Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum läßt Du die Surfbar laufen, hast Du den Thread nicht gelesen?Hallo an alle,
ich wollte fragen ob es möglich ist die einstellung des werbebanners vder surfbar so zu verändern, das er unten auf dem Desktop angezeigt wird? Weil normalerweise wenn die Surfbar offen ist wird der ja oben angezeigt. Ist es möglich den nach unten zu verschieben und die Plazierung zu ändern?
Unabhängig davon, ob man die Bar überhaupt noch laufen lassen sollte, entdeckt man schnell einen Pfeil, mit dem sich die Bar unten bzw. oben andocken läßt. Wem der nicht auffällt, der trägt wahrscheinlich auch Windeln, weil er seinen Pullerfritz nicht in der Hose findet.
mfg
ID143303
Tut mir leid das ich so blöd bin, aber bei mir erscheint KEIN Pfeil wo mit sicher der banner oben oder unetn andocken lässt! Wo soll der bitte erscheinen?

Auf Seite 1 hier im Thread ist ein Screen der Bar. Ich kann da sogar 'nen Pfeil erkennen.![]()
Hilfe ... BauchauaUnabhängig davon, ob man die Bar überhaupt noch laufen lassen sollte, entdeckt man schnell einen Pfeil, mit dem sich die Bar unten bzw. oben andocken läßt. Wem der nicht auffällt, der trägt wahrscheinlich auch Windeln, weil er seinen Pullerfritz nicht in der Hose findet.
mfg
ID143303
Auszahlung beantragt.
Vllt. bin ich ja unter den VIPs, die sie schnell bekommen.![]()
Auszahlung beantragt.
Meinst dir kann er/sie das Wasser reichenAuszahlung beantragt.