INetCash startet einen neuen Anlauf

Bin mal gespannt, ob die wirklich auszahlen (lt. Newsletter). Wenn das Geld am Freitag angewiesen wurde, muss es schon da sein. Naja mal schauen...

Naja, die EU-weit gültige Laufzeit von Überweisungen beträgt 3 Banktage, also spätestens Mittwoch/Donnerstag MUSS das Geld bei jedem per ÜW da sein !

Grüße

carnok :mrgreen:

Bin mal gespannt, ob die wirklich auszahlen (lt. Newsletter). Wenn das Geld am Freitag angewiesen wurde, muss es schon da sein. Naja mal schauen...

Musst du genauer lesen:
Bereits am Freitag sind die ersten Auszahlungen per Überweisung raus gegangen der Rest erfolgt im Laufe des morgigen Tages. Bei den Paypalauszahlungen sind wir daran gebunden, wann Paypal unsere Banküberweisung bucht. Dass sollte aber auch spätestens übermorgen der Fall sein.

Das können auch die ersten zwei Auszahlungen gewesen sein. 8)

Aber lt. dem NL müssten alle fälligen Zahlungen spät. am Freitag auf dem Konto sein.

Was ich auch interessant finde, im Forum von INC gibts keinen Thread oder Beitrag zum Thema Auszahlungen. Oder habe ich was übersehen?

ich sag jetzt nur "Abwarten und Baldrian-Tee trinken".......

Ich denke aber das es INetCash 2009 nicht mehr auf dem Markt geben wird, diese Pay ist auf Dauer nicht zu halten.....

Grüße

carnok ;)

ich sag jetzt nur "Abwarten und Baldrian-Tee trinken".......

Ich denke aber das es INetCash 2009 nicht mehr auf dem Markt geben wird, diese Pay ist auf Dauer nicht zu halten.....

Grüße

carnok ;)

Es steht doch aber auch nirgends geschrieben das die pay immer so hoch bleibt.Oder habe ich was überlesen.Ihr immer mit euren spekulationen.Inetcash kann doch genau so gut die pay senken und auf dem Markt bleiben.

Es sind einfach Erfahrungswerte, die man in den Jahren gesammelt hat.

Ich denke ebenfalls, dass dieser Dienst nicht mehr lange vorhanden sein wird.

klar können sie die Pay senken, aber ob dann noch die gewünschte Userzahl da ist bleibt offen bzw. ich bezweifle das. Die aktuellen knappen 15.800 User sind ja zumeißt gerade wegen der hohen Pay bei INetCash und nicht weil sie so einen super Service bieten ^^

Sinkt die Pay sinkt auch die Zahl der aktiven User, was widerum die Pay sinken lässt......

Grüße

carnok ;)

Ich stehe dem ganzen auch nicht sehr positiv gegenüber.Nur was nutzt es wenn man immer was schreibt was man nicht weiss.
Ich bin auch schon seid jahren im "gschäft",und war früher sogar auch bei Inetcash.Trotzdem hoffe ich aber das diesmal alles besser wird.Denn sonst hätte ich mich gewiss dort nicht wieder angemeldet.
Aber die 7,5 cent/h locken ja doch irgendwo.Sein wir doch mal alle ehrlich.:p:biggrin:

Na ja wenn man etwas nachdenkt, dann locken diese 7,5 Cent halt doch nicht.

Also mich jedenfalls nicht.

Ich hab mich aus ganz anderen Gründen angemeldet!

Welche?

Das wird man evtl später erfahren!

Ich stehe Inetcash auch sehr skeptisch gegenüber, aus mehreren Gründen.

Einerseits wird ein extrem hohe Payrate vergütet, andererseits wird nichts am Script und an der Seite gemacht. Ein ordentliches und auch moderiertes Forum
einzubauen sollte doch keine Schwierigkeit sein.

Auch wird wohl schon länger eine neue Bar angekündigt, die lässt aber auf sich warten.

Stattdessen wird Lotto gespielt, dafür muss doch Geld dagewesen sein?

Es gibt in Ennigerloh unter der Adresse des Domaininhabers eine Inetcash Ltd., diese taucht aber im Impressum nicht auf.

Die Betreiberpolitik zeugt von allem, aber nicht von Transparenz.

Von daher schaue ich mir das lieber aus der Entfernung an.

Ich stehe Inetcash auch sehr skeptisch gegenüber, aus mehreren Gründen.

Ich möchte noch einen hinzufügen: Wie man mir sagte (bin da ja nicht), hat die Bar nicht mal eine Aktivitätskontrolle, so dass viele User die "über Nacht laufen lassen". So 'nen Versuch gab's schon mal vor ein paar Jahren mit der offensichtlichen Konsequenz: Das "Laufen lassen" hat die Klickrate/Leadrate enorm in den Keller gedrückt und die Einnahmen gingen gegen null. Dass man für reine Viewbanner nix mehr kriegt, dürfte ja wohl bekannt sein. Spätestens wenn der Werbetreibende Wind davon bekommt, dass niemand seine Banner betrachtet, weil da nicht mal jemand vorm Rechner sitzt.

Das kann doch so nur schief gehen.

Ich möchte noch einen hinzufügen: Wie man mir sagte (bin da ja nicht), hat die Bar nicht mal eine Aktivitätskontrolle, so dass viele User die "über Nacht laufen lassen". So 'nen Versuch gab's schon mal vor ein paar Jahren mit der offensichtlichen Konsequenz: Das "Laufen lassen" hat die Klickrate/Leadrate enorm in den Keller gedrückt und die Einnahmen gingen gegen null. Dass man für reine Viewbanner nix mehr kriegt, dürfte ja wohl bekannt sein. Spätestens wenn der Werbetreibende Wind davon bekommt, dass niemand seine Banner betrachtet, weil da nicht mal jemand vorm Rechner sitzt.

Das kann doch so nur schief gehen.

Wieso hat die Bar keine aktivitätskontrolle.Wenn die Maus nicht bewegt wird zählt auch nichts mehr.Nun könnte man ein Programm laufen lassen was die Mausbewegung simuliert.Dann ist es aber aber faken,und der User wird gesperrt.