INetCash startet einen neuen Anlauf

Das Forum was die da aufgezogen haben ist schön, dann kann man das bei INC 3.0 verwenden ;)

Hab heute übrigens 11,20€ per Überweisung erhalten....

Hab heute übrigens 11,20€ per Überweisung erhalten....
aber genau das ist es. Einige, die viel im Forum diskutieren wohl als erstes, werden ausgezahlt, um "angeblich" zu ziegen, dass hinter dem anbieter doch kein schwarzen schaf steckt und der "ach so" gute wille da ist. Somit haben einige dann wieder vertrauen. Die meisten aber werden keine Auszahlung erhalten, nehmen es so hin, weil sich ja nunmal eine anzeige nicht lohnt...

ähm... ich habe nicht gesagt, dass ich das Geld von INC hab. Ich habe meine Stromabrechnung fürs letzte Jahr bekommen, und das war das Guthaben...

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass JEMAND auch nur EINEN Cent von denen sieht???

Doch, natürlich werden (falls INC doch noch wieder kommt) einige wenige wie bisher auch eine Auszahlung erhalten. Das werden genau die Leute sein die viel in verschiedenen Foren posten und eventuell auch ein entsprechendes Ansehen haben.

Die Postings von diesen Leuten, selbstverständlich mit Screens, sorgen dafür das ein Teil der INC User weiterhin surfen und die Suchfunktion qualmen lassen. Und damit die Taschen der (des) Webbie füllen.

Die "Kuh" ist normalerweise längst noch nicht gemolken. Das siehst Du doch schon in dem anderen Forum. Ein Newsletter und die Stimmung die vorher sehr anti war schwenkt um und ist nun plötzlich wieder pro. Die Hoffnung stirbt halt zuletzt.

Das hat doch bereits bei INC 1 für einige Monate geklappt :ugly: . Ausserdem werd ich mittlerweile immer weniger die Vermutung los das hinter INC und den ganzen Namen ein alter "Bekannter" steckt. Zu viele Gemeinsamkeiten ;) . Und an solch riesen Zufälle glaube ich in meinem Alter nicht mehr.

Mal gucken ob auch hier irgendwann ein NL eintrifft der aussagt das die finanzielle Misere überstanden ist weil jemand bei INC mit einsteigt. Das hatten wir ja auch schon mal

https://www.pfs-board.de/7700_INetCash_Erinnerungen-1.html#5

*gg*

Zuletzt bearbeitet:
INC lief aber über 1 Jahr, wenn ich das richtig in Errinerung hab...

Ich habe zu der gleichen Zeit einen Paid4Surf Dienst gestartet, und die ganzen enttäuschten INC Kunden kamen zu mir :D

INC lief länger als ein Jahr. Aber vorher halt unter den alten Besitzern. Unter Kloppi, da bin ich mir eigentlich sicher, lief es nicht so lange. Ich meine irgendwas um die 6 Monate. Dann war der Fisch gegessen.

Aber ich kann mich auch täuschen, ist halt schon so lange her.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht is Kloppi ja inzwischen wieder raus ausm Knast. Es wurde ja damals schon prophezeit, dass er dann bestimmt gleich wieder 'ne Firma gründen wird...

bin mal gespannt was er in 3 jahren für eine firma gründet??

Okay, sind zwar 5 Jahre, aber vielleicht hat er wegen Betrugs doch bissl länger bekommen... *g*

Jetzt wirds doch glatt noch nostalgisch *von der guten alten Zeit schwärm*.

Och, ob die Zeit so gut war ... Da wurden die User genauso besch****n wie heute :LOL: (keine Ahnung wieviel Lehrgeld ich bezahlt habe, aber zumindest waren die Summen die ich nicht bekommen habe höher als die, die auf meinem Konto eingetrudelt sind). Vielleicht nicht so in der Masse weil nicht jeder einen Paid4 Dienst oder eine Loseseite aufgemacht hat (Scripte waren einfach zu teuer oder man musste selber genügend Kenntnisse haben um da was zu progen). Heute werden einem die Scripte ja für einen Appel und ein Ei nachgeworfen.

Aber, wenn man von damals redet, da wurden die User durch INC 1 doch auch schon abgezockt :ugly:.

Edit: Ja, jung und schön. Heut sind wir nur noch und. Und, ja, meine Kandidaten waren auch INC, Surf2earn (Brian) und Surf4Euros unter anderem. Von keinem der 3 hab ich je Geld gesehen *weglach*.

Ja früher musste man selbst die Hand anlegen und was machen; Heute sucht man sich nen Shop, kauft ne Loseseite zusammen und kann in 1-2 Tagen starten (und ich 2-3 Monaten schließen)...

na da hast du wenigstens etwas ;) ich warte noch auf die im august beantragte auszahlung, auf die im september beantragte auszahlung und hab noch über 20€ im account sowie 20 Refs ... kann ich sicher alles in den Wind schießen.