Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Habe mich mal hier etwas duch die letzten Seiten gelesen. Also ich kann folgendes sagen. Meine Auszahlung hatte ich am 17.09.2008 angefordert ok nicht viel knapp 35 Euro und diese sind via Paypal heute abend um kurz nach 20 Uhr eingetroffen.
MfG
Das sind keine Durchhalteparolen sondern Tatsachen.
Teilweise mit Klauseln, mit denen wir nicht konkret rechnen können.
Der folgende Partner zahlt uns bei entsprechender Masse an kostenlosen Probefahrten einen Bonus in Höher einer ganzen Monatszahlung, wenn 500 Probefahrten von Euch gemacht werden.
https://www.autoprobefahrten.de

Hi,
Katrin, vielen Dank fürs´zerpflücken der Mail bzw. Klauseln....

... die User interessiert das herzlich wenig.Wir wissen, dass es nicht Euer Problem ist,...
wie soll dann überhaupt von diesem die Zahlungen für Aug. und Sep. noch getätigt werden?... aber wenn wir uns nicht auf den Pleite gegangenen Vermarkter eingelassen häten, wären wir nie in Zahlungsprobleme gekommen.
Pleite heißt doch kein Geld mehr da ... Widerspruch ohne Ende.Die Summe die wir von dem eben aufgeführten Vermarkter zu bekommen haben reicht aus, um alle fehlenden August Auszahlungen und alle September Auszahlungen zu tätigen.
.... spielt die Userzahl eine so große Rolle ... je mehr User, je mehr wird Werbung abgebaut und je mehr wird eingenommen, oder nicht ? Die Zahlungsziele waren doch sicherlich schon vorher bekanntDas Problem was wir haben ist, dass INetCash.de zu schnell gewachsen ist. Aber durch die langen Zahlungsziele nicht genauso schnell die Gelder reingekommen sind.
Und ich will wissen was die mit den ganzen Geld was die sich ja durch betrug zusammen sammeln machen!!

Und warum gibt es User die es immer noch nicht verstanden haben und immer noch surfen wie Weltmeister
Habe 40 Refs
12EURO REF VERDIENST diesen Monat aus allen ebbenden kann mir das mal wer erklären![]()
Und welche Adresse und Firma soll im Mahnbescheid angegeben werden ... etwa die aus dem ImpressumDER VERMARKTER IST:
ACCOMMMEDIA
ADSCALE
ADSPIRIT
Fastclick.net
und sind nicht Zahlungsunfähig... ??
ALSO am besten .. online-mahnbescheid.de wer mehr als 10 Euro von denen bekommt
Grüße
Sven
Einen schönen LenzUnd ich will wissen was die mit den ganzen Geld was die sich ja durch betrug zusammen sammeln machen!!