Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah ja...habe ich dort nie gesehen
Aber im Forum selbst steht auch nicht viel brauchbares.
Einige haben jetzt an "Stern TV" geschrieben und bitten um Hilfe und Aufklärung....na denn....![]()
Also Heute hab ich wieder eine Antwort auf meine Frage bekommen. Nach 2 oder 3 Wochen hab Sie geantwortet.
Verstehe ich wirklich net ob ich denen weiter glauben soll oder nicht![]()
Auf Grund der aktuellen Probleme mit INetCash.de geht diese Seite unfertig ins Netz.
Im Programmcode von INetCash.de befindet sich ein Fehler, welcher nicht mit dem Jahreswechsel klar kommt. Wir arbeiten derzeit mit Nachdruck daran, diesen Fehler zu beheben. Wir können aber jetzt schon mit Sicherheit sagen, dass dieser Fehler nicht die Löschung der Kontostände zur Folge hat, und das diese nach Behebung des Fehlers wieder vollständig hergestellt werden.
Diese Seite wird immer weiter mit Informationen gefüttert und regelmäßig aktualisiert, so dass es sich lohnt in regelmäßigen Abständen vorbei zu schauen.
Wir haben versprochen transparenter zu werden und damit den Absurtz von INetCash.de ein wenig entgegen zu wirken. Uns ist bewusst, dass die effektivste Maßnahme zur Stabilisierung die schnelle Tätigung sämtlicher Auszahlung sein würde, dieses ist aktuell aber noch nicht möglich. Wir arbeiten aber bereits mit Nachdruck daran, dafür zu sorgen, dass wir wieder in die schwarzen Zahlen steuern.
Die gesamte Krise, die wir im Moment durchlaufen, beruht auf die Zahlungsunfähigkeit eines Vermarkters, auf dem wir uns in der Anfangsphase zu sehr fixiert hatten. Anders als viele glauben, ist unsere Payrate nicht zu hoch kalkuliert. Sobald alle unsere Partner zahlen, schreiben wir absolut schwarze Zahlen.
Hinzu kommt, dass wir mit google einen neuen Partner gefunden haben, an dem wir uns gesund stoßen werden. Google zahlt teilweise extrem hohe Klickpreise, wie Ihr im Punkt "aktuelle Umsätze" sehen könnt. Allerdings arbeiten unsere Techniker gerade daran, eine Möglichkeit zu enwtwickeln, wie wir die Google-Banner in die Seite integrieren können.
Bis wir eine Möglichkeit gefunden haben, die Googlebanner auch in unser System zu integrieren, werden wir diese erst einmal nur in unsere Nebenprodukte integrieren, wie zum Beispiel in diese Infoseite oder unserem Projekt www.inetpost.net. Auch diese Umsätze werden natürlich dazu beitragen, INetCash.de zu finanzieren und helfen, unsere Zahlungsrückstände kurzfristig auf Null zu reduzieren.
Jeder User kann dazu beitragen, dass INetCash.de wieder ins sichere Fahrwasser kommt, zum Beispiel, wenn die Angebote unserer Partner angenommen werden.
Allerdings arbeiten unsere Techniker gerade daran, eine Möglichkeit zu enwtwickeln, wie wir die Google-Banner in die Seite integrieren können.
Was für ein Blödsinn! Die müssen inzwischen dick sechstellig in den Miesen sein, wie wollen die denn ja da raus kommen?
Jau, da sind die ganz streng - leider. Ich durfte nicht mal das klamm-Forum oder den News-Bereich von klamm damit bestücken.Mal davon abgesehen: Seit wann dürfen AdSense-Banner auf Paid4-Seiten eingeblendet werden? Die Paid4-Webbies hier werden das genauer wissen aber ich meine bereits mehrfach von einem generellen Verbot von Paid4-Seiten in AdSense gelesen zu haben.
So wie ich das mitbekommen/gehört habe, prüft Google das selbst recht genau, und zwar erst, wenn eine Auszahlung beantragt wird.![]()

Google zahlt teilweise extrem hohe Klickpreise, wie Ihr im Punkt "aktuelle Umsätze" sehen könnt.
