Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die wollte mein "Freund" werden.
Kenn ich aber nich.![]()
ok ihr alle sind 0 wert boa gibt doch weiter den roten popel von deine gesicht und ich blockeri dich hahahha aq
soll heißen:ok ihr alle sind 0 wert boa gibt doch weiter den roten popel von deine gesicht und ich blockeri dich hahahha aq
Ok. Ihr seid alle nicht viel Wert. "boh".[Anm. d. Übersetz.: Meist ein Ausruf für die Aufregung bei wenig gebildeten Jugendlichen denen die Sprachkompetenz fehlt um die Gefühle in Wort zu fassen.] Vergib ruhig weiter rote Renomees. Ich habe dich in meine Blacklist aufgenommen. "hahahha aq"[Anm. d. Übersetz.: Auch hier ein Versuch das schadensfreue Lache in "Worte" zu fassen.]
Achsoooo
kannst du mir das übersetzen?
s. oben. Hab im Edit mein Glück versucht.
ich spendiere mal einen Schulabschluss für die gute Dame![]()
Hallo XXX,
die Pannenserie ist nun vorbei. Wir müssen zugeben, dass es ein Fehler gewesen ist, so überstürzt INetCash.de wieder an den Start gebracht zu haben. Jetzt mussten wir eben das Beste daraus machen.
Mittlerweile sind 47% der fehlenden Auszahlungen getätigt und in der kommenden Woche geht nun auch der Rest endgültig raus. Keine Vertröstungen und keine Ausreden mehr.
Selbstverständlich gehen dann auch die aktuellen Auszahlungen gleich mit raus.
Fehlender Support:
Für den mangelnde Support in den letzten Tagen müssen wir uns entschuldigen. Der Stress hier, hat es nicht zugelassen, die Anfragen schneller zu bearbeiten. Bis alle Supportanfragen beantwortet sind, werden noch ein paar Tage vergehen, da sich über 1200 Anfragen nicht in ein paar Stunden bearbeiten lassen.
Lotto:
Nach dem mageren Lottoergebnis vom vergangenen Wochenende mit nur 2x3 richtigen, hoffen wir, dass wir nun wieder an das vorletzte Ergebnis anknöpfen können. Die Zahlen, die heute Abend von uns gespielt werden findet Ihr auf dieser Seite:
https://www.cp-financial.de/lotto1.html
Steigende Payrate:
Standartmäßig beträgt die Payrate im November erst einmal wieder 7,5 Cent pro Stunde. Sollten diesen Monat noch folgende Suchanfragen über das Suchformular auf www.inetcash.de erreicht werden steigt die Payrate entsprechend:
250.000 Suchanfragen im Oktober = 1 Cent Steigerung im November
350.000 Suchanfragen im Oktober = 2 Cent Steigerung im November
500.000 Suchanfragen im Oktober = 4 Cent Steigerung im November
Die erzielten Zahlen werden mehrmals täglich aktualisiert und können unter www.cp-financial.de/ergebnisse eingesehen werden.
Und auch so steigert Ihr die Payrate:
Hier klicken und kostenlose Kleinanzeigen aufgeben. Dann steigt die Payrate um die folgende Staffelung:
https://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=454109&site=4632&type=text&tnb=1
5000 Kleinanzeigen im Oktober = 1 Cent Steigerung im November
8000 Kleinanzeigen im Oktober = 2 Cent Steigerung im November
12.000 Kleinanzeigen im Oktober = 4 Cent Steigerung im November
Die Zwischenstände werden auch mehrmals täglich aktualisiert und können ebenfalls auf www.cp-financial.de/ergebnisse eingesehen werden.
Programmierer oder User die programmieren können, können sich unter https://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=454109&site=4071&type=text&tnb=5 kostenlos anmelden und für die von uns eingestellten Aufträge, zur Erweiterung von INetCash.de, Gebote abgeben.
Wir wünschen Euch viel Spaß
Euer Team von
www.inetcash.de
Du erhälst diesen Newsletter als registriertes Mitglied von www.inetcash.de. Solltest Du diesen Newsletter nicht mehr wünschen, logg Dich einfach in Deinen Account ein und lösche diesen über die Kontolösch-Funktion.
Eine Mischung aus beidemWenn das die nächste Vertröstung ist, dann ist das schon fast dreist, wenn es die Wahrheit ist, dann sind das ein paar Knalltüten...
Wahrscheinlich die einzigen wahren Worte, wobei "überstürzt" durch "jemals" zu ersetzten wäre ...Wir müssen zugeben, dass es ein Fehler gewesen ist, so überstürzt INetCash.de wieder an den Start gebracht zu haben.
Bei mir ebenfalls, hab sie aber noch auf dem Mailserver als Kopie und die ist merkwürdigerweise nicht leer. Die Weiterleitung auf gleiche Addy ist wieder ok mit Text. Das soll mal einer verstehen können *grübel-grübel*Jetzt kam wieder ein Newsletter, den ich net lesen kann![]()
Programmierer oder User die programmieren können, können sich unter https://partners.webmasterplan.com/cl...ype=text&tnb=5 kostenlos anmelden und für die von uns eingestellten Aufträge, zur Erweiterung von INetCash.de, Gebote abgeben.
Da uns mittlerweile sämtliche Programmierer verlassen haben (bezahlen konnten wir sie sowieso nie) haben wir folgende Idee: Ihr meldet euch alle schön bei MyHammer an, wir kassieren die Provision dafür und anschließend unterbietet ihr euch gegenseitig um dann für uns ganz billig zu arbeiten. Zwei Fliegen mit einer Klappe, toll oder?
Und für wat brauch man dat nu schon wieder *duck und wech*Die meinen wahrscheinlich einen Hohlblock.
Sch*** TechnikWenn ihr bei den NL auf weiterleiten geht, erscheint wie von Zauberhand auch der Text.![]()