Infos zu Buxseiten

Hallo,

zur Info für euch....habe jetzt auch meine letzte Auszahlung bei klickverdienst.com erhalten.
Diese hatte ich zuerst per Payza beantragt, jetzt gecanceled, per Paypal beantragt und innerhalb von 24 h auf meinem Paypalkonto gehabt !!!

So soll es sein.....so kann es bleiben.

@claudioricardo....warum wird Payza als Auszahlungsoption nicht deaktiviert ???

Gruß Malli

Hallo,

zur Info für euch....habe jetzt auch meine letzte Auszahlung bei klickverdienst.com erhalten.
Diese hatte ich zuerst per Payza beantragt, jetzt gecanceled, per Paypal beantragt und innerhalb von 24 h auf meinem Paypalkonto gehabt !!!

So soll es sein.....so kann es bleiben.

@claudioricardo....warum wird Payza als Auszahlungsoption nicht deaktiviert ???

Gruß Malli

na bitte wieder alles im grünen bereich freut mich das es jetzt geklappt hat
lg

was ich immer etwas schade finde, sind diese ganzen begrenzungen, die es immer häufiger bei den ganzen buxseiten gibt.
ist mir erst vor zwei tagen bei klickverdienst aufgefallen.
ich bin nur standart-member und habe bereits meine 5euro ausbezahlen lassen, nun darf ich nur noch 200% des investierten auszahlen lassen.
ich habe bereits 2-3mal etwas werbung geschaltet, dafür immer mein "erklicktes" verwendet, leider zählt das nicht als investition, da der betrag nicht über add-funds auf das konto kam.

nun habe ich wieder 2€ auf dem konto und wollte 1€ einzahlen, damit ich an die 2€ komme, nun escheint die meldung: "sie müssen mindestens 3€ einzahlen":ugly:

-----------------------------------------------------------------------------------------------

btw. bei welchen seiten können sich denn auch standart-member ohne probleme auszahlen lassen?
bei Neobux, Clixsense, Incentria, Clicksia, PTCBox bin ich bereits :p

Nun steht Klickverdienst zum Verkauf :-?

Zitat :

Wie manche Mitglieder schon bemerkt haben, werden Supportanfragen und Zahlungsvorgänge in letzter Zeit sehr zähflüssig bearbeitet.
Die Ursache dafür ist der Zeitmangel. Ich kann Klickverdienst nicht mehr die Aufmerksamkeit zukommen lassen, die es verdient. Deshalb habe ich mich schweren Herzens entschlossen den Dienst abzugeben.
Zwar fallen mir spontan einige geeignete Nachfolger ein, die sicherlich auch Interesse haben, ich möchte aber dennoch das Angebot an alle Mitglieder unterbreiten.

Der Kauf erfolgt gegen einen symbolischen Euro, insofern verlange ich also nichts für den Dienst. Aber es sind ein paar Bedingungen damit verbunden, die durchaus erst einmal Kosten für den neuen Besitzer verursachen.

Alle Details auf Anfrage an ernsthafte Interessenten. Bitte schreiben Sie an: [email protected]

was ich immer etwas schade finde, sind diese ganzen begrenzungen, die es immer häufiger bei den ganzen buxseiten gibt.

Das liegt daran, das sich Buxseiten nicht alleine durch Werbung finanzieren können. Es muß jeden einleuchten, wenn 1000 Adklicks für 6 Euro verkauft werden, das man dann nicht 1 Cent pro Adklick plus 0,5 Cent pro Ref-Klick bezahlen kann. (was 15 € wären)
Und mehr für Werbung zu verlangen, können sich nur die Großen erlauben, wie Neobux, wo man 18 $ für 1000 Standart-Klicks (30 sek.) bezahlt. Die User davon aber nur 0,5 Cent, also zusammen 5 $ erhalten.
Trotzdem mault dort (fast) keiner über zu geringe Vergütungen.

Buxseiten haben immer noch etwas Anrüchiges an sich, weswegen nur wenige dort werben, obgleich die Resonanz verhältnismäßig (z.B. im Vergleich zu paidmailern) sehr hoch ist.

So ist es, obwohl Klickverdienst eigentlich verschenkt wird, für den symbolischen Euro. Dennoch werde ich sehr gut darauf achten, wer ihn übernimmt und weiterhin daran mitarbeiten, wenn künftig auch nur als Mitglied.

Ich gehe mal stark davon aus, dass aktuell keine Auszahlungen mehr vorgenommen werden von dir, korrekt?

KlickVerdienst unter neuer Führung

Wie schon angekündigt wird es bei KlickVerdienst einen Besitzerwechsel geben. Bitte beantragen Sie deshalb im Moment keine Auszahlungen und nehmen Sie keine Einzahlungen / Upgrades vor, bis die Umstellung vollzogen ist.
Es wird 1-2 Tage dauern, bis alles umgestellt wurde.
Danke für ihre Geduld

Diese Meldung kommt nun schon seit 3 Tagen nach dem Einloggen bei Klickverdienst.

@ claudioricardo :

Wie ist denn nun der Stand der Dinge?

Wäre nett, wenn die User vielleicht etwas transparenter auf dem Laufenden gehalten werden würden.

Wer ist der neue Admin?

Wurde der Wechsel nun vollzogen?

Der Wechsel ist vollzogen, der neue Besitzer arbeitet sich ein. Ich will ihm nicht vorweg greifen: er wird sich selbst vorstellen. Nur soviel: der neue Besitzer ist aus Deutschland, von Anfang an bei Klickverdienst dabei und hat hinreichend Erfahrungen mit PTC. MLM u.a.

Ich glaube in bessere Hände konnte man Klickverdienst nicht geben.

Es gab nur einige Probleme mit Buxhost (wo Seite und Script gehostet und geleast ist), dort ist ein Inhaberwechsel nicht vorgesehen, so das die domain auf mich weiterlaufen muß.

Hi,

also Zahlungen (Acc-Upgrade) gehen an bux-coach. Könnt ihr googlen.....da gibts auch eine Seite mit Impressum. Der Vorname stimmt schonmal mit dem aus dem Infofenster nach LogIn bei klickverdienst.com. Auszahlungen sind immer noch nicht frei !!!

Gruß Malli

Der Wechsel ist vollzogen, der neue Besitzer arbeitet sich ein. Ich will ihm nicht vorweg greifen: er wird sich selbst vorstellen. Nur soviel: der neue Besitzer ist aus Deutschland, von Anfang an bei Klickverdienst dabei und hat hinreichend Erfahrungen mit PTC. MLM u.a.

Ich glaube in bessere Hände konnte man Klickverdienst nicht geben.

Jetzt wird es langsam lustig oder was ??? Auszahlungen können weiterhin NICHT beantragt werden. Die Anfragen im Forum werden auch nicht beantwortet. Wo soll das noch hinführen !?!?!?

Das Begrüßungsfenster nach dem LogIn kann man auch mit "XXXX" ausfüllen. Momentan fühlt sich wohl keine "Sau" für klickverdienst.com verantwortlich..........ich könnt kotzen !!!!!!!

Gruß Malli

Es geht noch besser:

1. Auszahlungen nur noch für Upgraded Mitglieder:
attachment.php

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

attachment.php

2. Zugang zum Forum auch nur noch für Upgraded Mitglieder:

attachment.php

Die Site ist in seeeehr kurzer Zeit sehr seeehr tief gesunken.:xx:

Gruß Kerstin

Anhänge

• Member Payout 1.JPG
    Member Payout 1.JPG
    66,6 KB · Aufrufe: 192
  • KV Payout 2.JPG
    KV Payout 2.JPG
    70,2 KB · Aufrufe: 186
  • KV Forum.JPG
    KV Forum.JPG
    14,1 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
stimme da vollkommen zu das ist ja nicht normal

eigentlich schade denn die seite hätte durchaus potential gehabt.

als standart user kann man ja eigentlich nix mehr machen.
trotz ner menge refs ein reinfall mal wieder

Zur Info,

die ersten Auszahlungen nach dem Inhaberwechsel wurden getätigt. Wie schon geschrieben ist der neue Admin auch Betreiber von bux-coach.de.
Hoffen wir mal auf einen Newsletter vom neuen Admin !!!

Gruß Malli

als standart user ist die seite trotzdem für nichts mehr gut somit klicke ich mir noch ein paar cent und buche dann werbung, danach bookmark löschen :yawn:

Tja, das war es wohl.
Selbst wenn man upgraded war und Geld investiert hat und jetzt das abgelaufene Upgrade nicht verlängert hat, bekommt man keine AZ mehr.
Wer jetzt denkt, ich mach eben fix einen Monat Upgrade und lass zumindest das Account-Guthaben auszahlen - das wird auch nix. Alles Guthaben, was vor dem Upgrade noch auf der Account-Balance ist, wird bei einem Upgrade in die Purchase Balance umgebucht und kann maximal für Werbung oder zum Kauf neue Miet-Refs (sofern angeboten) eingesetzt werden. Ausgezahlt wird nur das, was man während des Upgrades erklickt hat.

So bleiben die Guthaben schön der Site erhalten und die Bilanz stimmt (leider halt nur nicht die der User).

Gruß Kerstin

PS: Interessanterweise kann man sich lt. TOS als Standard-User (immer noch) das Doppelte des eigenen Invests auszahlen lassen.
attachment.php

Totale Verar..... der User. Wer sich dort anmeldet und das liest, fällt ganz schön auf die Schnauze.

@neuer Admin
Ich hätte gern noch ein paar Euronen von Dir - und es ist mir sch....egal, wie Du das anstellst.

@alter Admin Klaus
Bist Du sicher, dass die Abgabe der Site eine so gute Idee war?

Anhänge

• KV TOS 10.JPG
    KV TOS 10.JPG
    42,6 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet: