Infos zu Buxseiten

Zahlen sich diese Mietrefs überhaupt aus? Oder macht man da eigentlich durchschnittlich betrachtet eh nur Verlust?

Hey, schwer zu sagen. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, das der Refmietverdienst bei Neobux bei ca. 1:1,5 liegt. Also 5 Dollar in Refs investiert und ca. 7,50 Dollar "rausbekommen". Bei Vcbux war und ist er am höchsten, ca. 1:2, aber die Site ist durch, wie es aussieht....

Schöne Grüße

Zahlen sich diese Mietrefs überhaupt aus? Oder macht man da eigentlich durchschnittlich betrachtet eh nur Verlust?
Langfristig gesehen schon, wenn man sich um sie "kümmert": die mit geringen AVG lässt man auslaufen, die mit hohen AVG verlängert man. Wo es Rabatt gibt (z.B. neobux) verlängert man sie am besten gleich 90 oder 120 Tage. so holt man das meiste heraus, allerdings scheinen mir 240 Tage Verlängerung schon sehr spekulativ. Gut, man könnte sie ja austauschen, wenn ihre "Klickleistung" nachlässt, aber man weiss ja nie, was man als Ersatz dafür bekommt (vielleicht einen noch fauleren Klicker).

Ist jemand von euch bei Wordlinx?8O

Ich komme seit 2 Tagen nicht auf die Seite und wundere mich, ob ich mal wieder der Einzige bin, dem es so geht!:ugly:

Ist jemand von euch bei Wordlinx?8O
Ich komme seit 2 Tagen nicht auf die Seite und wundere mich, ob ich mal wieder der Einzige bin, dem es so geht!:ugly:
Versuch mal den Verlauf / die Cookies in deinen Browser zu löschen und log dich dann nochmal ein, manchmal liegt es nur daran.
Wenn Du immer noch nicht reinkommst, versuch es über einen Proxi, womöglich ist deine IP (aus welchen Gründen auch immer) auf der blacklist bei Wordlinx.

Also was den Login und die täglichen Ads zum Klicken betrifft, hatte ich bisher keine Probleme mit Wordlinx. Was den Verdienst betrifft, so wissen wir sicherlich beide, das dieser nicht überragend ist. Nur mit vielen (aktiven) Refs kommt man vielleicht mal in den Bereich, wo man ein paar Dollars im Monat schafft.:roll:

Aber dafür ist Wordlinx als sehr seriös anzusehen, bei PTC-Investigator als "Elite" eingestuft.

Scheinbar fängt nun aebux.com auch an den Geist aufzugeben. Payments sind disabled. Wäre echt sche***

EDIT: Okay, sie sind pleite!

aebux Admin schrieb:
Hi everyone,

Maybe this will be my last topic. Today, aeBux has ended, aeBux has bankrupt due to several things.
For more than a month, we did not get any profits, we have less revenues than the expenditures.
We also have used our backup money of thousands of dollars. But unfortunately all of those does not help aeBux.

In addition we also lose thousands of dollars by cheating users . Currently, we can not do anything, we've exhausted a lot of money, and we no longer have funds that can be used to pay all of our members.

And, PayPal already limit our account, and AlertPay already frozen some of our money.

We already works hard from few days ago, but unfortunately it doesn't made aeBux better and more stable.

Please do not open a dispute if you are in profit.

I am very sorry if I have wrong to you all.
I hope and pray, you will success in the future.

Zuletzt bearbeitet:
Globobux fängt nun auch an nachlässig zu werden, warte schon seit 3 Wochen auf eine Auszahlung und lese im Forum das ich damit nicht alleine da stehe.

Eine Recherche brachte einige Hintergründe zutage, so besteht der Verdacht dass der Admin von Globobux (und zugleich Rastabux) identisch ist mit dem ehemaligen Admin von EleBux, die als Scam endete.
Quelle: PTC-Investigation

Noch etwas mehr darüber weiss Buxwiki und hat ihn entlarvt, durch IP/domainregister sowie das verwendete script.

Vor Rastabux wird bei PTC-Investigation noch gewarnt, aber (noch) nicht als Scam eingestuft, obwohl etliche Kommentare bereits davon sprechen.

In die Liste der aktuellen Bux-Scam-Seiten kann man noch einreihen:

Synbux - versucht zwar noch die Kurve zu bekommen, aber da wurde schon zuviel Gras zertreten, so dass da nichts mehr wachsen kann :-?

Twinbux - ist schon am "Flimmern" - Seite manchmal nur weiss, ansonsten Vertröstungen vom Admin, zunehmend Beschwerden, baldiges Aus sicher. :roll:

VCBux - neuer Admin, neues Glück? Zu früh gefreut, der neue Admin ist noch korrupter wie der Vorgänger, wollte scheinbar nur noch abkassieren, was rauszuholen ist und jetzt verwaist die Seite - Forum vollgespamt ohne Zensur :ugly:

Und noch was Erfreuliches zum Abschluss:
Eine neue Buxseite aus Österreich, die in Euro rechnet: Viennaclix. Und schon kommen Nachahmer.
Der schlechte Dollarkurs beflügelt scheinbar den Trend zum Euro :LOL:

Dass rastabux und globobux miteinander kuscheln, konnte man aber schon lange feststellen.

Hier:
attachment.php

attachment.php

Die Serverinfo:
attachment.php

Wenn Ihr zu einer Site was wissen wollt, ob die irgendwo "Unbekannt" vernetzt ist oder was auch immer, dann mal auf folgende Site gehen:
https://www.robtex.com/dns/globobux.com.html#whois

Dann oben links die gesuchte Site eingeben ohne https://, also nur rastabux.com oder ähnliches, dann auf den Tab "Graph", dort seht ihr die Vernetzung oder auf Tab "Summary", dort steht die Textversion. Auf Tab "Records" findet Ihr die Server. Einfach auf den entsprechenden NSserver klicken, Ns1 oder ns2 , dann gibt es unter "Graph" das komplette Netz.

Gruss von der Baustelle

Anhänge

• globobux - wer mit wem.JPG
    globobux - wer mit wem.JPG
    35,3 KB · Aufrufe: 152
  • rastabux 2.JPG
    rastabux 2.JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 0
  • Globobux - wer mit wem 2.JPG
    Globobux - wer mit wem 2.JPG
    67,1 KB · Aufrufe: 151
  • rastabux wer mit wem.JPG
    rastabux wer mit wem.JPG
    46,5 KB · Aufrufe: 152
  • globobux serverinfo.JPG
    globobux serverinfo.JPG
    67,3 KB · Aufrufe: 0
Wenn Ihr zu einer Site was wissen wollt, ob die irgendwo "Unbekannt" vernetzt ist oder was auch immer, dann mal auf folgende Site gehen:
https://www.robtex.com/dns/globobux.com.html#whois

Vielen Dank, wieder was dazu gelernt :LOL:

kann mir jemand mal die Autopay Funktion bei den rented refs á la "für dummies" erklären?

Bei Neobux wurde das ganz gut beschrieben:

Wenn Sie AutoPay aktiviert haben, verlängern und bezahlen Sie einen Referral um einen weiteren Tag bei seinem ersten durchgeführten Klick des aktuellen Tages.
Falls der Referral nicht klickt, bezahlen Sie auch keinen weiteren Tag.

Stellen Sie sich also vor, Sie haben 500 gemietete Referrals mit Mietkosten von $100 pro Monat.
Statt wieder $100 beim nächsten Fälligkeitsdatum zu zahlen (ja, das tut weh), können Sie täglich für sie bezahlen.
Im Endeffekt sparen Sie $15 und Ihre Referrals werden nie auslaufen (*).
Zusätzlich müssen Sie sich nicht um das Fälligkeitsdatum kümmern (*).
Während es einfacher ist auf diese Weise zu zahlen, ist es auch billiger für Sie, weil Sie 15 % der Monatsmiete sparen.

Im Grunde bezahlen Sie einen Tag im Voraus bis zum Fälligkeitsdatum Ihres Referrals.

Der Preis für jeden Referral per Tag wird von Ihrem Mietguthaben abgezogen. Falls dieses nicht ausreicht, wird der Betrag von Ihrem Hauptguthaben abgezogen. Wenn beide Guthaben nicht ausreichen, funktioniert AutoPay nicht und wird erst wieder funktionieren, wenn eines der beiden Guthaben für eine Zahlung ausreicht.

(*) Bitte beachten Sie, dass es nur bei Referrals funktioniert, die mindestens 20 oder mehr Tage bis zur nächsten Zahlung übrig haben - auch wenn Sie AutoPay aktiviert haben. Dieser Wert ist für einige Gold Pakete niedriger.

Ob die Funtkion so sinnvoll ist, sei mal dahingestellt und ist sicherlich bei jeder Buxseite (die diese Funktion anbietet) individuell zu entscheiden.

"Nach dem ersten Klick" bedeutet natürlich auch "selbst wenn nur ein Klick erfolgte", das heisst auch die "faulen" Klicker werden verlängert, die man womöglich lieber auslaufen lassen möchte.
Dazu kommt das eine manuelle Verlängerung um mehr als 30/60 Tage meist einen höheren Rabatt bringt (auch wieder je nach Buxseite unterschiedlich).

Nun gebt mal Butter bei die Fische: Bei welchen Buxseiten lohnt es sich denn noch ein paar Refs zu mieten?

Scherzkeks, ich hab mich über deine Seite auch schon bei einigen angemeldet:p

Oh weh, hoffentlich die richtigen, da hab ich mich nämlich auch bei ein paar verschätzt, wie VCBux, Globobux, Rastabux :roll:

Meine Spitzenreiter sind: Neobux, Clixsense, Incrasebux, Ifbux. Refs mieten lohnt sich am ehesten bei Neobux, wenn man sie danach im Auge behält, die Guten verlängert (90 Tage oder mehr) und die schlechten lieber auslaufen lässt (oder rechtzeitig tauscht).

Einige geniessen einen guten Ruf, bin aber noch nicht solange dabei um ein eigenes Urteil bilden zu können: Buximple, Buxstones, Moneybux, TViPTC.

Viel Erfolg ;)

Ich finde Neobux rechnet sich nicht, wenn man viel Glück hat schafft man gerade mal 1 Cent Eigenverdienst.
Buxsimple ist okay, bei einigen der anderen sind die Refs einfach zu teuer.

Ich finde Neobux rechnet sich nicht, wenn man viel Glück hat schafft man gerade mal 1 Cent Eigenverdienst.
Also wenn man sich die Neobux-Toolbox installiert, fängt man auch die besseren Ads ab, die mit 0,01 vergütet werden.
Ich hab jeden Tag mindestens 5 Cent Eigenverdienst bei Neobux (ohne upgrade).
Zudem sieht man den aktuellen Kontostand in der Toolbox, praktisch ist auch der eMail-Notifier, der zuglich mehrere Mailkonten überwacht und mit unterschiedlichen Tönen den Eingang einer Mail signalisiert.
Facebook-Notifier, Wetter, Radio und mehr macht die Toolbox echt praktisch.

Und die Refs rechnen sich ohne Upgrade?
Ja, wenn man sie im Auge behält. Ich habe die Schieberegler so eingestellt, das sie zwischen 1.5 und 2.5 liegen. Alles unter 1.5 lasse ich auslaufen, zwischen 1.5 und 2.5 verlängere ich 90 Tage (mit 18% Rabatt) über 2.5 verlängere ich 150 Tage (mit 25% Rabatt).
Alles was die letzten 7 Tage nicht geklickt hat und noch im gelben Bereich (unter 1.5) liegt, wird getauscht (recycelt).
Damit habe ich einen AVG deutlich über 1, schwankt von Tag zu Tag zwischen 1.10 und 1.40. Im Forum sehe ich das manche über ihren AVG jammern, der um die 0,6 bis 0,8 taumelt, also schliesse ich daraus, das es an der Strategie liegt, das ich einen besseren Durchschnitts-AVG hinbekomme.

Ich werde das Konto weiterhin so führen und ohne Investition versuchen ein Golden Upgrade hinzubekommen, rein zur Demonstration.
Mein Sohn hat schon länger ein Neobux-Konto und ist auf Ultimate, sogar er machte zeitweise Minus (nachdem die Umstellung der Ads von 0,01 auf 0,001 erfolgte). Das lag aber daran, das zuviele User verunsichert wurden und manche einfach das Handtuch geschmissen haben, so rutschte der AVG für die Refs ins Bodenlose. Inzwischen hat es sich wieder etwas normalisiert.

Danke für die ausführliche Erklärung, ich werde mal sehen wie weit ich mit deiner Strategie komme.

Ich habe eigentlich nur auszahlende Buxseiten, siehe Signatur. Man muß halt etwas verstehen von der Materie und Buxhostseiten weitgehends meiden, ebenfalls diese von dem gewissen Zeus.
Vor Neo muß ich eher warnen dort Refs zu mieten oder zu upgraden, da macht man nur minus!!! Wenn du den ganzen Tag Zeit hast auf Neoklicks zu warten, nur wegen diesen 5 Cent, das kannst du anderswo schneller und einfacher verdienen.