INetCash startet einen neuen Anlauf

Dann habe ich mal ne Idee: wir sollten auch die Strafanzeige erstatten. Wenn wir dann auf das laufende Verfahren Bezug nehmen, werden die Anzeigen u.U. nicht sofort eingestellt.

Dann habe ich mal ne Idee: wir sollten auch die Strafanzeige erstatten. Wenn wir dann auf das laufende Verfahren Bezug nehmen, werden die Anzeigen u.U. nicht sofort eingestellt.
Richtig, und deshalb hier mal die Daten ;)

Staatsanwaltschaft Dortmund
Postfach 102942
44029 Dortmund

Dienstgebäude u. Lieferanschrift

Gerichtsplatz 1
44135 Dortmund

Das Aktenzeichen lautet 106 Js 335/09

Unter Vorbehalt würde ich auf jeden Fall mal JA sagen, denn Dortmund ist ja der Zuständigkeitsbereich für die Ermittlungen und alles Weitere.

Am besten schickst du alles was du gescreent hast und deine Forderungen dort hin.

Also wenn das so ist, geht meine Anzeige auch noch diese oder nächste Woche raus. Die wird dann sicher nicht wegen Geringfügigkeit oder dergleichen eingestellt.

Die Daten des Beschuldigten findet Ihr unter denic.de wenn ihr die Domain eingibt, inetcash.de. Als Tatort die Adresse des Beschuldigten eingeben.

BITTE MACHT MIT!

P.s. ich hab heute schon ne Anzeige gemacht ;)
Außerdem ist dann ja noch der Eintrag beim Handelsregister unter dem Aktenzeichen HRB 11668 beim Amtsgericht Münster

lol...sie leben noch:

Liebe INetCash.de – User,
da es uns derzeit noch nicht gelingt, unsere Außenstände in der Form einzutreiben, wie wir es uns vorgestellt haben und wir somit nicht in der Geschwindigkeit unsere offenen Auszahlungen nachzuholen, werden wir ab Freitag den 21.08.2009 die Stundenvergütung drastisch auf 0,5 Cent pro Stunde senken.
Die Zahlung der offenen Auszahlungen läuft in dieser Zeit natürlich weiter.
Eine Prognose, wann wir alle berechtigten Auszahlungen nachgeholt haben, kann im Moment nicht gegeben werden.
Bis zu diesem Zeitpunkt wird die Vergütung jedoch auf dem niedrigen Niveau bleiben.
Wir sehen uns leider zu diesem Schritt gezwungen, um die offenen Auszahlungen schneller abbauen zu können.
Dazu sei jedoch gesagt, dass INetCash.de im Grunde trotz der hohen Payrate wirtschaftlich gearbeitet hat, durch die enormen Außenstände jedoch nicht über das gesamte uns zustehende Geld verfügen kann.
Wir werden Euch informieren, wann wir die Payrate wieder auf das alte Niveau anheben werden.
Auch in diesem Monat laufen die Auszahlungen weiter.
Euer Team von
www.inetcash.de

Kaum passiert hier was im Thread kommt spätestens nach 1-2 Wochen ein neuer Hinhalte-Newsletter. :roll:

Inhaltlich kann ich nur sagen: Ich hoffe sie meinen mit "Außenstände" nicht die "Einnahmen" aus google ads, die sie als Paid4 nie hätten haben dürfen. Freilich kann ich eine hohe Payrate "kalkulieren" wenn ich so tu als wär ich kein Paid4, aber die Realität sieht dann eben anders aus. Ich glaub das stand hier vor ca. 100 Seiten schonmal. :biggrin:

hier aus italien kann ich leider die nicht anzeigen aber meine ganze freunde aus deutschland haben es getan... das ist pure genugtun fuer mich, da ich das geld sowieso nie sehehn werde