Inoffizieller enovaa.com THREAD

Split1989

hh-student.de
ID: 238425
L
9 April 2007
1.223
85
enovaa.com ist von den machern von Prizee/Inkazee und noch einigen anderen gameseiten.

Hier sollt ihr über das game sprechen und und eure codes austauschen..

viel spaß

dann fange ich mal an

1 Code = 1 Gratis-Spielrunde!

VY7UBPCB

2HHUA9RW

S6Q59TBB

LJUQ6PSY

CW57WG3V

Begrenzt auf einen Code pro Empfänger und pro Tag

Möchte mich auch mal mit ein paar Codes bedanken:

Diese sind auch sofort kopierbar und müssen nicht erst in Großbuchstaben umgewandelt werden. Geht ganz einfach. Drei kurze Worte und die Codes in ein Zitat einfügen.

Da Sind Sie:

GSZQS4H2

VXUPKNTH

ZEXNZPN7

U2H9PHMF

KSKUH2DA

Extra wegen euch wieder hier eingeloggt und bleib aktiv :D also postet was das zeug hält, jemehr desto besser, will meine 2TB festplatte haben :D

Hoffe die verschicken auch..

Hier von mir

bq6hps6v
xh328fyx
y5zcll62
8rnnk755
wyncrzn7

pS: Kann mir wer erklären wie das funktioniert wenn cihw as gewinne will? muss ich das zuerst annehmen und dann die bedingungen abarbeiten in 7 tagen? Und ist das überhaupt schaffbar bei den teureren produkten? und was redet ihr da von glöückrad? (bin erst lvl 9 )

Zuletzt bearbeitet:
Seki99 also du musst erstmal die aufgabe innerhalb von 7 tagen abarbeiten das ist ansich in den meisten fällen zu schaffen, danach kommt ein glücksrand an dem du drehen musst ... bekommst den gewinn dann nur wenn du da auch auf dem richtigen feld bist ansonsten kann es dein das du perlen gewinnst auch halt auch eine niete.

Und bei ner niete verlier ich meine Perlen die ich für den preis "eingesetzt "habe? wie hoch sidn die chancen ca? (Schaffbar oder nicht?)

Vielen dank für die infos :D