INetCash startet einen neuen Anlauf

der/das einzigste Sido was etwas taugt, ist das Sidolin ;) das verschafft klaren Durchblick 8)

und was den Block angeht, DIN A4 oder A5?Mit Kästchen?

lol@ die letze email.

achso. man sind wir dann alle blöd : D *ironie aus*

Naja.
Jedenfalls würde ich die bar auf JEDEN FALL aus lassen bis der Webbi an euch zahlt. Denn momentan profitiert nur einer davon.

Warum nur erinnert mich das alles immer wieder an Kloppi?

Die hohe Pay, die Ausreden, die Auszahlungen an einige wenige, die vielen verschiedenen Namen, die nicht stimmenden Adressen, die Jobangebote .... :roll:

hat der abba klug gemacht (vorerst). das muss man ihm lassen. : D

Der iss auch noch so dreist und gibt den usern IMMERNOCH hoffnung.
(siehe die neue email) so kommt das geld für ihn wenigstens noch ne weile (un)sauber rein.

gibt den usern IMMERNOCH hoffnung.

Ja, das merkt man in einem Forum das wohl extra wegen INC hochgezogen wurde.

Gestern noch: wir müssen das Forum publik machen, uns zusammenschliessen, das können wir uns nicht gefallen lassen usw.

Heute: na, so was kann passieren. Da muss man doch Verständnis haben usw.

:ugly::ugly::ugly:

Ich garantiere das diese User derzeit dabei sind die Suchmaschine bei INC zum qualmen zu bringen.

Wobei, warum ist alles platt, keine AGB, kein Impressum etc. aber die Suchmaschine funktioniert noch 8O :ugly: :LOL:

Ja, das merkt man in einem Forum das wohl extra wegen INC hochgezogen wurde.

Zeich ma zeich ma zeich ma! :mrgreen:

Da sind bestimmt lustige Leute unterwegs....

Wobei, warum ist alles platt, keine AGB, kein Impressum etc. aber die Suchmaschine funktioniert noch 8O :ugly: :LOL:

Jaja, ist schon echt kompliziert, so ein Impressum zu reparieren, das kann schon mal paar Wochen dauern. :ugly:

Witzig - der R.S. soll 29 sein - der ehemalige Besitzer von INC, also P.K. war 2003 (wenn ich mich recht erinnere) 24 Jahre.

P.K. tauchte im INC Forum und anderen Foren unter verschiedenen Namen auf. Spielte seinen eigenen Supporter etc. Und ein Mädel die Mails geschrieben und ebenfalls Support gemacht hat gabs zu der Zeit auch. Die kam, glaube ich, aus dem ehemaligen Jugoslawien oder so (müsste ich mal wieder im PFS Board nachlesen. Wobei der INC Talk da ja leider nicht mehr vorhanden ist).

Und hatte der Vater von P.K. nicht neben dem Eros-Center auch noch ne "Modelagentur"?

Ist leider so lange her und vieles ist in den Foren, was zu der Zeit herausgefunden worden war, mittlerweile gelöscht worden. Schade eigentlich.

hab mir das forum ma angeguckt ....

schaut euch ma diesen thread an, da erfahrt ihr nen bissl mehr über inetcash-besitzer

https://inetcash.bluest.de/viewtopic.php?f=2&t=22
Ist ja mal affengeil zu lesen :ugly:

Die Ironie des ganzen findet man allerdings schon auf der Startseite von INC

Es hat wohl niemand für möglich gehalten, aber es stimmt. www.inetcash.de ist tatsächlich neu gestartet.
Ab sofort heißt es wieder: Ihr surft . wir
zahlen! *kassieren*