INetCash startet einen neuen Anlauf

Hallo zusammen,

also ich bin da mittlerweile eher skeptisch was die AZ bei Inetcash betrifft.

Schaut mal hier:
1. AZ beantragt am 14.08. (5€) - bis heute nix passiert
2. AZ beantragt am 01.09. (16€) - bis heute nix passiert
3. AZ beantragt am 02.10. (41€) - auch bis jetzt nix passiert, wobei das bei dieser AZ natürlich in Ordnung ist.

Ich bin ja mal gespannt..
Solange Ich keine AZ bekommen habe, werde Ich nicht werben und auch kein gutes Wort verlieren...

lg
Paid4Profi.de

Schaut mal hier:
1. AZ beantragt am 14.08. (5€) - bis heute nix passiert
2. AZ beantragt am 01.09. (16€) - bis heute nix passiert
3. AZ beantragt am 02.10. (41€) - auch bis jetzt nix passiert, wobei das bei dieser AZ natürlich in Ordnung ist.

Alles Banküberweisung?
oder paypal?
wäre nützlich wenn du das dazu schreibst

also deine 1.az wäre fällig da haste recht aber die zweite und die dritte ist noch im rahmen laut den agbs (am 20.ten des folgenden monats nach der beantragung)

deswegen werde ich auch diesen monat erst am 29.ten beantragen, dann sammelt sich mehr geld an für die AZ und ich kriegs dann auch hoffentlich am 20.ten des nächsten monats^^ ;D

31.08.2008 / 00:00
19.09.2008 / 00:00

Die per Überweisung, die Paypal nen Kumpel, irgendwo dazwischen

01.10.2008 / 00:00

die auch noch die aber ja noch nicht zahlungsfällig

Gruß

Wie war das noch mal mit der Zahlungsmoral beim alten Betreiber? Ach ja- ausgesprochen schlecht- da hat dass auch so angefangen! :evil:

meine AZ per ÜW ist auch noch nicht eingetroffen. Da haben die einen aber dreist angelogen, von wegen "Bereits am Freitag sind die ersten Auszahlungen per Überweisung raus gegangen der Rest erfolgt im Laufe des morgigen Tages".....

Ich lass die Bar erstmal aus :roll:

Grüße

carnok

Warte auf paypal seit

10.08.2008 / 00:00 in Bearbeitung 12,00 €

Naja ärgere mich auch nicht,bar schon entfehrnt und hoffnung aufgegeben.
Andere betreiber haben sich auch so verabschiedet.

Denke mal die meisten lassen neben ihrer hoffnung die bar weiter laufen,und das ist das was der betreiber hofft.
überlegt mal ,es werden immer mehr unkosten für die,die man auch durchs lotto nicht reinholen kann.

Service ist für mich gestorben ,es gibt bessere,wo auch ene bar tadellos funktioniert

-------------------------------------------------------------------------
Auch wenns popel regnet,ich sage meine einung,und wems nicht passt ,kann in den Kindergarten,dort darf er sie essen:ugly: