Inoffizieller HpLose Thread (kein Support!)

dann bist du einer der user der sich nach dem 21.08 angemeldet haben ... bitte teile mir deine userID mit (siehe interface) und meld dich via Supportmail ... das bekommen wir geregelt ! in der zwischenzeit deaktiviere bitte die Kampagnen, damit du keine Verluste weiterhin machst

dann bist du einer der user der sich nach dem 21.08 angemeldet haben ... bitte teile mir deine userID mit (siehe interface) und meld dich via Supportmail ... das bekommen wir geregelt ! in der zwischenzeit deaktiviere bitte die Kampagnen, damit du keine Verluste weiterhin machst

Angemeldet hatte ich mich bei hp-lose schon am 15.09.2004

War aber bis zum 23.08.07 nicht mehr aktiv. Danach hatte ich von einem von euch ein neues passwort bekommen, da die automatische passwortzusendung bei mir net ankam

Zuletzt bearbeitet:
Angemeldet hatte ich mich bei hp-lose schon am 15.09.2004

War aber bis zum 23.08.07 nicht mehr aktiv. Danach hatte ich von einem von euch ein neues passwort bekommen, da die automatische passwortzusendung bei mir net ankam

öhm hier stimmen wohl ein paar daten nicht im zeitfenster ;) am 15.09 war HPL noch down, ergo kannst du dich da nicht angemeldet haben. Ausserdem würde das meine Theorie unterstützen, da dies eindeutig nach dem 21.08 geschehen währe ;)
Sei es drumm. Ich hab auf deine eMail auch geantwortet. Ich warte nun auf Daten von Dir (UserID) damit ich weiter schauen kann ... Irgendwie werden wir das Kind schon schaukeln.

*edit* UPPS ... das 2004 übersehen ... da hatten wir HPL noch gar nicht. Du müsstest also eigentlich auf jeden Fall in der DB stehen. Na mal schauen ... das werden wir schon richten
*edit die zweite* ... hab dich gefunden ... neues PW schicke ich dir zu

öhm hier stimmen wohl ein paar daten nicht im zeitfenster ;) am 15.09 war HPL noch down, ergo kannst du dich da nicht angemeldet haben. Ausserdem würde das meine Theorie unterstützen, da dies eindeutig nach dem 21.08 geschehen währe ;)
Sei es drumm. Ich hab auf deine eMail auch geantwortet. Ich warte nun auf Daten von Dir (UserID) damit ich weiter schauen kann ... Irgendwie werden wir das Kind schon schaukeln.

Mail ist raus.

Und in der Mail, die ich am 23.08.07 bekommen hatte, stand drinn, das ich seit dem 15.09.2004 bei HP-Lose angemeldet sei.

Die Mail stammt glaube ich sogar von dir.

Hallo und Guten Abend

… Ihr Problem könnte mit GMX zusammenhängen. Dort werden die Mails evtl. als Spam angesehen und direkt gelöscht

(das haben wir jedenfalls schon mehrfach gehört).

Nichts desto trotz kann ich Ihnen natürlich weiterhelfen …

Sie Sind Kunde seit dem 15.09.2004, Ihr letzter Login war am 01.12.2004 um 19:04 nach meinen Unterlagen. Ich habe für diesen Account ein neues vorläufiges Passwort angelegt, welches Sie dann bitte nach Ihren Wünschen ändern können. Bei der Gelegenheit überprüfen Sie auch bitte Ihre anderen Userdaten. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spass und gute Verdienste auf HPLose, und hoffe Ihnen mit dieser Mail geholfen zu haben.

Ihre Benutzerdaten:

Username:*****

Passwort: *******

Mfg

HPLose AdminTeam ( Juergen Lerch aka EselDompteur – CoAdmin HPLose)

*edit* UPPS ... das 2004 übersehen ... da hatten wir HPL noch gar nicht. Du müsstest also eigentlich auf jeden Fall in der DB stehen. Na mal schauen ... das werden wir schon richten
*edit die zweite* ... hab dich gefunden ... neues PW schicke ich dir zu

Das freut mich. Freu mich dann schon, HP-Lose wieder nutzen zu können.

Und ein Lob für die Schnelle hilfe.

Schön, der Cron zieht wieder bei Euch, vielleicht könnt ihr, wenn ihr ausgeschlafen habt mal was an der Geschwindigkeit tun ;)

*endlich wieder Banner im System :) *

Supi ;o)

So HP- geht wieder

musste nur feststellen meine seite mit unserem neuen link ja durch den datenverlust weg war

aber alles nur halbso schlimm 8)

alles schon wieder eingetragen

und nun auf freigabe für high forced warten

konnte gerade noch in den cron daten High forced ausklammern

unsere user hatten sich schon gefreut und musste ihnen denn doch diese werbeform klauen *löschen*

Hoffe nun das die Freigabe für die Seiten flott geht, denn kann doch alles wie gewohnt weiterlaufen

mir vorstellen kann -> ist bestimmt ein guter ansturm

und die admins haben auch viel zeit dran gesessen alles soweit wieder flott zu machen

der verlust ist uns erst mal wurst ;)

HP lose war immer zuverlässig *auch mit den auszahlungen*

und wir sind doch froh das es nun weitergeht

und vergesst nicht es gibt immer unberechenbares was ein so passieren kann

PS:
wollte mal fragen da ich einige kenne denen fast zeitgleich das selbe passierte wo ihr den server gehostet hattet?

Antwort per Pn wär auch oki sobald dazu kommt nich dringlich ist 8)

schon merkwürdige paralellen zu sehen *das so vielen die festplatte zur gleichen zeit kaputt ging

wenn alle den selben hoster haben liegt der regress doch eher beim serverhoster oder bei den *crasch kids* die scheinbar nix besseres gelernt haben als schaden anzurichten

wenn denn son ein großer Hoster ich nenn ihn mal *Strato* mehrere Festplatten craschs hatte schon ein merkwürdiger zufall

naja ...selbst eben genug erlebt das man da schon wie detektiv denkt

wurde gefragt von anderen betroffenen wo ihr euren Server gehostet hatte deswegen die frage

man macht sich ja so sein kopf darüber denn soo viel zufälle kanns doch nicht geben..

4 inzwischen wo die festplatte zerschossen ist macht eben nachdenklich

bin ich froh das wir unsern server da nicht mehr haben 8) :roll:

mfg
Missyweb

Zuletzt bearbeitet:
Gott bewahre mich vor Krieg Tot Teufel und Strato ^^ ...

nein im Ernst. Unser Server steht nicht bei Strato, wobei ich offen gestehen muss, das ich mit denen im RootServer-Bereich bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht habe, und die Maschinen da eigentlich Ihr Geld wert sind.
Wir sind aber mit unserem Hoster mehr als zufrieden, und würden schon deswegen nur sehr ungerne wechseln wollen (obwohl es sicherlich günstigere gibt, aber ob die dann auch besser sind ...). Ausserdem kenne ich kein Rechenzentrum, was wie in unserem Fall unbürokratisch einfach mal die HDD per Kurrier auf die Reise schickt weil der Kunde das wünscht ... Andere hätte gesagt "kommt ne neue rein, spiel nen Backup auf und sieh zu wie du fertig wirst" ... nicht so bei unserem ... Die waren sehr hilfsbereit freundlich und haben uns mit Ihren Kenntnissen auch durchaus unterstützt in unserer Lage. Und das OHNE dafür Millionen an Serviceeinheiten zu berechnen ect. Von daher lasse ich auf die Jungs und Mädels da nix kommen ;)
Was Deine Freischaltung anbelangt, so werde ich gleich mal schnell reinschauen ob ich deine Freischaltungsanforderung finde ... ich weiss das du freigeschaltet warst, also werde ich dich auch wieder freischalten.

Danke

das war wirklich flott

vielen dank für die schnelle freischaltung ;)

mfg
Missyweb

kann buch schreiben über des hosters ollen servers und warten schon ewig bis unsere alte domain freigegbenen wird, aber zum glück hat man nicht nur die eine :mrgreen:

Hallo liebes HPLose Team,

wie sieht es denn aus mit der Einstellung ob man Erotik Banner mit einlesen möchte oder nicht? Bisher renne ich jeden Tag ins System und verbanne alle Erotik und Sexbannerchen von Hand, ihr wolltet da doch einmal nachbessern ;)

ist nicht aus den Augen verloren. Allerdings waren andere Sachen erstmal wichtiger und die letzten Montate sehr Familienintensiv. Aber wie Du sicher bemerkt haben wirst, ist in den AGB schon entsprechend vor gearbeitet worden.