer noch gegen diverse Punkte unserer AGB. Wie es bei anderen Sponsorennetzwerken aussieht weiß ich nicht ( kenne ja nicht jede AGB auswendig ) aber auch bei anderen Sponsorennetzwerken wurden schon Stimmen laut. Auch Sponsoren sind gegen die Art der Nutzung Ihrer Kampagnen. Sicherlich sind auch die Nutzungen diverser AddOns nicht die tollste Variante, aber der Useranteil, der sole verwendet sind sicherlich geringer als solche die durch diverse Webseiten durch Dein AddOn "Schaden" verursachen würden. Dein AddOn ist diesbezüglich eine Zumutung für den Forcedklickbereich. Ich bin mir sicher, dass Dir diese Aussage nicht schmeckt, aber es ist meine derzeit feste Meinung bis mich jemand logisch vom Gegenteil überzeugen kann. Deine Argumente haben das jedenfalls bisher nicht geschafft.

Zu den anderen Kommentaren. Wir sind dabei die einzelnen Webseiten zu kontrollieren und auf unsere AGB hin gegen Verstöße zu Prüfen. Das ist aber leider in Fulltimejob und wäre nicht nötig, wenn die AGB auch mal gelesen werden würde ... Jedenfalls werden wir uns nicht unterkriegen lassen ;)

Unsere AGB sehen vor, das die Paidmail in einem eigenen Fenster mit dem gesamten Text geöffnet werden in dem sich der eigentliche Bestätigungslink befindet. Diese Regelung haben wir für die Webmaster gemacht, die von Ihren Hostern keine Erlaubnis haben viele Mails zu versenden. Es soll so ein eMailClient möglichst nachempfunden werden. Es gibt schon diverse VMS-Seiten die das entsprechend umgesetzt haben. Zwar sind die Links noch in der History mit den Überschriften zu finden, jedoch öffnet sich beim Klick darauf nicht direkt die Werbeseite, sondern eine eigene mit dem Paidmailtext mit den besagten Bestätigungslink. Die Regelung das die Mail nicht mit anderen gemischt werden darf soll verhindern, das der Paidmailtext mit 50 anderen zusammen in einer Paidmail versendet wird ... auch solche Mailer haben wir gefunden ...

Na ja, dieses Addon wird wohl gerade überarbeitet, und mal sehen was dabei rauskommt.

Aber um der Diskussion mal ein bisserl neue Nahrung zu geben:
Folgende Idee, die FlashRevulution auf seiner Seite Royal Slot umgesetzt hat finde ich optimal.
Dort heist es wie folgt:
Wenn du das folgende Banner klicks, öffnet sich eine neue Seite. Irgendwann, nach ablauf einer gewissen Zeit, erscheint irgendwo auf der Seite im sichtbaren Bereich, folgendes Bild.
Sobald du dieses Bild anklickst, öffnet sich ein kleines Flash-Tool in dem Du den Aufruf vergüten lassen kannst.
Wurde das Banner vergütet, läd hier direkt schon ein neues Banner.
Es kann und darf immer nur ein Banner geklickt werden!
Manipulationsversuche werden erkannt und führen zum Ausschluss aus diesem Bereich!

Nach dem Bannerklick öffnet sich ganz normal die beworbene Seite. Und NUR diese Seite. Ein Frame mit Zeitablauf fehlt hier. Das ist positiv, weil dort meist Zusatzwerbung eingefügt ist, und der Klicker nun nicht weiß wie lange er warten muß.
Nach einer Weile ca. 15 Sekunden (Zeit kann der Sponsor bestimmen nehme ich an) erscheint auf der Seite ein kleines rotes Symbol. Dies erscheint immer an anderer Stelle. Wenn man nicht darauf klickt taucht es an anderer Stelle wieder auf. Das macht es Klickprogrammen schwer sowas zu automatisieren. Klickt man auf das Symbol erscheint ein Frame mit "Hier Vergütung abholen" Klickt man darauf steht dort "Vergütung erfolgt" Man kann die Seite schließen, und das nächste Banner klicken.

Hier wird hohe Aufmerksamkeit erzeugt, was für alle Seiten (Klicker, Werber, Sponsor) gut ist.
Und DAFÜR bin ich als Sponsor gerne bereit zu zahlen. Und auch für den Klicker ist es ein Anreiz, weil die Banner ordentlich vergütet werden.

Ich hoffe dieses System findet Nachahmer!?

bezüglich dieses AddOns stehe ich mit FlashRevolution schon in Verhandlungen. Und sofern machbar werden wir dieses System übernehmen und als Premiumwerbeform vermarkten.

Alles läuft wieder!

Der Datenbankserver hat keine Verbindung mit den Webservern aufgenommen. Alle Server waren online. Laut Logs war nicht besonders viel los als es nicht mehr ging. Alle Webserver haben behauptet, dass sie keine Verbindung zum DB Server bekämen, obwohl dieser definitiv online war und sich gelangweilt hat.

Mal die Logs durchgehen ob ein Grund zu finden ist. Schließlich hat es in dieser Konstellation die letzten 65 Tage ohne Probleme funktioniert.

bezüglich dieses AddOns stehe ich mit FlashRevolution schon in Verhandlungen. Und sofern machbar werden wir dieses System übernehmen und als Premiumwerbeform vermarkten.

Klingt gut... vor allem, dies nicht allgemein einzuführen, sondern Sponsor und Klicker die Wahl zu gehen - entweder normal mit den üblichen Vergütungen, oder eben Premium mit den genannten "Einschränkungen".

HpLose.de down?

Hallo,
geht bei euch die Seite HpLose.de?
Bei mir nicht, dann kommt:
Netzwerk-Zeitüberschreitung

Netzwerk überlastet?

MfG

Aktuell scheint die Seite tatsächlich nicht zu funktionieren - sieht mir nach einer Server-Überlastung aus, sodass der Server nicht mehr in der Lage ist, in der erwarteten Zeit zu antworten ;) .

Warte einfach erstmal ab - EselDompteur ist ein vertrauenswürdiger Webmaster, der wird in der Zeit wohl kaum mit den Losen durchbrennen. :biggrin:

Hab ich auch nicht behauptet :D

Ich wollte eben klicken und die Seite wo ich klicken wollte bräuchte seeehr lange zum laden:
... verbinden mit HpLose.de

Wollte auch gerade Werbung auf HPLose.de buchen, aber die Seite/der Server schein offline zu sein :roll:

hi

und meine Seite läd wieder ewig langsam deswegen. Banner hab ich jetzt rausgeschmissen das nervt einfach nur. Gibts da einen Trick wie die Seite trotzdem schnell läd auch wenn hpl off ist?

mfg

chris

Ich glaube nicht!
Ich hab noch nie etwas gehört, dass man einstellen kann, wie lange die Loseseite bei der Verbindung warten soll.
Geht das vieleicht mit NoScript?
MfG

---------------------------------------------------------
Mist,
kein guter Tag zum Klicken :D

Gibts da einen Trick wie die Seite trotzdem schnell läd auch wenn hpl off ist?
Nicht soviel Werbung auf die Seite packen. :ugly:

Leider gibt es da keinen wirklichen Trick, da die Ladereihenfolge vom Browser vorgegeben wird. Wäre die Seite komplett off und der Server überhaupt nicht ansprechbar, würde deine Seite schnell laden - aktuell ist der Server zwar noch erreichbar, reagiert aber einfach nicht. Das ist das Problem. ;)