Infos zu Buxseiten

Weiss jemand von euch, ob es eine genaue Statistik bei NeoBux gibt, wieviele deutsche User die haben?;)
Leider nicht, die machen ja ein Geheimnis daraus. Ist ja schon ein Wunder das seit Kurzem die Gesamt-Mitgliederzahl (mit über 18 Mios.) angegeben wird. Wieviel Prozent davon aber aktiv sind, bleibt dahingestellt.
Ich habe durch die Werbung den Erfahrungswert von +/- 2000 aktive deutschsprachige User (D/A/CH) ermittelt. Das entspricht der Anzahl der Klicks die innerhalb von 24 Stunden gemacht wurden.
Da ja eine Reloadsperre von 24 Std. eingebaut ist, kann man davon ausgehen das es etwa 2000 aktive User sind aus dem deutschsprachigen Verbreitungsgebiet.
Nebenbei: bei Clixsense dürften es etwas unter 1000 sein, denn wenn ich 1000 Ads buche sind diese meistens nicht ganz innerhalb 24 Std. verbraucht. Allerdings erlaubt Clixsense in der Selektierung nur Germany. Österreich und Schweiz ist nicht vorgesehen.

Danke!;)

Ich sehe seit Tagen diesen Klick mit dem deutschen Aegyptenreisen Anbieter und das hat mich auf eine Idee gebracht!:yes:

Danke!;)
Ich sehe seit Tagen diesen Klick mit dem deutschen Aegyptenreisen Anbieter und das hat mich auf eine Idee gebracht!:yes:
Na ja, die Wiederholung hat ja auch eine gewisse Werbewirkung. Ich seh es auf meinen PTC: manche entschließen sich zu einer Teilnahme oder einen Kauf erst nachdem sie die Werbung x-mal gesehen haben.
Kommt immer darauf an, ob man es sich leisten kann und wieviel Provision/Gewinn bei einem Abschluss rausspringt. Bei einer Ägyptenreise dürften schon 50 bis 100 € pro sale drin sein.

weiss einer was wegen den auszahlungen bei big-bux und eurexbux? warte auf beiden seiten seit über eine woche auf auszahlungen, obwohl diese ja maximal 24stunden dauern sollten...auf meine supportanfrage wird auch nich reagiert...

Klickverdienst.com

Hey Klammer,
habt Ihr auch alle die unangekündigte AGB-Änderung bei Klickverdienst.com mitbekommen?
Als Standardmember kann man nur noch bis 200% der investierten Summe auszahlen lassen, und den Rest muss man in Werbung investieren (siehe Nr. 10 der AGB). Sprich: keine Investition, keine AZ...

Wollte es nur mal erwähnen da es mit Sicherheit einige betreffen dürfte ;)

Schöne Grüsse
Rossi

Hey Klammer,
habt Ihr auch alle die unangekündigte AGB-Änderung bei Klickverdienst.com mitbekommen?
Als Standardmember kann man nur noch bis 200% der investierten Summe auszahlen lassen, und den Rest muss man in Werbung investieren (siehe Nr. 10 der AGB). Sprich: keine Investition, keine AZ...

Wollte es nur mal erwähnen da es mit Sicherheit einige betreffen dürfte ;)

Schöne Grüsse
Rossi

Jo mich hats getroffen xD Ich werde nichts auf der Seite investieren....
Zum glück habe ich samstag ne auszahlung beantragt gehabt und hatte diese Montag schon auf dem Konto^^ hab ich nochma glück gehabt

das wird sich claudio auch anders gedacht haben, als er klickverdienst gegründet hat :)

ich hatte die AZ-grenze schon länger erreicht und somit nur noch von meinem erklickten ein bischen werbung gebucht, dies gilt ja wohl aber nicht als investition?! muss wohl geld von außerhalb sein, die für die 200% gelten, oder ?

naja, letztlich gehen alle buxseiten down oder hungern vor sich herum, außer vielleicht 3-4 ausnahmen :ugly:

bestes beispiel Ragabux, dort klick ich noch bis ich die 2$ voll habe, buche werbung und dann bin ich dort auch weg, ich klick doch nicht 1cent pro tag und bekomme erst ab 10$ mein geld ^^ :evil:

bei 0minbux und buxcrasher warte ich auch auf eine AZ seit nun 5tagen, die sind schneller weg vom fenster als sie erschienen sind 8O

kennt sich hier jemand eigenltich mit adcrt aus? habe seit 1 woche die auszahlungsgrenze erreicht aber wenn ich auf request payout klicke steht da immer maintenance try later....
und das forum öffnet sich auch nich Oo

Was ist bei klickverdienst.com los ???? Meine am 11.07.12 beantragte Auszahlung ist bis heute nicht rausgegegangen. Später beantragte Auszahlungen von anderen Usern, mit geringerem Auszahlungsbetrag, sind erledigt worden.

Ich bin dort Ultimate und muß warten, warten, warten....3 Supportanfragen bisher erfolglos !!!

@claudioricardo....bitte um Aufklärung !!!

Gruß Malli

Zuletzt bearbeitet:
geht mir genauso warte seit dem 15.7 oder früher auf meine auszahlung

hoffe es ist alles okay und es handelt sich um einen irrtum

lg

ja habe die auszahlung bekommen dürfte wohl unter gegangen sein oder eben die urlaubszeit
du noch nicht?

freut mich...ich habe noch nichts erhalten.
eine auszahlungsanforderung kann schonmal durchrutschen aber mehrfache supportanfragen und e-mails an den admin müßten "eigentlich" beantwortet werden.

gruß malli

na da ist dann wohl der hund begraben payza macht zur zeit nur probleme paypal ist um weiten besser und auch dieses egopay funkt ganz gut.
lg

Hi,

Wenn Ihr euch eine Seite aussuchen müsstest um dort upzugraden und Refs zu mieten welche würdet ihr wählen?
Ich meine, wo auch keine Bots klicken und man auch mehr Geld wieder rausbekommt als man investiert hat. Ich war lange inaktiv in Sachen Bux und im Moment gibts soviele...
Kann mir jemand weiterhelfen`?

Danke