INetCash startet einen neuen Anlauf

Oh je, lest nur mal in dem anderen Forum. Durch seinen NL hat der Webmaster genau das erreicht was er erreichen wollte ... die Leute lassen die Surfbar wieder laufen und versuchen, durch Suchen, dem Webbi zu helfen :ugly: .

Die glauben wirklich alle noch das sie ihr Geld bekommen :LOL: . Keiner stellt sich die Frage warum noch immer nicht alle Auszahlungen aus dem August getätigt wurden. Das, da noch Auszahlungen aus dem August, die auch schon nicht befriedigt werden konnten und aus dem September ja nun mittlerweile ebenfalls, die Schulden von INC immer höher werden und gar nicht mehr abzufangen sind. (Man gehe mal von sagen wir 20.000 Euro aus dem August aus, dann noch mal 20.000 aus dem September. Dann ist man schon bei 40.000 Euro die zu zahlen sind. Und so geht es ja von Monat zu Monat höher. Die Summe die ich hier nenne ist eine rein fiktive. Ich habe keine Ahnung wieviel Schulden INC mittlerweile hat. Aber bei der Memberzahl ist 20.000 wahrscheinlich noch viel zu tief gegriffen.)

Nein, der Webmaster schreibt irgendwas von irgendwelchen neuen Sponsoren und alle Lemminge rennen.

Aber, war ja nicht anders bei dem alten INC. Und hat einer dort dann Geld gesehen??? Nö :ugly::mrgreen:

Das wird auch immer so bleiben, egal was andere, in dem Fall wir, sagen. Unbelehrbare wird es immer und viele geben. Leider.

nur ein Genie beherrscht das Chaos, vielleicht sollte der Bubi endlich mal Ordnung in sein Kinderzimmer bringen ;)

andreasnisz und andremh, wart ihr etwa auch bei INC 1 und dem Alzi Thread dabei? :LOL::LOL:

So fing ja der Alzi Thread im INC Forum damals an. Wir haben mit solcher Art Sprüche den P.K. auf die Schippe genommen. Darum wurde der Thread von ihm ja auch regelmässig gelöscht. :LOL::LOL:

Ach, der Thread war schon legendär 8)

Ne, ich wusste aber damals das es inc gab, aber war dort nicht angemeldet, weil ich noch relativ frisch im paid4 war!

Ne, ich wusste aber damals das es inc gab...

Also bei INC hast du, wie du sicher mitbekommen hast, nichts versäumt.

Das Forum und unser Thread war aber total witzig. Und vor allem wenn P.K. wieder den Thread gelöscht hat. Dann wußten wir das unsere Nadelstiche bei ihm angekommen waren *fg*

An den hatte ich tatsächlich gedacht. Aber sind Aufrufe, bei ner Suchmaschine tätig zu sein nicht fast das Gleiche?

Na sicher doch ist es das Gleiche.

Es ist schon bewundernswert welche sagenhaften Maschen sich immer einfallen gelassen wird um User ja bei Stange zu halten und zu täuschen, um nicht gleich zu sagen ... besch****

Was gibbet es da doch für unzählige Möglichkeiten ... Report für einen kleinen Betrag ... SuFu ... Bonusaktionen, die angeblich nicht vergütet wurden und und und ... wobei ein direkter Spendenaufruf noch die direkteste, aber "ehrlichste" Variante ist. ;)

Wenn's im Grunde nicht so traurig/ärgerlich wäre, könnte man schon fast darüber lachen.

Wenn's im Grunde nicht so traurig/ärgerlich wäre, könnte man schon fast darüber lachen.

: D so isses. Das traurige hier ist, dass er doch tatsächlich damit auch noch durchkommt und (ich bin mir da sicha : D) noch ganz ganz viele user fleißg weitersurfen in der Hoffnung,

"ah ja wird doch bestimmt wieder alles gut! Schliesslich hat sich der gute ja wieder gemeldet also muss es ja weitergehen."