Benutzer-37969
abgemeldet
- 10 Mai 2008
- 1.181
- 64
Falls weitere Geschädigte gesucht werden, kannst mich benennen. Ich warte auf ne Auszahlung. Kontaktdaten auf Wunsch per PN.
Dito
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falls weitere Geschädigte gesucht werden, kannst mich benennen. Ich warte auf ne Auszahlung. Kontaktdaten auf Wunsch per PN.
Richtig, und deshalb hier mal die DatenDann habe ich mal ne Idee: wir sollten auch die Strafanzeige erstatten. Wenn wir dann auf das laufende Verfahren Bezug nehmen, werden die Anzeigen u.U. nicht sofort eingestellt.
Außerdem ist dann ja noch der Eintrag beim Handelsregister unter dem Aktenzeichen HRB 11668 beim Amtsgericht MünsterDie Daten des Beschuldigten findet Ihr unter denic.de wenn ihr die Domain eingibt, inetcash.de. Als Tatort die Adresse des Beschuldigten eingeben.
BITTE MACHT MIT!
P.s. ich hab heute schon ne Anzeige gemacht![]()
die menge machts... lohnt sich auf jeden falllohnt sich auch eine anzeige wenn man sich inzwischen gelöscht hat?
Liebe INetCash.de – User,
da es uns derzeit noch nicht gelingt, unsere Außenstände in der Form einzutreiben, wie wir es uns vorgestellt haben und wir somit nicht in der Geschwindigkeit unsere offenen Auszahlungen nachzuholen, werden wir ab Freitag den 21.08.2009 die Stundenvergütung drastisch auf 0,5 Cent pro Stunde senken.
Die Zahlung der offenen Auszahlungen läuft in dieser Zeit natürlich weiter.
Eine Prognose, wann wir alle berechtigten Auszahlungen nachgeholt haben, kann im Moment nicht gegeben werden.
Bis zu diesem Zeitpunkt wird die Vergütung jedoch auf dem niedrigen Niveau bleiben.
Wir sehen uns leider zu diesem Schritt gezwungen, um die offenen Auszahlungen schneller abbauen zu können.
Dazu sei jedoch gesagt, dass INetCash.de im Grunde trotz der hohen Payrate wirtschaftlich gearbeitet hat, durch die enormen Außenstände jedoch nicht über das gesamte uns zustehende Geld verfügen kann.
Wir werden Euch informieren, wann wir die Payrate wieder auf das alte Niveau anheben werden.
Auch in diesem Monat laufen die Auszahlungen weiter.
Euer Team von
www.inetcash.de
eben, und siehe da ich bekomme seit einem 3/4 jahr keine newsletter mehr, ich hoffe sie bekommen die gerechte strafe
hier aus italien kann ich leider die nicht anzeigen aber meine ganze freunde aus deutschland haben es getan... das ist pure genugtun fuer mich, da ich das geld sowieso nie sehehn werde
So wie ich Dich kenne wird es Dir eine besondere Freude sein den gerichtlichen Weg einzuschlagenIch glaube nach meiner Anzeige werde ich auch keine mehr kriegen![]()