INetCash startet einen neuen Anlauf

Hmm, von Zwigge aus kann ich vllt. nicht viel ausrichten, aber ich kann moralischen Beistand liefern :evil:

Und vllt kriegen wir sie ja auch so :ugly:

Hallo Leute, ich habe mich für die Masse und bedürfnisse aller feopfert und habe die Telefonnummer für 1,24€ die Minute angerufen jetzt gerade eben, bei Inetcash läuft seit den letzten tagen alles auf hochtouren.

Ich habe jetzt alle informationen bekommen die ich haben wollte, die Auszahlungen für die Banküberweisungen also direkt auf eiuer Girokonto, sind heute alle rausgegangen, die Paypalauszahlungen werden alle am Montag den 23.10.2008 gebucht werden.

Zu den Adressen, Der firmensitz der Firma ist laut des Telefonats in England und in Castrop Rauxel ist nur ein Postfach für die Mitarbeiter, die hier in Deutschland tätig sind da dort ein zweitsitz der Firma existiert und zwar der der die Newsletter rausschickt und ein paar auszahlungen tätigt. Da die Seite im Aufbau gewesen ist, ist da am anfang was mit der Firmenandresse was verwechselt worden. In Castrop ist deffinitiv nur eine Postadresse und nicht das u8nternehmen selbst anzufinden.

Inetcash wird alle Daten betreffend firmensitz und weiteres zur firma in den nächsten Tagen auf der Homepage aktualisieren, damit das wirrwar entwirrt werden kann. Alle die die ne Auszahlung gebucht hatten siollen auf eine noch geheime Art belohnt werden, lassen wir uns überraschen.

Zu den Zahlungsschwierigkeiten ist es gekommen, da einer der Sponsoren, seinen Zahlungen durch das imense einblenden Seiner werbungen die er gebucht hatte, nicht nachkommen konnte und in verzug kam. Zudem mussten viele Reaparaturen und teure wartungen an den Servern gemacht werden weil diese andauernde abkackten und so weiter. Wenn ihr Inetcash und Job in die Suchmaschine eingebt, werdet i8hr sehn das die firma händeringend Programierer sucht und auch viele weitere angestellte für den Raum Deutschland. Und diese Anzeigen sind sehr aktuell und ein Unternehmen welches sich verdrücken möchte wird denke ich mal kaum weitere leute einstellen.

Ich hoffe ich kann euich damit ein wenig beruhigen und warten wir mal die nächsten tage ab, Montag dienstag werden dann auch die Paypal leute ihre AZ haben und dann soll alles wie gehabt weitergehn und jeden monat am 20. für paypal und 25. Bank die AZs gemacht werden wie gehabt.

LG der moe23:mrgreen:

Ah danke das du das schreibst, danke, fuck habe mich da vertippelt, Montag is da natürlich der 27.10.2008. Aber aufgrund der großen Menge an auszahlungen kann es durchaus 2 Tage also montag und dienstag in anspruch nehmen.

LG der Moe23

Und Sorry noch mal:mrgreen:

Ah danke das du das schreibst, danke, fuck habe mich da vertippelt, Montag is da natürlich der 27.10.2008. Aber aufgrund der großen Menge an auszahlungen kann es durchaus 2 Tage also montag und dienstag in anspruch nehmen.

LG der Moe23

Und Sorry noch mal:mrgreen:

Naja, aber dafür bist du glaub ich der einzigste der 17.000 Mitglieder, die sich mal getraut haben anzurufen :ugly:
Also kann dir sowas schon mal passieren ;)

Nuja, liest sich ja alles recht gut und plausibel an, aber ob es nun wahr ist oder nicht, steht auf einem anderen Blatt.

Das manche Sponsoren nicht auszahlen bzw. hinterherhinken, wissen wir ja alle schon, aber auch dass dies sehr gerne als Ausreden genutz wird.

Das Ganze wird erst dann glaubwürdig, wenn AZs gebucht und bestätigt werden.

Wer pesimitisch ist, freut sich hinter um so mehr, dass es doch noch gut ausgegangen ist. Jedoch, wer zu optimistisch ist und die Bar laufen läßt, ärgert sich hinterher grün und blau.

Erstmal soll INC seine Seriösität beweisen und damit vll. den schlechten Ruf wieder um etwas herstellen.

So lange bleibt die Bar aus ...

Hallo,

vielleicht sollte mal einer ne anfrage auf Werbung bei Inetcash stellen und darauf bestehen das Geld persönlich vorbei zu bringen. So könnte man dem oder den Betrüger(n) Auge in Auge gegenübertreten. Man kann ja darauf bestehen den Vertrag vor Ort zu unterschreiben.

mfg Sigma10

PS ich glaube erst an eine Auszahlung wenn das Geld bei mir ist oder die Fische in meinem Aquarium zu Sprechen anfangen. Beides höchst unwahrscheinlich, wobei ich eher auf Zweiteres wetten würde!

Also wenn ich dann nächste Woche wirklich die Auszahlungen bekommen sollte, dann beiss ich mir in Arsch das ich die Surfbar die letzten Wochen ausgelassen hab. Hoffentlich stimmts und du hast das Geld nich umsonst vertelefoniert :)

Hallo,

vielleicht sollte mal einer ne anfrage auf Werbung bei Inetcash stellen und darauf bestehen das Geld persönlich vorbei zu bringen. So könnte man dem oder den Betrüger(n) Auge in Auge gegenübertreten. Man kann ja darauf bestehen den Vertrag vor Ort zu unterschreiben.

mfg Sigma10

PS ich glaube erst an eine Auszahlung wenn das Geld bei mir ist oder die Fische in meinem Aquarium zu Sprechen anfangen. Beides höchst unwahrscheinlich, wobei ich eher auf Zweiteres wetten würde!

Ja, Problem nur, dass der Hauptsitz angeblich in England ist und hier in Deutschland nur Mitarbeiter sind.
Wird mit der Reise etwas teuer :ugly:

Naja ich denke mal das meine Auszahlung plus minus null mit dem Telefonat verechnet werden kann hehe. Aber es ging mir auch dadrumm mal die Gemüter zu entschärfen, denn ich weis selber wie schweer es sein kann ein neues Unternehmen auf die beine zu bringen und wenn da dann nur ein zahnrad im ganzen versagt is der ärger manchmal groß, kenne das zur genüge.

Zudem wohne ich fast in Castrop-Rauxel, so an der ortsgrenze zwischen Herne und Castrop und ich habe hier die besten möglichkeiten zu recherschieren, wenn ich jetzt noch die adresse der zweitstelle wüsste, dann würde ich da sogar vorbei gehn und fotos machen, damit alle glauben, dass es die wirklcih hier bei mir in der nähe gibt.

Lg der Moe23:mrgreen:

Stand nicht in dem Newsletter, ein Teil (die Hälfte) der Auszahlungen sei raus ?! Schon wieder eine Lüge:ugly:

Laut telefonat sind alle auszsahlungen die Auf ein Bankkonto gehn heute gebucht worden und die Paypal Auszahlungen gehn alle erst am Montag und Dienstag raus, man kann sogesehn da dann nicht sagen das es eine Lüge sei, denn woher wollen wir wissen wie viele User Bankverbindung gemacht haben und wie viele Pay Pal.

Wenn die summe der Bank und Paypal genau 50/50 is dann wäre es ja keine lüge, da di9e Bankauszahlungen heute raus sind.

LG der Moe238)

Doch eine Lüge denn in einem der letzten NL stand das 47 % der Auszahlungen bereits raus seien! Diese hätten letztlich schon laaaaaaaaange auf den jeweiligen Konten gutgeschrieben sein müssen. Eine Überweisung innerhalb Deutschland dauert keine 3 Tage!

@ Moe23 ich wäre nicht böse, wenn ich mich täuschen würde. Aber in dem Newsletter vom 18.10.08 stand drin:

Mittlerweile sind 47% der fehlenden Auszahlungen getätigt und in der kommenden Woche geht nun auch der Rest endgültig raus. Keine Vertröstungen und keine Ausreden mehr.
Selbstverständlich gehen dann auch die aktuellen Auszahlungen gleich mit raus.

unter rest verstehe ich auch PP-Zahlungen.

Ich sehe diese Aussage als einen wiederholten Aufschub (ob nun aus verzweiflung oder dreistigkeit sei mal dahin gestellt).

LG

Zuletzt bearbeitet:
Meister, wann kam der Newsletter, besser gesagt waqnn war er in deinem Postfach? Denn ich habe um 22:00 Uhr angerufen und ich denke wenn der Newsletter sagen wer mal um 13 Uhr oder von mir aus auch um 15 Uhr gekommen is, dann kan das doch hinkommen, denn die schieben da nur wegen den Auszahlungen jetzt Nachtschicht um alles zu optimieren und so weiter oder würdest du um diese Uhrzeit noch arbeiten und das nur weil dir 17000 Leute im Nacken sitzen die Geld von dir wollen, ich denke mal eher nicht. Denn wenn ich nicht zahlen wollte würde ich nicht mehr ans telefon gehn und mioch verdrücken aber die Hintergrundgeräsuche des telefonats ließen nur tastaturgetippel und viel gelaber von leuten hören. Da wird also auf hochdruck gearbeitet und ich bin mir sicher, wenn da jetzt jemand anrufen würde, würde da immernoch jemand ans telefon gehn.

Ich kann diur ja nur sagen was mir gesagt wurde aber mann muss auch mal Zeiten einberechnen und wie lange es wohl dauern mag die ganzen azs zu machen kann man sich selber an einer hand abzählen.

LG der Moe238)

P.S.: Ich kann euich ja nur sagen was mir gesagt wurde und mir wurde gesagt alle Banküberweisungen sind heute raus gegangen und Paypal wird Montag dienstag gemacht werden. Da wochenende ist werdet ihr sogesehn erst am Montag wissen ob es ne lüge war oder nicht. Ich will auch nicht sagen das ich denen glauben will aber ich bin optimist und der Herr am Telefon klang sehr zuversichtlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht. Klingt vielleicht naiv, aber vielleicht wäre es auch anzunehmen, dass die erstmal von deren Konto aus England ihr Geld hierrüber überweisen müssten und das etwas dauert?
Auch wenn die hier ein dt. Konto haben?

Ich meine, dass die erstmal Geld von ihren Konto aus England ins deutsche überweisen und von dort aus zu den Usern?

Ich weiß nicht. Klingt vielleicht naiv, aber vielleicht wäre es auch anzunehmen, dass die erstmal von deren Konto aus England ihr Geld hierrüber überweisen müssten und das etwas dauert?
Auch wenn die hier ein dt. Konto haben?

Ich meine, dass die erstmal Geld von ihren Konto aus England ins deutsche überweisen und von dort aus zu den Usern?

Naja ich denke mal wenn eine Firma ihren Hauptsitz in england hat, dass die dann auch ihre Konten dort haben werden is ja irgendwie auch logisch. Ich lebe ja auch in deutschland und habe ja auch mein konto hier bei der bank und nicht in Russland oder sonnstwo, kann also gut sein das die die knete erstmal von england nach hier buchen und dann weiter auf die user verteilen.

LG der Moe238)