Info-cash.eu

.

ha einfach herrlich...mir ist schon von anfang aufgefallen wie seriös herr krainer ist aber keiner wollte mir glauben^^ jetzt gibts wieder konferenzen und ich finde langsam dürfte man schon glauben dass das ganze kein scherz ist....aber ich will mal nicht den mund zu weit aufmachen, wie schon vor einigen wochen gesagt ich melde mich wenn ich ne auszahlung hab ;)

Ich glaube immer noch nicht, dass diese Seite auf seriösen Grundlagen beruht.

Ich sehe auch nicht, dass jetzt irgendwas "los geht."

Seine zwei Starprogrammierer, die angeblich seit Oktober 2008 an der Seite basteln, haben jetzt eine Slideshow hinbekommen, ich bin ja hin und weg, wenn ich sehe, was die nach über einem Mannjahr hinbekommen haben. :mrgreen:

@Pompei.Pit: Es steht doch klar und deutlich "Binnen 24 Stunden wird dann das Ansehen des Werbeblockes vergütet"

Man muss also noch etwas warten bis es vergütet wird
Nun habe ich mehr als 72 Stunden gewartet, ohne dass die Vergütung gutgeschrieben wurde - soviel zu deinen 24 Stunden... Und soweit ich hier gelesen habe, bin ich nicht der einzige, der nicht vergütet wurde. Na ja, habe dem Krainer mal geschrieben, vielleicht kriege ich ja diesmal Antwort:ugly:

ein paar Bemerkungen vom Betreiber von Info-Cash

Ich bin heute auf das Forum gestoßen und zu den aktuellen Diskussionen ein paar Bemerkungen von mir -
Ich beantworte alle e-mails die ich erhalte genau so wie ich alle Fragen beantworte die in den online Konferenzen gestellt werden - davon kann sich jeder selbst überzeugen
Bitte schaut doch bevor irgendwelche Fragen und Probleme aufgeworfen werden zunächst mal auf der info-cash homepage unter "Fragen und Antworten" nach - da ist auch schon lange erklärt warum die Gutschrift der Vergütungen länger dauert als geplant - wir sind noch in der Testphase - bitte das bedenken
Wie in den Konferenzen schon besprochen: es gibt keine Entschuldigung für die enormen Verzögerungen beim Start von Info-Cash - der Aufwand ist aber nicht die Werbeblöcke zu zeigen sondern die gesamte Logistik dahinter.
liebe Grüße - Josef Krainer - Info-Cash Betreiber

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin heute auf das Forum gestoßen und zu den aktuellen Diskussionen ein paar Bemerkungen von mir -
Ich beantworte alle e-mails die ich erhalte genau so wie ich alle Fragen beantworte die in den online Konferenzen gestellt werden - davon kann sich jeder selbst überzeugen
Jupp. Habe die Antwort auch schnell bekommen. THX dafür. Allerdings habe ich im April schon einmal eine Support-Anfrage gestellt, na ja, und auf die Anwort warte ich bis heute. Da ist es, denke ich, nicht verwunderlich, wenn ich die Antwort erstmal bezweifle.

Was mir jetzt allerdings noch sauer aufstösst ist die Tatsache, dass seit 1 Jahr an diesem Script herumgebastelt wird, und es immer noch nicht klappt. Spricht nicht gerade für die Programmierer.

Info-Cash - die erste Abrechnung ist online

Hallo - ich wollte nur kurz mitteilen, dass die erste Abrechnung online ist - die Abrechnung wird nun laufend ca. alle 12 Stunden aktualisiert - liebe Grüße - Josef Krainer - Info-Cash Betreiber

Ich bin heute auf das Forum gestoßen

Was so nicht ganz stimmt.

und zu den aktuellen Diskussionen ein paar Bemerkungen von mir -
Ich beantworte alle e-mails die ich erhalte genauso wie ich alle Fragen beantworte die in den online Konferenzen gestellt werden - davon kann sich jeder selbst überzeugen

Hm, da liest man hier anderes, ich erspare mir die Zitate.

Bitte schaut doch bevor irgendwelche Fragen und Probleme aufgeworfen werden zunächst mal auf der info-cash homepage unter "Fragen und Antworten" nach - da ist auch schon lange erklärt warum die Gutschrift der Vergütungen länger dauert als geplant - wir sind noch in der Testphase - bitte das bedenken

Die FAQ sind in der Tat jedesmal ein Quell der Erheiterung. ;)

Wie in den Konferenzen schon besprochen: es gibt keine Entschuldigung für die enormen Verzögerungen beim Start von Info-Cash - der Aufwand ist aber nicht die Werbeblöcke zu zeigen sondern die gesamte Logistik dahinter.
liebe Grüße - Josef Krainer - Info-Cash Betreiber

Na, die Slideshow kann es ja wirklich nicht sein, ich kann jetzt auf Anhieb gar nicht erkennen, was da mehrere Flash-Programmierer seit August, oder war es Oktober 2008? da programmiert haben? :think:

Kamen die immer erst nach der Schule und den Hausaufgaben zum Arbeiten? :biggrin:

Aber wie definiert man denn Logistik bei Info-Cash? :think:

Oder gibt es da in Österreich eine andere Definition, wäre mir aber neu.

Hallo Columbus ...

also ich würde Dich mal gerne in eine unserer Konferenzen einladen - würde zwar deine Bedenken nicht ausräumen (ein so negativ-kritischer Geist findet ja, denke ich, bei allem irgendeinen Haken) - aber vielleicht könntest Du ein wenig besser unsere Probleme die wir beim Aufbau des Projektes hatten verstehen.
liebe Grüße - Josef Krainer

Ich bin kein "negativ-kritischer Geist," und du wirst es nicht glauben, manche zahlen sogar dafür, wenn man bei Business Analysen Haken findet.

Hier sind jedoch so viele Haken vorhanden, die auch alle schon genannt wurden, da lohnt sich eine Teilnahme an einer Konferenz sicherlich nicht, jedenfalls nicht für mich.

Du hast doch über 30000 User gefunden, die vielleicht immer noch auf die angekündigten 6 Euro die Stunde warten.

Hierzu würde mich zwar die Berechnungsgrundlage interessieren, aber wie du das ausgewürfelt hast, ist ja eigentlich egal, ebenso egal, woher du zahlende Sponsoren finden willst.

Aber ich lasse mich ja auch gerne positiv überraschen, es kommt nur leider so selten vor...

@columbus
warte halt mal ab, wir werden sehen, was daraus wird.
und mit "negativ kritischer Geist" hat Herr Krainer wirklich recht, finde ich....
nichts für ungut, aber ich glaube du hast deine negative Meinung gegenüber Info-Cash schon so ausgeprägt, dass du jede positive Meinung als Kritik gegen dich und deine Meinung siehst und du meinst, dich verteidigen zu müssen.
Ist nur eine Theorie, wie ich dein regelmäßiges Reinschauen und Posten von Kommentaren hier in diesem Thread erkläre.
Außerdem finde ich es absolut kindisch.

Jetzt hab ich grad noch einen Kommentar von dir gelesen, wo du fragst, woher man wissen soll, ob Herr Krainer "seriös" ist...
Schau doch mal bei einer Livekonferenz vorbei, dann kannst du dir deine eigene Meinung bilden.

"So besuchen Sie unsere Konferenz am Donnerstag 13.8.09 um 21 Uhr

Eine halbe Stunde vor Beginn gehen Sie auf https://www.joinwebinar.com

Im Feld Webinar ID bitte 279356962 eingeben - dann Ihre e-mail eingeben und auf
CONTINUE klicken"

Zuletzt bearbeitet:
@columbus
warte halt mal ab, wir werden sehen, was daraus wird.
und mit "negativ kritischer Geist" hat Herr Krainer wirklich recht, finde ich....
nichts für ungut, aber ich glaube du hast deine negative Meinung gegenüber Info-Cash schon so ausgeprägt, dass du jede positive Meinung als Kritik gegen dich und deine Meinung siehst und du meinst, dich verteidigen zu müssen.
Ist nur eine Theorie, wie ich dein regelmäßiges Reinschauen und Posten von Kommentaren hier in diesem Thread erkläre.
Außerdem finde ich es absolut kindisch.

Das ist absoluter Quatsch, ich bin nur ein selbstverliebtes, rechthaberisches
Arschloch, das ist alles.

Jetzt hab ich grad noch einen Kommentar von dir gelesen, wo du fragst, woher man wissen soll, ob Herr Krainer "seriös" ist...
Schau doch mal bei einer Livekonferenz vorbei, dann kannst du dir deine eigene Meinung bilden.

Du wirst es nicht glauben, ich habe mir bereits eine Präsentation des Herrn Krainer angetan.

Das hilft, um seine Fähigkeit zu beurteilen, Staubsauger oder Heizdecken zu verkaufen, um seine Seriosität bezgl. Info-Cash zu beurteilen bediene ich mich anderer Kriterien:

- Macht das Konzept für die Werbewirtschaft Sinn?

- Wie ist die technische Umsetzung gelöst?

- Wurde die Meilensteine des "Projektes Info-Cash" eingehalten?

- Wie sieht die Informationspolitik aus?

Last but not least:

- Was hat der Gute bisher gemacht?

- Ist eine gewisse Kontinutät in seinem Handeln erkennbar?

Eigentlich ist das Kapitel Info-Cash bereits beim ersten Punkt abgehakt, die anderen Punkte nur der Vollständigkeit halber. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube immer noch nicht, dass diese Seite auf seriösen Grundlagen beruht.

Ich sehe auch nicht, dass jetzt irgendwas "los geht."

Seine zwei Starprogrammierer, die angeblich seit Oktober 2008 an der Seite basteln, haben jetzt eine Slideshow hinbekommen, ich bin ja hin und weg, wenn ich sehe, was die nach über einem Mannjahr hinbekommen haben. :mrgreen:

Columbus: Ich habe das erste Geld auf meinen Online-Konto.:D

Columbus: Ich habe das erste Geld auf meinen Online-Konto.:D

Nein, das ist eine Zahl in der Datenbank. :biggrin:

Frage doch mal den Herrn Krainer, ob er dafür eine Privateinlage gemacht hat. :)

Bei 30000 User wären das 1500 Euro, in Deutschland ist auch Eigenverbrauch mehrwertsteuerpflichtig, ich gehe mal davon aus, dass dies in AT genauso ist. :roll:

Einen guten Abend,

Empfehle den ganzen Kritikern hier an dem Webseminar teilzunehmen, dieses war gestern Abend um 20 Uhr bis etwa 21.20Uhr. Info-Cash wurde von Josef Krainer persönlich vorgestellt, erläutert und vertieft, viele Einzelheiten wurden genannt, die man so auf der Seite nicht lesen kann und auch die Kritik, die geäußert wird, entkräftigen; ein Rechenbeispiel wurde gegeben, etwa wieviel die Firmen zahlen, was die User erhalten und was schließlich als Gewinn bleibt. Herr Krainer hat sich wirklich Zeit genommen, hat die Fragen makellos beantwortet, und ich kann dieses Seminar auch nur wärmstens empfehlen! Ein solches Webseminar findet morgen Abend um 21.00 Uhr erneut statt, Fragen werden LIVE beantwortet. Wer vorhat morgen Abend an dem Info-Cash Webseminar teilzunehmen, welches natürlich kostenlos und unverbindlich ist, kann sich gerne per PN bei mir melden, soweit nicht bekannt ist, wie man an diesem Seminar teilnimmt. Weiter, wer noch nicht angemeldet ist und dieses vorhat, ich wäre dankbar, würde das über meinen Link geschehen, ich würde auch entsprechend entgegen kommen.

Mit besten Grüßen und einen schönen Restabend,
hobbyverdiener

Einen guten Abend,

Empfehle den ganzen Kritikern hier an dem Webseminar teilzunehmen, dieses war gestern Abend um 20 Uhr bis etwa 21.20Uhr. Info-Cash wurde von Josef Krainer persönlich vorgestellt, erläutert und vertieft, viele Einzelheiten wurden genannt, die man so auf der Seite nicht lesen kann und auch die Kritik, die geäußert wird, entkräftigen; ein Rechenbeispiel wurde gegeben, etwa wieviel die Firmen zahlen, was die User erhalten und was schließlich als Gewinn bleibt. Herr Krainer hat sich wirklich Zeit genommen, hat die Fragen makellos beantwortet, und ich kann dieses Seminar auch nur wärmstens empfehlen! Ein solches Webseminar findet morgen Abend um 21.00 Uhr erneut statt, Fragen werden LIVE beantwortet. Wer vorhat morgen Abend an dem Info-Cash Webseminar teilzunehmen, welches natürlich kostenlos und unverbindlich ist, kann sich gerne per PN bei mir melden, soweit nicht bekannt ist, wie man an diesem Seminar teilnimmt. Weiter, wer noch nicht angemeldet ist und dieses vorhat, ich wäre dankbar, würde das über meinen Link geschehen, ich würde auch entsprechend entgegen kommen.

Mit besten Grüßen und einen schönen Restabend,
hobbyverdiener

endlich sieht das mal einer so wie ich. Ich habe ein gutes Gefühle dabei und kann Info Cash auch nur weiter Empfehlen.

Was bringen die sinnlosen Rechenbeispiele, wenn sowieso keiner was für den Betrag bucht?

Dann das Thema Guthaben auf Kundenkonto: Das ist bei vielen Inetcash-Kunden sicherlich auch gefüllt, aber was kommt wirklich an...?

Und dann das Thema Konferenzen. Solche sinnlosen Konferenzen gab's bei MPE auch zu Hauf und wo ist die Seite heute?

Es zählen Ergebnisse und nicht irgendwelches Geschwafel.
Und alle die hier rein positiv reden und irgendwas über "Ach, ich vertraue dem und dem so toll" sind sowieso nur Refwerber oder Leute, die das Geschwafel der Werber glauben - irrelevant.

Auf der Seite ist seit rund 1 Jahr nichts passiert.
Wenn ich mir so anhöre, wie der Test-Werbefilm aussah, dann stell ich mir das wie so ein Flashspiel vor, allerdings ein total billiges. Bisschen mit Übergängen rumgespielt, dass es "toll" aussieht und ansonsten paar Bilder - wow.

Mit am Lustigen fand ich das:
Ich bin heute auf das Forum gestoßen ...
Der Betreiber scheint dem Vergesslichskeitssyndrom zu leiden, denn irgendwie gab es schon Posts am Anfang des Threads.
Nämlich ab hier. Dann gab's monatelang nichts weiter. :ugly:

Resümee: Die, die testen wollen, sollen es machen. Und die anderen können weiter diskutieren.
Ich zähl zu zweiterem und das wird auch immer so bleiben. :mrgreen:

PS: Ja, ich bin bestimmt Schuld, dass das mit info-cash nichts wurde/wird. :ugly:

Der Herr Krainer würde sich überhaupt nicht über eine Beteiligung meinerseits an seinen Webinaren freuen, glaubt mir das mal einfach.

Wie man aber in einem Webseminar Fragen beantworten kann, die man nicht schriftlich zu beantworten in der Lage ist, wird sich mir wohl nicht erschließen. ;)

hobbyverdiener schrieb:
ein Rechenbeispiel wurde gegeben, etwa wieviel die Firmen zahlen,

Wow, ich bin beeindruckt. :biggrin: Wie viele potenzielle Milchmädchen haben denn schon ihr Interesse bekundet, zu diesen in der Milchmädchenrechnung des Herrn Krainer genannten Preisen zu buchen?

Feuerwehrmann76 schrieb:
Ich habe ein gutes Gefühle dabei und kann Info Cash auch nur weiter Empfehlen.

Du empfiehlst Info-Cash, weil es dir in der Hose juckt? :think: