INetCash startet einen neuen Anlauf

Wieso hat die Bar keine aktivitätskontrolle.Wenn die Maus nicht bewegt wird zählt auch nichts mehr.Nun könnte man ein Programm laufen lassen was die Mausbewegung simuliert.Dann ist es aber aber faken,und der User wird gesperrt.

Das meinst du nicht ernst? Klasse "Aktivitätskontrolle." Eine Mausbegung kann man auch völlig ohne Programm simulieren, d.h. es wäre ja dann gar keine Simulation, auch wenn ich die Maus nicht bewege. ;)

Und woher merken die, wenn ein Programm benutzt wird.

Ich habe mir die Bar nicht heruntergeladen, das möchte ich meiner Kiste nicht antun, bin da nur angemeldet, um die NL zu lesen.

Davon mal abgesehen: Selbst mit Aktivität zahlt kein Sponsor die notwendigen
Preise für Werbung, wenn er dies mit einer viel besseren Kontrolle woanders
viel billiger bekommt.

Warum sollte er auch? Hat jemand mal im Quelltext der Werbung nachgesehen, von wem die kommt?

Und wie soll man das einem User nachweisen können?

Keine Ahnung da kein Surfbar betreiber.Aber bei CC weiss ich das der fakeschutz gut funktioniert.Es wird ja alles mitgeloggt.Und wenn ein User 24 online ist fällt es schon auf.Das ist nun aber nur ein Beispiel.Da wird es schon noch mehr methoden geben das es vom system gefiltert wird.Die User wundern sich dann meist das keine AZ kommt.:p

Das meinst du nicht ernst? Klasse "Aktivitätskontrolle." Eine Mausbegung kann man auch völlig ohne Programm simulieren, d.h. es wäre ja dann gar keine Simulation, auch wenn ich die Maus nicht bewege. ;)

Und woher merken die, wenn ein Programm benutzt wird.

Ich habe mir die Bar nicht heruntergeladen, das möchte ich meiner Kiste nicht antun, bin da nur angemeldet, um die NL zu lesen.

Davon mal abgesehen: Selbst mit Aktivität zahlt kein Sponsor die notwendigen
Preise für Werbung, wenn er dies mit einer viel besseren Kontrolle woanders
viel billiger bekommt.

Warum sollte er auch? Hat jemand mal im Quelltext der Werbung nachgesehen, von wem die kommt?

Das mag ja sein.Trotzdem ist es faken.Müsste man mal gucken ob was in den AGB steht.Bei CC steht es jedenfalls.Man wird ja schliesslich für's werbung gucken bezahlt.

Mal angenommen ein User sitzt wirklich mal genau 24 STunden oder länger am Rechner und die Bar läuft, ist er dann ein Faker,nur weil er tatsächlich 24 Stunden dran saß?

Verstehst es?

Wie soll man denn da einen Faker ausfindig machen können?

In meinen Augen geht es nicht wirklich.

Logisch man muss auf den Weiter Button klicken bei cc und sp,aber ich bezweifel es, dass es keine Progs gibt,die das erledigen !

Paragraph 6 Vertragstrafen

Jegliche Manipulation am Service von inetcash, sowie dessen Hard und Software, ist untersagt, und kann von inetcash ebenfalls unverzüglich zur Strafanzeige gebracht werden.

Das sollte doch wohl reichen,oder?

Keine Ahnung da kein Surfbar betreiber.Aber bei CC weiss ich das der fakeschutz gut funktioniert.Es wird ja alles mitgeloggt.Und wenn ein User 24 online ist fällt es schon auf.Das ist nun aber nur ein Beispiel.Da wird es schon noch mehr methoden geben das es vom system gefiltert wird.Die User wundern sich dann meist das keine AZ kommt.:p

Ich gehe davon aus, dass cc auch keine Bar hat, die vom Code her über 6 Jahre alt ist?

Klar, wenn jemand 24h on ist, könnten sie sagen, das geht nicht, aber 18 Stunden wären doch möglich.

Aber darum geht es doch eigentlich gar nicht. Ich habe bei Inetcash eher den Eindruck, dass die Bar nur die Fassade ist, um irgendwie an Leads ranzukommen. Die NL deuten das zumindest an.

Das hat bei hochvergüteten Paidmails noch nie funktioniert, das wird mit einer Bar erst recht nicht funktionieren.

Daher würde mich auch interessieren, welche Werbung dort läuft. Werbenetzwerk? Selbstvermarktet?

Die Selbstdarstellung unter "Werbkunden" ist bestenfalls als witzig zu bezeichnen.

Paragraph 6 Vertragstrafen

Jegliche Manipulation am Service von inetcash, sowie dessen Hard und Software, ist untersagt, und kann von inetcash ebenfalls unverzüglich zur Strafanzeige gebracht werden.

Das sollte doch wohl reichen,oder?

Eindeutig nein. Das reicht nicht. Eine Manipulation muss auch nachgewiesen werden, dafür ist eine Bar, die nur registriert, ob die Maus bewegt wird, ganz
bestimmt nicht geeignet.

Ähm schön für den AGB Punkt,was aber immer noch nicht die Frage der Fakerentlarvung beantworten würde!

Es gibt kein perfektes System, jedes System lässt sich austricksen.

Ich sag ja, wenn man betrügen will,dann kann man es auch.

Wie will auch ein Betreiber das Prog,wenn es sowas geben würde, beim User enttarnen?

Mal angenommen ein User sitzt wirklich mal genau 24 STunden oder länger am Rechner und die Bar läuft, ist er dann ein Faker,nur weil er tatsächlich 24 Stunden dran saß?

Verstehst es?

Wie soll man denn da einen Faker ausfindig machen können?

In meinen Augen geht es nicht wirklich.

Logisch man muss auf den Weiter Button klicken bei cc und sp,aber ich bezweifel es, dass es keine Progs gibt,die das erledigen !

Es war ein Beispiel von mir.Man kann auch sicher 24h am PC sitzen.Aber wenn die maus 24h ständig in Bewegung ist,dann fällt es wohl auf.
Warum werden meine antworten immer hinterfragt oder in jedes kleinste detail rumgebohrt.:roll:

Weil ich ein Skeptiker bin ,der sehr viel hinterfragt und sehr gerne Bohre :mrgreen:

Nein im ernst, ich sag nur, dass man jedes System betrügen kann und das mit mehr oder weniger Aufwand.

Ähm schön für den AGB Punkt,was aber immer noch nicht die Frage der Fakerentlarvung beantworten würde!

Es gibt kein perfektes System, jedes System lässt sich austricksen.

Ich sag ja, wenn man betrügen will,dann kann man es auch.

Wie will auch ein Betreiber das Prog,wenn es sowas geben würde, beim User enttarnen?

Habe ich irgendwo geschrieben das alle und jeder entlarvt wird?Andere Surfbars haben eine zusätzliche Anwesenheitskontrolle.Wie CC und SP zum Beispiel.Und da ist mir nichts bekannt das das simuliert werden kann.Eine Mausbewegung kann aber mit Macros simuliert werden.Das auf "weiter" klicken wie bei CC aber eben nicht.
So und nun reichts mir erstmal.

Es war ein Beispiel von mir.Man kann auch sicher 24h am PC sitzen.Aber wenn die maus 24h ständig in Bewegung ist,dann fällt es wohl auf.
Warum werden meine antworten immer hinterfragt oder in jedes kleinste detail rumgebohrt.:roll:

Aufgefallen bedeutet aber nicht bewiesen, zumal man das alles auch verfeinern kann.

Ist ein Forum nicht dazu da, zu hinterfragen? Ich für meinen Teil antworte dir, damit du dir meine Fragen auch mal selbst stellst, für andere kann ich nicht sprechen.

Das war jetzt sehr zurückhaltend formuliert. ;)

?Andere Surfbars haben eine zusätzliche Anwesenheitskontrolle.Wie CC und SP zum Beispiel.Und da ist mir nichts bekannt das das simuliert werden kann

Wir sprechen aber schon noch von der Uraltbar von Inetcash?

Okay, bitte meine inkorrekte Aussage zu entschuldigen (ich könnte schwören am Anfang war das so, aber vielleicht hat man mich da auch falsch informiert) und erlaube mir folgende Revision: Die Bar hat keine wirksame Aktivitätskontrolle.

Damit meine ich nicht mal, dass man eine Mausbewegung faken kann, wer das tut verstößt nun mal gegen die AGB. Was ich damit meine ist, dass man durch eine wirksame Aktivitätskontrolle (alle <n> Minuten auf irgendetwas klicken) gezwungen wird, ab und zu auf die Bar zu schauen und so die Werbung bewusster wahrnimmt. Wenn ich weiß, dass dieser Teil des Schirms meine Aufmerksamkeit nicht benötigt, blende ich ihn ganz automatisch aus. Selbst wenn ich das nicht will, das Gehirn filtert nun mal die Informationen von selbst auf diese Weise. Die Folge ist, dass die Werbung weniger beachtet wird.

Was ich sagen will: Auch wenn Klick-Aktivitätskontrollen nervig sind, sie erhöhen die Beachtung der Werbung und somit auch indirekt die Einnahmen.

Was mehr beachtet wird führt automatisch auch zu mehr Klicks/Leads, auch wenn's nur sehr wenige machen. Die meisten paid4's finanzieren sich doch eh zum großen Teil über die wenigen User, die die Werbung auch tatsächlich mal beachten, der Rest wird halt "mit durch geschleift".

Die meisten User wollen auch Unterhaltung und Geld verdienen, nicht Geld ausgeben. ;)

Damit haben eben die Anbieter, die auf Leads setzen, zu kämpfen. Sie erreichen selten die Zielgruppe, die Geld bringen würde.

Warum streitet ihr euch wegen so einem Scheiss?

Es ist mitlerweile egal, denn es sind noch keine Auszahlungen bekannt, obwohl angeblich Freitag überwiesen wurde.

Hat hier jemals der betreiber mal stellungen hier genommen.ich meine nicht ,oder irre ich mich?
Und das finde ich schon alles merkwürdig.

Hoffe einerseits noch auf meine paypal zahlung,denke aber schon fast,das ich sie vergessen kann.Hab schon einige projekte untergehen sehen.

Bin nur froh das die bar bei mir schon einen monat steht.Und selbst wenn mein geld käme hätte ich keinen bock mehr.

Hab keine lust auf rate mal mit Rohsental

Alleine schon die bar,wenn die jeder anbieter hätte,hätten die im leben keine user.
Verdiene lieber was weniger,dafür aber ohne dauernde probleme:D

Hier aus dem Forum von INetCash:

Hallo Ihr lieben Wink bin wieder da

Alsooooooooooo ich war auf der königsalle 106 ,und was denkt ihr was ich gefunden habe?

NIXXXXXXX kein Rene Schneider kein inet.Tja und nun hmmmmmmmCool

Und an die ach so tollen juser die immernoch an inet glauben,bitte macht was ihr nicht lassen könnt ich hab immer noch keine auszahlung bekommen steht immernoch auf bearbeitung usw.Und das schon seit 22.08.08

Leute ich will euch ja nicht euren glauben nehmen aber ich glaub nicht mehr drann das da noch was kommt ich habe zwar ne mail bekommen wie heute hier rein gepostet habe .Aber ich glaub m´nimmer drann

Es wird immer die gleiche masche bleiben ,Besitzer wegsel user sammel abzocken und dann ist irgendwann die seite dich und dann irgendwann wieder auf mit neuen betreiber.loool

lg delpfina Tongue out