Infos zu Buxseiten

Weiß jemand was mit Buxtion los ist?
Kann mich derzeit nicht einloggen. Kommt eine Meldung, das mein Account gesperrt wurde. Hab aber keine Ahnung was dort los ist.

Wie kommt man auf so eine Formulierung?

Das Projekt Germanbux.de ist vorrübergehend eingestellt.

Seriösität war ja nie deren Stärke, aber ist das nun nur das Warten auf die Version 2 oder kreisen die Geier? Man wird sehen.

Palmbux und Cashium gehen bei mir seit Tagen nicht mehr. Mal wieder ein Angriff der Marsmenschen? :mrgreen:

@knuff. Du hast Recht. Mehr als ein Taschengeld ist nicht drin, wenn man nichts riskiert. Problem ist nur, dass kein User das Risiko kennt und das Unheil über Nacht kommt. Ich habe einmal Glück gehabt und lasse es seitdem sein.

Die gemieteten Refs sind praktisch überall Bots, also entscheidet der Betreiber wie hoch die Rendite ausfällt ;) Den Rest muss jeder selbst wissen.

mfg kaos

Germanbux hat mich auch gerade vom Hocker gehauen, die Aussage ist der Hammer :ugly:

Cashium komme ich aber ohne Probleme rein und kann die ADs klicken.

Oh ha, das ist natürlich bedenklich 8O

Habe heute morgen eine Auszahlung beantragt und muss natürlich auch diese 24-48 Stunden Regelung "ertragen" :roll:

Auch bei mir war es ein hoher Betrag (wenn ich den mit den AZs vergleiche, die bei den offiziellen Payment Proofs veröffentlicht werden).

Was mir auch auffällt ist, dass irgendwie bei den Payment Proofs keine User aus Deutschland ausbezahlt worden sind in den letzten Stunden, kann natürlich Zufall sein, aber auffällig ist das schon irgendwie :think:

Leider waren solche Schritte schon bei einigen Buxseiten der Anfang vom Ende, was wir natürlich im Falle OnBux jetzt nicht hoffen wollen *Daumen drück* :pray:

Ich habe heute nacht eine AZ per paypal angefordert,und habe diese auch instant erhalten...es war zwar keine große summe,aber immerhin kam das geld sofort ;)

MFG

Ich habe heute nacht eine AZ per paypal angefordert,und habe diese auch instant erhalten...es war zwar keine große summe,aber immerhin kam das geld sofort ;)

MFG

Danke für die Info, Jingo.

Ja, es sieht wohl so aus, als würden nur die größere Summen zurückgehalten werden.

Ein anderer Ref von mir hat mir auch berichtet, dass er seine 2 $ instant die Tage erhalten hat, auch wenn man sich die Payment proofs anschaut, werden dort fast nur niedrige Beträge aufgeführt (ab und an mal eine Ausnahme).

Stellt sich für mich nur die Frage, ob das mit den "vielen Fakern, die zur Zeit dort angeblich ihr Unwesen treiben" nur ein vorgeschoebener Grund ist, um große Auszahlungen zurückzuhalten, da man sich in finanzieller Schieflage befindet oder ob es die Wahrheit ist und eben große Auszahlungen wirklich prüft, um sicher zu gehen, dass das Geld ehrlich verdient wurde.

Nun ja, warten wir es mal ab, aber die 48 Stunden, die man angeblich warten soll, bis die Prüfung beendet ist, sind bei mir schon vorüber. :-?

Aber wie sagt man noch so schön, Geduld ist eine Tugend bzw. die Hoffnung stirbt zuletzt. :mrgreen:

So habe von Buxtion noch nichts gehört. Obwohl ich dem Support bereits zweimal geschrieben habe.

Kann mich immer noch nicht einloggen. Weshalb weiß ich nicht. Habe dort nichts angestellt und auch nur 18 Refs.

Hat jemand zufällig einen Screen von den AGB auf Germanbux.de?

Hier mal die letzten AGB von Germanbux, kopiert aus dem Cache:

Mit der Anmeldung auf <b style="color:black;background-color:#ffff66">GermanBux</b>.de wird zwischen dem Nutzer und dem Betreiber der Website (Betreiber) ein Vertrag (Nutzungsvertrag) geschlossen. Der Nutzer erkennt mit dem Vertragsschluss die folgenden vom Betreiber gestellten Nutzungsbedingungen an:

1. Anmeldung
Die Teilnahme am Dienst ist kostenlos. Mit der Anmeldung erlaubt uns der Nutzer in unregelmäßigen Abständen E-Mails zu schicken, sogenannte Newsletter. Der Nutzer ist verpflichtet , bei der Anmeldung alle Datenfelder vollständig und korrekt auszufüllen. Voraussetzung einer Teilnahme bei <b style="color:black;background-color:#ffff66">Germanbux</b>.de als Nutzer ist ein Mindestalter von sechzehn (16) Jahren. Darüber hinaus muß das künftige Mitglied die erforderliche Einsichtsfähigkeit und Reife besitzen, um die Bedeutung der Erhebung, Verarbeitung und Speicherung der persönlichen Daten zu verstehen. Mit der Anmeldung versichert der Nutzer daher gegenüber dem Betreiber, das sechzehnte (16.) Lebensjahr vollendet zu haben und sich über die Bedeutung der Erhebung, Verarbeitung und Speicherung der persönlichen Daten bewußt zu sein. Der Betreiber ist berechtigt, die Personalien, insbesondere das Alter des Nutzers anhand geeigneter amtlicher Papiere zu prüfen. <b style="color:black;background-color:#ffff66">Germanbux</b>.de behält sich das Recht vor einzelne Accounts temporär zu sperren, um eine Prüfung der Daten vorzunehmen. Die Nutzung von fremden Accounts ist untersagt und führt zur Sperrung des betreffenden Accounts, Guthaben welches noch bei <b style="color:black;background-color:#ffff66">Germanbux</b>.de vorhanden ist verfällt. Jedes Mitglied darf nur einen Account registrieren. Stellen wir fest das ein User mehrere Accounts angelegt hat werden alle Accounts gelöscht und das vorhandene Guthaben, sowie die Auszahlungen verfallen. Die durch diese Manipulation entstandenen Kosten (z.B. Betrug an Werbepartnern) trägt der Teilnehmer. Diese werden gegeben falls rechtlich eingefordert.

2. Mitgliedschaft / Kündigung

Die Mitgliedschaft auf <b style="color:black;background-color:#ffff66">Germanbux</b>.de kann zu jeder Zeit von beiden Parteien gekündigt werden. Um Ihren Account zu kündigen, schreiben Sie uns bitte eine Email an [email protected]
Das Guthaben verfällt bei Kündigung seitens des Mitgliedes oder bei Verstoss gegen die <b style="color:black;background-color:#a0ffff">AGB</b>. Kündigt <b style="color:black;background-color:#ffff66">Germanbux</b>.de einem Mitglied, wird diese Kündigung begründet. Sofern kein Verstoss gegen die <b style="color:black;background-color:#a0ffff">AGB</b> vorliegt, wird das Guthaben ungeachtet der Auszahlungsgrenze an das Mitglied ausbezahlt.

3. Vergütung und Auszahlung
Auf <b style="color:black;background-color:#ffff66">Germanbux</b>.de gibt es verschiedene Möglichkeiten Geld zu verdienen:

1.) Surf Ads
Sie klicken im "Surf Ads"-Bereich Werbelinks an und erhalten dafür einen Betrag in höhe von 1 Cent bzw. 2 Cent (Bei Premiummitgliedern).

2.) Lead
Sie melden sich bei einem Programm oder Webseite im Bonusbereich an und erhalten dafür Geld.. Bis Ihnen der Betrag gutgeschreiben wird, kann es bis zu 90 Tagen dauern. Jedoch sind wir bemüht die Wartezeit so kurz, wie möglich zu halten.

Die Gutschrift erfolgt nach einer Kontrolle durch unsere Sponsoren auf das Mitgliedskonto des Nutzers. Bei Missbrauch (z.B. Fakedaten ) können einzelne Bonusaktionen storniert werden. Bei Sofortgutschriften ist ebenfalls nach einer Gutschrift eine nachträgliche Stornierung möglich, wenn der Sponsor ebenfalls die Anmeldung storniert. Die Eingabe von Fakedaten (falsche Daten) bei Bonusaktionen ist verboten. <b style="color:black;background-color:#ffff66">Germanbux</b>.de behält sich das Recht vor Nutzer die Fakedante verwenden zu sperren und Auszahlungen zu verweigern. Da wir Sofortgutschriften anbieten, behalten wir uns das Recht vor, bei Usern die erstmalig eine Auszahlung anfordern diese verzögert zu bearbeiten um Missbrauch auszuschließen (maximal 30 Tage). Sollten wir einen Betrugsfall bemerken, werden wir unseren Verdacht dem User mitteilen und dieser hat 14 Tage Zeit gegen unser Urteil Widerruf einzulegen. Ansonsten wird der Account umgehend gelöscht und das komplette Guthaben verfällt-
Auszahlung:
Eine Auszahlung kann ab einem Betrag von 10€ beantragt werden. Die Auszahlung wird innerhalb von 30 Werktagen(Mo.-Fr.) getätigt.

3.) Bezahlung
Der Teilnehmer verpflichtet sich gegebenenfalls die bestellten Zusatzpakete (Premium Mitgliedschaft, Werbebuchung) umgehend zu bezahlen. Dieses ist momentan durch Alertpay oder Banküberweisung möglich.

4. Werbesystem
<b style="color:black;background-color:#ffff66">Germanbux</b>.de bietet den Teilnehmern ein System, bei dem man neue Teilnehmer werben kann, um somit selbst daran zu verdienen. Jegliche Formen von Betrug sind untersagt und <b style="color:black;background-color:#ffff66">Germanbux</b>.de unterliegt jederzeit das Recht, das Werbersystem zu ändern oder sogar zu entfernen. Sollten wir ein Betrugsfall bemerken wird der Account umgehend gelöscht und das komplette Guthaben verfällt automatisch.

5. Datenschutz
Die Daten der Teilnehmer werden nach den Bestimmungen des Teledienstdatenschutzgesetz (TDDSG) und des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) verarbeitet.
Es werden bei der Nutzung von <b style="color:black;background-color:#ffff66">Germanbux</b>.de personenbezogenen Daten gespeichert, die zur einwandfreien Funktion des Dienstes auf <b style="color:black;background-color:#ffff66">Germanbux</b>.de notwendig sind. Es werden IP-Adresse, Datum, personenbezogene und ggf. weitere offensichtliche Daten gespeichert, um einen Missbrauch des Dienstes auf <b style="color:black;background-color:#ffff66">Germanbux</b>.de aufzuklären.
Doppelte Mitgliedschaften durch eine Person sind verboten und werden durch gespeicherte Daten (z.B. IP-Adresse) eingesehen und ggf. verfolgt.

6. Haftung / Fehler
<b style="color:black;background-color:#ffff66">Germanbux</b>.de haftet nicht für Irrtümer, z.B. falsch eingegebene Provision. Wir sind bemüht, alle Links zu überprüfen, haften allerdings nicht für Schäden. Bei Ablauf der Kampagnen werden weitere Anmeldungen nicht vergütet, auch wenn diese noch auf <b style="color:black;background-color:#ffff66">Germanbux</b>.de angezeigt werden. Wir haften nicht für Irrtümer oder Rechtschreibfehler.

7. Verfügbarkeit
<b style="color:black;background-color:#ffff66">Germanbux</b>.de übernimmt keine Garantie für ständige Verfügbarkeit des Dienstes. <b style="color:black;background-color:#ffff66">Germanbux</b>.de wird jedoch im Rahmen der technischen Möglichkeiten eine weitgehend lückenlose Verfügbarkeit anstreben. Kurzzeitige Ausfälle durch Wartungsarbeiten, die zur Aufrechterhaltung des Dienstes und der Datensicherheit dienen, sind dennoch möglich und können ohne vorhergegangen Newsletter stattfinden.

8. Änderung der <b style="color:black;background-color:#a0ffff">AGB</b> / Widerruf
Bei Änderungen der <b style="color:black;background-color:#a0ffff">AGB</b>, die sich nachteilig auf den User auswirken, haben Sie ein gesetzliches Widerrufsrecht. Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, E-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform (Newsletter). Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerruf.

Vielleicht hilft es jemandem weiter.

Und hier noch das Impressum:

attachment.php

Grüße von der Baustelle

Anhänge

• AGB Germanbux.JPG
    AGB Germanbux.JPG
    49,7 KB · Aufrufe: 240
glaub nicht das die nochmal "online gehen". Was solls sind die 5 euro halt weg.
Ich für meinen Teil finde es beruhigend zu wissen dass der Herr eine deutsche Telefonnummer hat und werde ihm demnächst mal aufs Dach steigen :D

Von Buxtion immer noch nichts gehört. Finde das sehr schade. Das investierte Geld und mein Guthaben dort sind wohl weg.

Man sollte das Pferd von hinten aufzäumen: ich habe erstmal bei Paypal reklamiert, da ich upgrade und Werbung damit bezahlte und die versprochene Leistung wurde nicht erbracht.
Ich weiss, die Erfolgschancen sind nicht besonders gross, aber er hat erstmal Stress mit Paypal und wenn es noch ein paar weitere Geschädigte nachmachen, war´s das wohl mit seinem PP-Konto.
Schliesslich habe ich nicht nur ein upgrade gemacht und Werbung gekauft, sondern auch noch für Germanbux fleissig geworben, was auch mit Kosten verbunden war.
Warum sollte er jetzt nicht auch etwas Stress haben :evil:

NACHTRAG: Paypal hat jetzt die Beschwerde geschlossen, weil die Gegenseite keine Stellung bezog. Jetzt wird Paypal entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte das Pferd von hinten aufzäumen: ich habe erstmal bei Paypal reklamiert, da ich upgrade und Werbung damit bezahlte und die versprochene Leistung wurde nicht erbracht.
Ich weiss, die Erfolgschancen sind nicht besonders gross, aber er hat erstmal Stress mit Paypal und wenn es noch ein paar weitere Geschädigte nachmachen, war´s das wohl mit seinem PP-Konto.
Schliesslich habe ich nicht nur ein upgrade gemacht und Werbung gekauft, sondern auch noch für Germanbux fleissig geworben, was auch mit Kosten verbunden war.
Warum sollte er jetzt nicht auch etwas Stress haben :evil:

Meine Meinung :D

Ich werde Ende der Woche mal sehen, was sich telefonisch so erreichen
lässt. Hoch lebe die o2-Flat :mrgreen::ugly: Auf E-Mails wird ja sowieso
nicht geantwortet (warum auch, die sind ja gleich mit einem Klick gelöscht).

Hey Moin, ich habe mal ein paar Fragen zu On- und Vcbux. Habt Ihr dort auch das Problem das die Seiten jeweils mehrere Stunden täglich nicht erreichbar sind?

Und dann sind On- und Vcbux auch zeitgleich nicht zu erreichen bzw. wieder erreichbar. Muss ich mir da Sorgen machen, oder sind das eventuell Hackerangriffe?

Weiss jemand zufällig ob die beiden genannten Seiten zusammengehören?

Schöne Grüße und einen ebenso schönen Tag!

Hey Moin, ich habe mal ein paar Fragen zu On- und Vcbux. Habt Ihr dort auch das Problem das die Seiten jeweils mehrere Stunden täglich nicht erreichbar sind?

Und dann sind On- und Vcbux auch zeitgleich nicht zu erreichen bzw. wieder erreichbar. Muss ich mir da Sorgen machen, oder sind das eventuell Hackerangriffe?

Ja, das problem gibts auch bei anderen! Ich habe sogar das gefühl das diese beiden Seiten tagelang down sind! Das liegt aber bei mir bestimmt nur daran das ich nur einmal am tag gucke ob ich klicken kann!

Ich habe seit einigen tagen das Problem, das wenn ich mich bei eabux anmelden will, mein acc. suspended ist!!! kein plan wieso!!!
Und ich wette buxprolus knickt auch ein, gleicher aufbau wie bei superonbux, man kann auch mehr als 10 ads klicken!!

edit: für alle neuen oder unwissenden! dort erfährt man welche seite scam ist und nicht auszahlt oder ob es trouble gibt mit der seite!
https://ptc-investigation.com/default.aspx

Zuletzt bearbeitet:

Weiss jemand zufällig ob die beiden genannten Seiten zusammengehören?

Schöne Grüße und einen ebenso schönen Tag!

Ich kann dir da weiterhelfen ;)

Das Problem hatte ich auch gehabt.
Hatte dann im VcBux Forum angefragt, woran das liegt.
Es gab vor ein paar Wochen DOS-Attacken bei VcBux (gibt es ja irgendwie mal auf jeder Buxseite, das war bei OnBux vor einigen Wochen auch so).
Daraufhin hat OnBux und VcBux irgendeinen DOS-Attack-Schutz eingebaut.
Wie genau dieser funktioniert, weiss ich nicht, jedoch teilte mir der Webbi von VcBux mit, dass das was mit der IP-Adresse zu tun hat, die geblockt wird und daher erreicht man die Seite ab und an nicht.

Die Lösung des Problems sind folgendermaßen aus :

Wenn du versuchst, dich bei VcBux oder OnBux einzuloggen und die Seite wird nicht geladen, dann lass das Fenster einfach mal so offen, wie es ist, wechsle deine IP Adresse und aktualisiere mal die offene Seite und siehe da, du müßtest ohne Probleme beide Seiten erreichen können.

Ich weiss, ist vielleicht ein wenig umständlich, funktioniert aber zu 99,9 %. ;)

Die Lösung des Problems sind folgendermaßen aus :

Wenn du versuchst, dich bei VcBux oder OnBux einzuloggen und die Seite wird nicht geladen, dann lass das Fenster einfach mal so offen, wie es ist, wechsle deine IP Adresse und aktualisiere mal die offene Seite und siehe da, du müßtest ohne Probleme beide Seiten erreichen können.

Ich weiss, ist vielleicht ein wenig umständlich, funktioniert aber zu 99,9 %. ;)

Hey, Danke für den Tipp :D Werde das beim nächsten Mal ausprobieren.

Schöne Grüße