INetCash startet einen neuen Anlauf

Ich würde da nicht zum Fotos machen hinfahren. Der Vogel hat sicher Gegenstände die mich interessieren könnten. Da würde ich dann gegen mein Guthaben tauschen. :mrgreen:
Aber so etwas sollte ich eigentlich nicht schreiben. Ich hatte schon einmal einen Anruf von einer Polizeidienststelle, weil ich einem Ebaybescheißer geschrieben hatte, dass ich mal rumkomme wenn ich mit meiner Truppe auf nen MC-Treffen in seine Nähe fahre. Das haben sich wohl auch andere Opfer gedacht. Einer von denen hatte sein Auto zertrümmert. Ja, ja, so ist es richtig!

Wir haben aber leider nicht die Adresse, wo das Auto steht.

Es ist noch nicht einmal gesagt, ob du dort jemanden finden würdest.
Möglicherweise ein Briefkasten und das war's?

Von daher wären Fotos schon nicht schlecht.

Es ist noch nicht einmal gesagt, ob du dort jemanden finden würdest.
Möglicherweise ein Briefkasten und das war's?

Die Frage lautet doch auch: zu welcher Adresse sollte jemand fahren? INC hatte mittlerweile so viele Adressen, von der Königsstr. in Düsseldorf, Berlin usw.

Ich glaube irgendwie nicht mehr das davon auch nur eine einzige Adresse wirklich die richtige ist ;) (bzw. habe es noch nie geglaubt).

Da muss man unterscheiden.

Die Adresse in Dssdf. war wohl die Adresse des Anwalts/Notars, der die Inc. anfangs verwaltet hat.

Die Adresse in Berlin ist die Geschäftsadresse des GF, da braucht aber niemand hinfahren, ist nur ein Büroservice.

Aber die Ltd. hat eine Adresse, die auch im Handelsregister eingetragen ist.
Warum die deutsche Ltd. immer noch nicht! im Impressum steht, werden die Knaben aber auf jeden Fall bald mal erklären müssen.

Das ist sie, ganz offiziell:
Amtsgericht Münster Aktenzeichen: HRB 11668: Bekannt gemacht am: 02.10.2008 12:00 Uhr

INETCASH.DE Ltd., Ennigerloh, (Amselweg 18, 59320 Ennigerloh).Gesellschaft mit beschränkter Haftung nach englischem Recht (Private Company Limited by Shares). Gesellschaftsvertrag vom 24.07.2008. Zweigniederlassung der INETCASH.DE Ltd. mit Sitz in Kenilworth, Warwickshire (Großbritannien) (Companies House Cardiff Nr. 06642922).

Quelle: www.handelsregister.de -> normale Suche -> einfach nach Inetcash suchen.

Mag sein, würde sogar einigermaßen passen.

Wie gesagt, der GF ist auch nur unter einen Büroservice erreichbar.

Ich muss mich korrigieren: Er war unter dem Büroservice erreichbar, die Rufnummer ist inzwischen abgeschaltet.

https://tinyurl.com/9ptkyc

Er sollte aber zu finden sein.

Auszahlung

Hi
Hat Jemand seine Auszahlung erhalten?
Hab Auszahlung seit 3 Monat beantragt (per Paypal). Hab leider bis jetzt nichts erhalten.
Auch keine Antworten mehr auf meine Mails.

Hi
Hat Jemand seine Auszahlung erhalten?
Hab Auszahlung seit 3 Monat beantragt (per Paypal). Hab leider bis jetzt nichts erhalten.
Auch keine Antworten mehr auf meine Mails.
Wirst wohl nicht der Letzte sein, wo das passiert ... immerhin sieht man ab und an sogar noch Werbung. Schade nur, dass man nicht sieht wer der Werber ist.

hab das gefunden

Also ich hab bei whois reingeschaut um Infos ueber domainkaeufer zu bekommen und hab das gefunden. Weiss aber net ob das stimmt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab bei whois reingeschaut um Infos ueber domainkaeufer zu bekommen und hab das gefunden. Weiss aber net ob das stimmt.

Die Daten stimmen lt. denic, was aber nichts zu sagen hat.

Die Adresse stimmt aber auch lt. Handelsregistereintrag, was sehr wohl etwas zu sagen hat.

Auch hat das Registergericht die Daten des Geschäftsführers.

Anzeigen kann man die Brüder also schon, man muss es nur machen.

Ich denke ich werde es zu Jahresbeginn (wohl ab 2. Januarwoche) mal angehen mit einer Anzeige und zivilrechtlichen Schritten. Macht so ja keinen Sinn. Bei meinen offenen Forderungen ist die Bagetellgrenze schon alleine bei mir überschritten. Dazu kommt dann ja noch das öffentliche Interesse, was die Staatsanwaltschaft ebenfalls sicher interessieren dürfte. Schade, hatte wirklich etwas Hoffnung nach dem letzten Newsletter.

Das mit den laufenden Werbekampagnen ist vielleicht leichter erklärt als einige denken könnten. Es ist z.B. bei einigen Anbietern schlichtweg nicht möglich, bereits gestartete Kampagnen wieder zu stoppen. Das wäre vielleicht eine mögliche Erklärung.

Sorry, aber wer wirklich gelaubt hat, das Geschäft von INetCash würde sich tragen, ist doch naiv. Bei den Payrates, die die versprochen haben wundert es mich nicht, dass es keine Auszahlungen gibt.

Bei meinen offenen Forderungen ist die Bagetellgrenze schon alleine bei mir überschritten. Dazu kommt dann ja noch das öffentliche Interesse, was die Staatsanwaltschaft ebenfalls sicher interessieren dürfte.

Die Bagatellgrenze ist kein (ernsthaftes) Kriterium; viel wichtiger ist, dass Du Strafantrag (das ist was anderes als die Strafanzeige als solche) stellst.

Und das "öffentliche Interesse" bekommt man wohl am leichtesten hin, wenn möglichst viele Leute Anzeige erstatten. Nur weil Du der Meinung bist, dass ein öffentliches Interesse bestünde, bedeutet noch nicht, dass die Staatsanwaltschaft der selben Meinung ist.

Übrigens:

Schade, hatte wirklich etwas Hoffnung nach dem letzten Newsletter.

Genau damit "rechnen" die, wenn die entsprechende Newsletter schreiben. Das sollte so langsam mal begriffen werden. ;)

Hallo,

ich habe mein Geld auch noch nicht ausbezahlt bekommen, und komischerweise kann ich mich seit gestern nicht mehr einloggen, die NL die die schreiben, können die sich in die Haare schmieren, ist eh nur heisse Luft oder blauer Dunst wie auch immer, ich setze den Herren noch eine Frist von einer Woche, sollte dann das Geld nicht auf meinem Konto sein, geht eine Strafanzeige raus, ich habe die leeren Versprechungen satt und ich bin es, das man immer nur vertröstet wird von Monat zu Monat.:evil:

liebe grüsse

vogti

@vogti,

dabei beachten, was Der_Tiger hier geschrieben hat.

Vielleicht sollte man auch einen neuen Fred aufmachen, in denen sich die Leute sammeln, die auch etwas machen?

Strafantrag ist wieder was anderes wie Strafanzeige? Ist das nicht nur ein anderes Wort? Beides sollte doch bei der Staatsanwaltschaft landen oder nicht? Also wenn möglichst viele dran teilnehmen sollten, dann würde ich doch mal vorschlagen, alle, die mit erwähnt werden wollen in einer anhängenden Liste, schicken mir via PN Name, Anschrift und Adresse. Dann gehe ich das mal an.

Wäre doch so ok?
da Sie bisher keine Auszahlung für die Monate aus dem Mitgliedsaccount "Nick" bei www.inetcash.de geleistet haben, steht nun mehr der Gesamtbetrag in Höhe von XXX € schon seit längerem aus. Diesen habe ich bereits schon am Datum beantragt und per Email angefordert.
Entgegengesetzt des § 12 aus den Allgemeinen Geschäftsbedingungen - Die Abrechnung erfolgt spätestens am 20. des Folgemonats - ist dieser Betrag bereits längst zur Auszahlung fällig gewesen. Somit habe Sie selbst gegen Ihre eigenen Allgemeinen Geschäftsbedingun-gen verstoßen.
Um die Angelegenheit abschließen zu können, fordere ich Sie hiermit auf das erwirtschaftete Guthaben in Höhe von XXX Euro bis zum Datum auf mein Konto wie folgt zu überwiesen:

Empfänger:
Konto-Nr.
Bankleitzahl:
Institut:​

Das Guthaben setzte sich wie folgt zusammen:

Aufzählung der Monate​

Sollte die Zahlung nicht innerhalb der vorgenannten Frist erfolgen, werde ich umgehen rechtliche Schritte einleiten.

Rotes müsste natürlich jeweilig ersetzt werden

Edit: Frohes neus Jahr auch noch :D

Zuletzt bearbeitet: