INetCash startet einen neuen Anlauf

Achja, auf Klamm ist gerade ein Q-Link.

InetCah.de, Frage: wieviel h am Tag bekommt ma bezahlt: anwort

(1) 1h,
(2) 4h
(3) unendlich viel.

Problem: Regelverstoß, denn INC zahlt garnicht aus, d.h. 0 Stunden, die kannst aber nicht wählen

Tja, da wird sich noch jemand ärgern über teuer investierte Werbung für ... nix ^^

Der eine oder andere der Jubler in dem anderen Forum wurd derzeit auch ein bissel kleinlaut. Die, die ganz laut dafür plädiert hatten die Bar weiterlaufen zu lassen, die sprechen jetzt auch davon das sie die Bar auslassen.

Und sogar von automatischem Mailversand wird schon gesprochen
https://inetcash.bluest.de/viewtopic.php?f=3&t=2&start=60#p317

Aber wird immer noch genug geben die erst aus ihren Träumen erwachen wenn die Seite down ist.

die sprechen jetzt auch davon das sie die Bar auslassen.

Aber wird immer noch genug geben die erst aus ihren Träumen erwachen wenn die Seite down ist.

Die lassen doch tatächlich die bar weiterlaufen : D
Man was für deppen. :ugly: Sry, ist aber so.

Die einzige tatsache die mich daran ärgert ist, dass der webbi weiter fleißig abkassiert.

So hab nun mal eine Auszahlung angefordert.

Mal schauen was geschieht grins!

Glaub das wird ne witzige Geschichte!

Rechne gar nicht mit dem Geld.

Ach ich hab da was anderes im Sinn ,lasst euch mal überraschen!
Kommt eh meistens anders als man denkt.

Hab mich da nicht angemeldet, mit der Hoffnung Kohle zu bekommen, waren andere Gründe.

Klar hätte ich jetzt auch gesagt.
Oder willste Inetcash jetzt auf Millionen verklagen.

Ach mein Freund ist wieder da.

Sitzt du hier mit einem Teelichtchen und beobachtest alles?

Schalt doch mal dein Hirn ein.

Bei manchen denk ich wirklich,dass denen der Helm brennt.

Lassen wir beide die Diskussion, deine Meinung ändert sich eh je nach Wetterlage hab ich das Gefühl.

Ich vermute was Spandauer machen will. Allerdings, falls (was ich annehme) weder Adresse noch die Namen stimmen wird es sehr schwer.

Was ja dann schon wieder schade wäre.

spandauer is ja einer von denen die nicht nur reden sondern auch was tun.

Es gibt eine Inetcash Ltd. in Ennigerloh, eingetragen in Münster, so wie es sein muss. Alles in Inet erfahrbar.

Enningerloh ist bekannt, aber es ist ungewiss das der Gute da wirklich wohnt. Wenn Du bei GoogleMaps danach suchst zeigt der Eintrag mitten aufs Feld :ugly:

Siehe hier

Im Feld wohnt sich doch gut? Ne, habe auch schon geschaut, scheint sehr einsam gelegen. :biggrin:

Aber da wären wir beim Hänger. Es gibt, wie gesagt, ein Ltd. in D. Damit könnte es sehr böse werden. Gesellschafterhafung gibt es auch bei Ltd. Wenn auch erst seit kurzem.

Einsam scheint Ihm zu gefallen :LOL:

Haftung hin und her, ist ja alles schön und gut. Was aber wenn er einfach nicht greifbar ist? Bringt die Haftung auch nix :-?

Ich denke auch eher ans Strafrecht, bin aber kein Anwalt. Nur Kaufmannsblödgehilfe. Aber da fallen mir schon ein paar Sachen ein.