Infos zu Buxseiten

Kannst du das näher erläutern ? Welche Verbindung kann man da ziehen ?

Gruß Malli
Zwei Zahlungen (für Werbung, also purchase balance), sowohl für honest-bux wie german-bux gingen an das gleiche Konto. Nehme an hier arbeiten mehrere an beiden Seiten. Was aber alles nicht als negativ anzusehen ist. Bei honest-bux bekam ich schon drei Auszahlungen, prompt nach der Anforderung. Bei german-bux hab ich noch keine angefordert, sondern gleich wieder in Werbung investiert. Bekam aber schon von ersten Auszahlungen zu hören.

Von Honest-Bux habe ich bisher 5 Auszahlungen bekomen, bei German-Bux warte ich seit 2 Tagen auf die erste Auszahlung.

Habe heute mehrere Nachrichten über Majicbux und Eurobankbux bekommen, dass diese nicht auszahlen kann das wer bestätigen bzw widerlegen?

Danke

Da gibt es gerade einen Serverumzug - ab 12:00 heute soll die Seite wieder erreichbar sein.

Keine Sorge: KlickVerdienst kommt schon wieder. Es dauert nur etwas, bis die neue Einstellung überall propagiert ist. Ich hoffe im Laufe des nachmittags wird die Seite wieder überall erreichbar sein. ;)

Ergänzung: KlickVerdienst ist natürlich längst wieder zurück und zur Zeit läuft eine Ref-Rallye bis 30.6. mit Preisen bis insgesamt 500 €. Ausserdem wurden die Klickvergütungen erhöht.

Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich geschrieben wurde, ein Thema, Alarm zahlen so bekomme ich das Schreiben Material von diesem Forum und habe ich hoffe, es wird besser für dich, wenn ich es mit Ihnen teilen.
Dank ..

Ich kann die Verbindung zu erarbeiten, kann ich auch lehren euch, dass, wie Sie es zu erarbeiten.
willst du, darüber zu diskutieren???
Dank ..

Strongeurobux scheinen weg vom Netz zu sein.

Domain Suspended
This domain has been temporarily or permanently suspended.

Eurobankbux haben einen neuen Admin.

Es ist der Admin des "Legit Bux Network", welcher unter anderem Seiten wie Eurobladebux, Legitbux und Eurobigbux unter seinen fittichen hat.

Es ist der Admin des "Legit Bux Network", welcher unter anderem Seiten wie Eurobladebux, Legitbux und Eurobigbux unter seinen fittichen hat.
Naja ... von dem Admin bin ich weniger begeistert ... bin eher genervt, dass ich zwei der vielen Seiten investiert hatte ... und klicke eigentlich nur, dass bevor das ganze einstürzt ich noch so ungefähr das investierte rausbekomme

bin seit +/- 50 Tagen in dem Network unterwegs.

Nach 2 Tagen dachte ich mir bei Eurobigbux ... ajo ... riskieren wir mal das 32 EUR Upgrade
Erste Auszahlung über 1,x EUR klappte wunderbar innerhalb 24 Stunden.

Wenige Tage später war dann das Intervall voll und ich beantragte die 20 EUR Zahlung (17,30 nach Gebühren). Ich wartete 12 Tage bis irgendwann ne Message kam, dass wegen Cheater alle Payoutrequests resettet wurden .... ich beantragte nun wieder die 20 EUR Zahlung (16,60 nach Gebühren) ... dies dauerte dann wieder 10 Tage ... aber es kam eine Auszahlung .... sofort neue Auszahlung beantrragt.

Vor 2 oder 3 Tagen mal wieder das gleiche ... Cheatergebabbel vom Admin und alle Payouts storniert .... also erneut Antrag gesendet (jetzt sind wir bei 16,20 nach Gebühren) und mal schauen wielange sich der Admin nun wieder Zeit lässt.

Zahlen tut er ... aber nicht so wie es phd-bux oder PTC Box macht (instant) ... nicht mal Zeitnahe ... also 20-30 Tage kann man wohl je Zahlung einkalkulieren, so dass man evtl. auf seine Investition wiederkommt (fehlt ja nur noch diese eine Zahlung).

Hab beii Legit-Bux eine wesentlich kleinere 10 EUR Investition laufen mit dem selben Verfahren.

Der Admin ist ein Schlendrian ... Zwar zahlt er aus, aber irgendwann bricht sein Kartenhaus mit hoher Wahrscheinlichkeit zusammen.

Aber besser als meine SHbuxerfahrung allemal^^

Vor 2 oder 3 Tagen mal wieder das gleiche ... Cheatergebabbel vom Admin und alle Payouts storniert .... also erneut Antrag gesendet (jetzt sind wir bei 16,20 nach Gebühren) und mal schauen wielange sich der Admin nun wieder Zeit lässt.

ajo danach wurden bei Bladebux auch die Auszahlungsgrenzen eingeführt.

Ragabux hat soeben verkündet, dass Accounts, deren Besitzer Refs werben mit Bezahlung für Klicks diese demnächst zu sperren insofern das nicht beendet wird.