INetCash startet einen neuen Anlauf

Ah ja...habe ich dort nie gesehen :biggrin:
Aber im Forum selbst steht auch nicht viel brauchbares.
Einige haben jetzt an "Stern TV" geschrieben und bitten um Hilfe und Aufklärung....na denn.... :ugly:

Und warum denken die nicht an das Naheliegendste? Für Einen TV Sender ist
das drei bis achtzehn Nummern zu klein und selbst wenn sie etwas bringen würden, davon bekommt keiner sein Geld.

In der Zeit, die dort vergeudet wird, hätte man auch eine Anzeige schreiben können. Die bringt zwar auch kein Geld, aber die bekommen eine auf den Sack.
 
Wieder mal was bekommen

Hi
Also Heute hab ich wieder eine Antwort auf meine Frage bekommen. Nach 2 oder 3 Wochen hab Sie geantwortet.

Hier:

nachdem der Systemfehler mit dem Jahreswechsel behoben ist, wird die
Seite www.inetcash.org im Moment zur Informationsseite umgebaut, welche
die Situation mit den noch ausstehenden Auszahlungen erklärt und darüber
infornmiert wann und wie diese nun erfolgen werden. Wir bitten das
schwache Auftreten dieser Seite zu entschuldigen, allerdings ist unser
Programmierer und Grafiker damit beschäftigt, weitere Fehler aus dem
System zu beheben, so dass wir uns mit einem einfachen Programm behelfen
müssen.
Die Site wird nun im Laufe des Tages und der Nacht mit allen relevanten
Informationen und Screenshots bestückt.


Verstehe ich wirklich net ob ich denen weiter glauben soll oder nicht :yawn:
 
Der Text ist echt lustig auf der Info-Seite.

Auf Grund der aktuellen Probleme mit INetCash.de geht diese Seite unfertig ins Netz.
Im Programmcode von INetCash.de befindet sich ein Fehler, welcher nicht mit dem Jahreswechsel klar kommt. Wir arbeiten derzeit mit Nachdruck daran, diesen Fehler zu beheben. Wir können aber jetzt schon mit Sicherheit sagen, dass dieser Fehler nicht die Löschung der Kontostände zur Folge hat, und das diese nach Behebung des Fehlers wieder vollständig hergestellt werden.

Diese Seite wird immer weiter mit Informationen gefüttert und regelmäßig aktualisiert, so dass es sich lohnt in regelmäßigen Abständen vorbei zu schauen.

Wir haben versprochen transparenter zu werden und damit den Absurtz von INetCash.de ein wenig entgegen zu wirken. Uns ist bewusst, dass die effektivste Maßnahme zur Stabilisierung die schnelle Tätigung sämtlicher Auszahlung sein würde, dieses ist aktuell aber noch nicht möglich. Wir arbeiten aber bereits mit Nachdruck daran, dafür zu sorgen, dass wir wieder in die schwarzen Zahlen steuern.
Die gesamte Krise, die wir im Moment durchlaufen, beruht auf die Zahlungsunfähigkeit eines Vermarkters, auf dem wir uns in der Anfangsphase zu sehr fixiert hatten. Anders als viele glauben, ist unsere Payrate nicht zu hoch kalkuliert. Sobald alle unsere Partner zahlen, schreiben wir absolut schwarze Zahlen.

Hinzu kommt, dass wir mit google einen neuen Partner gefunden haben, an dem wir uns gesund stoßen werden. Google zahlt teilweise extrem hohe Klickpreise, wie Ihr im Punkt "aktuelle Umsätze" sehen könnt. Allerdings arbeiten unsere Techniker gerade daran, eine Möglichkeit zu enwtwickeln, wie wir die Google-Banner in die Seite integrieren können.

So so, mit Google "gesundstoßen," das mag Google unheimlich.

Ansonsten widersprechen sie sich wieder einmal.

Wie lautet denn die emailadresse, an die ihr geschrieben habt?

Ich möchte denen auch mal etwas schreiben. Ich kann zwar keinen
MB schicken, aber andere Sachen machen.

Bis wir eine Möglichkeit gefunden haben, die Googlebanner auch in unser System zu integrieren, werden wir diese erst einmal nur in unsere Nebenprodukte integrieren, wie zum Beispiel in diese Infoseite oder unserem Projekt www.inetpost.net. Auch diese Umsätze werden natürlich dazu beitragen, INetCash.de zu finanzieren und helfen, unsere Zahlungsrückstände kurzfristig auf Null zu reduzieren.

Jeder User kann dazu beitragen, dass INetCash.de wieder ins sichere Fahrwasser kommt, zum Beispiel, wenn die Angebote unserer Partner angenommen werden.

Was für ein Blödsinn! Die müssen inzwischen dick sechstellig in den Miesen sein, wie wollen die denn ja da raus kommen?
 
Und noch ein lustiger Aspekt aus dem Text:

Allerdings arbeiten unsere Techniker gerade daran, eine Möglichkeit zu enwtwickeln, wie wir die Google-Banner in die Seite integrieren können.

Come on... selbst ein absoluter Laie schafft es, google banner in ein CMS zu integrieren und braucht dafür keine Viertelstunde... wie schwer kann es sein... 8O ... unsere Techniker ... :roll:

Mal davon abgesehen: Seit wann dürfen AdSense-Banner auf Paid4-Seiten eingeblendet werden? Die Paid4-Webbies hier werden das genauer wissen aber ich meine bereits mehrfach von einem generellen Verbot von Paid4-Seiten in AdSense gelesen zu haben.

Und drittens: War AdSense nicht von vornherein mit drin? Mal wieder alles nur geschwindelt?
 
Ich weiß ja nicht, ob mal einer alle NL von denen gesammelt hat, da sind Widersprüche ohne Ende drin, kann ich jetzt aber nur aus dem Gedächtnis
sagen.

Gerade die Geschichte, dass sie immer noch an ihrem ersten Vermarkter knappern wurde doch schon recht bald widerrufen.

Nun, auch eine Ltd. muss einen Jahresabschluss hinterlegen. Den werde ich
mir mal gönnen, kann aber noch dauern.
 
Was für ein Blödsinn! Die müssen inzwischen dick sechstellig in den Miesen sein, wie wollen die denn ja da raus kommen?

guck dir mal inetpost.net genauer an ;)
unten ist ein Link castrop-lotto.de* ... die zündende Idee, Lotto spielen :LOL: geht garantiert mit dem offenen Guthaben und ratzfatz ist das abgebaut. Solang keiner gewinnt

*aber natürlich nur eine Vermutung, auf der Seite ist ja noch kein Inhalt.
 
Der link ist mir auch schon sozusagen ins Auge gestochen.

Dann kennen die Jungs allerdings nicht den neuen Lotto-Staatsvertrag. 8)

Na ja, wundern würde mich das allerdings auch nicht.
 
Mit Inetcash muss wirklich was faul sein. Ich habe vor einer Weile nur eine Supportmail an die geschrieben, wo sich die neuen bezahlten Banner befinden, bis jetzt haben sie mir nicht geantwortet.
 
Mal davon abgesehen: Seit wann dürfen AdSense-Banner auf Paid4-Seiten eingeblendet werden? Die Paid4-Webbies hier werden das genauer wissen aber ich meine bereits mehrfach von einem generellen Verbot von Paid4-Seiten in AdSense gelesen zu haben.
Jau, da sind die ganz streng - leider. Ich durfte nicht mal das klamm-Forum oder den News-Bereich von klamm damit bestücken. :roll: Naja, gleich ma melden gehen fein. :)
 
So wie ich das mitbekommen/gehört habe, prüft Google das selbst recht genau, und zwar erst, wenn eine Auszahlung beantragt wird. :evil:

Mal schauen, was denen sonst noch so einfällt. Auf der "Infoseite" gab es auch einen Menupunkt "Neues Büro" und "Neue Projekte."
 
So wie ich das mitbekommen/gehört habe, prüft Google das selbst recht genau, und zwar erst, wenn eine Auszahlung beantragt wird. :evil:

Genau und dann kommt wieder ein Newsletter wo sämtliche Probleme auf die Zahlungsunfähigkeit eines Vermarkters geschoben werden. Armes kleines INC hat aber auch nur Pech. :mrgreen:
 
Na die Jungs sind ja wirklich lustig drauf :LOL: .

Zum einen gabs ja die Google Banner, wie man hier schon mal lesen konnte, bereits in der Bar. Und was ist an dem Banner denn so anders das es jetzt auf einmal soooooooolche Probleme macht ihn in die Bar zu bringen? :ugly:

Google zahlt teilweise extrem hohe Klickpreise, wie Ihr im Punkt "aktuelle Umsätze" sehen könnt.

Und, neben der Nutzung der Google Banner auf einer nicht genehmigten Seite, die User auch noch zum Klicken derselben aufzufordern (auch wenn es von hinten durch die Brust ins Auge ist, so ist es eine Klickaufforderung) .... das wird Google nun rein gar nicht schmecken.

Das die Jungs scheinbar nicht rechnen können wissen wir ja nun schon. Oder wie kann es sein das ein einziger böser Vermarkter daran schuld sein kann das die User seit Monaten kein Geld sehen. Aber nun kommt raus das sie auch nicht lesen können. Denn falls sie des Lesens mächtig wären dann hätten sie doch sicherlich die Google AdSense-Programmrichtlinien gelesen:

https://www.google.com/adsense/supp...&sourceid=aso&subid=ww-ww-et-asui&medium=link

INC: Rechnen, Lesen und Verstehen .... Note 6. Und setzen :LOL:

Hau rein Lukas. Von mir bekommt Google auch noch eine Mail ;) . Nicht das da versehentlich doch Geld fliesst weil ein Google Mitarbeiter nicht aufgepasst hat :mrgreen: .