INetCash startet einen neuen Anlauf

Mir ist schon klar das Google öfter mal etwas daneben liegt.
Deshalb fragte ich bereits weiter oben im Thread nach ob jemand da in der Nähe wohnt der evtl. nachsehen könnte.

Hallo an alle,
ich wollte fragen ob es möglich ist die einstellung des werbebanners vder surfbar so zu verändern, das er unten auf dem Desktop angezeigt wird? Weil normalerweise wenn die Surfbar offen ist wird der ja oben angezeigt. Ist es möglich den nach unten zu verschieben und die Plazierung zu ändern?

Hallo an alle,
ich wollte fragen ob es möglich ist die einstellung des werbebanners vder surfbar so zu verändern, das er unten auf dem Desktop angezeigt wird? Weil normalerweise wenn die Surfbar offen ist wird der ja oben angezeigt. Ist es möglich den nach unten zu verschieben und die Plazierung zu ändern?
Warum läßt Du die Surfbar laufen, hast Du den Thread nicht gelesen?

ICH arbeite in ennigerloh!!!!!!! Wohne keine 15 min davon entfernt! Ich wohne in 59229 Deswegen shcreibt mir doch mal ne pn dann fahre ich mal nach feierabend vorbi und schau was da so los ist!!!!!!!!!!

Unabhängig davon, ob man die Bar überhaupt noch laufen lassen sollte, entdeckt man schnell einen Pfeil, mit dem sich die Bar unten bzw. oben andocken läßt. Wem der nicht auffällt, der trägt wahrscheinlich auch Windeln, weil er seinen Pullerfritz nicht in der Hose findet. ;)

mfg
ID143303

Tut mir leid das ich so blöd bin, aber bei mir erscheint KEIN Pfeil wo mit sicher der banner oben oder unetn andocken lässt! Wo soll der bitte erscheinen?

ich würde dir nen Screen zeigen, aber ich mach die Surfbar keine Sekunde mehr an bevor nicht meine Auszahlung kommt ^^ Sorry

Auf Seite 1 hier im Thread ist ein Screen der Bar. Ich kann da sogar 'nen Pfeil erkennen. :sing:

ah gut danke, endlich jemand der mir eine vernünftige antwort gibt. Hmm habe den Pfeil auch gefunden aber bei mir wird der nicht angezeigt, was aber daran liegt, dass der banner für meinen Bildschirm zu groß ist und deshalb die Seiten nicht ganz drauf sind :-(

Unabhängig davon, ob man die Bar überhaupt noch laufen lassen sollte, entdeckt man schnell einen Pfeil, mit dem sich die Bar unten bzw. oben andocken läßt. Wem der nicht auffällt, der trägt wahrscheinlich auch Windeln, weil er seinen Pullerfritz nicht in der Hose findet. ;)

mfg
ID143303
Hilfe ... Bauchaua :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

meine bar bleibt jetzt auch aus. hab fast 30.- euro ersurft. geld sieht man da eh nicht. hab zwei auszahlungen beantragt. das war wiedermal lehrgeld.:mrgreen:

is bestimmt wieder der server schuld. "mysql-datenbank komplett gelöscht, leiiiiider auch wer wieviel ausgezahlt bekommen hätte. es wird aber darum gebeten, die surfbar trotzdem weiterlaufen zu lassen, man kann ja neu sammeln. und die payrate steigt auch noch auf 10 cent/h" :mrgreen::mrgreen:

Hm, mal wieder der Datenbankserver abgeraucht? Scheint ja mächtig instabil zu sein. Wie wär's denn mit 'nem Spendenaufruf, damit INC sich bessere Server kaufen kann? :ugly: