(...) und wenn GMX die anmäkeln würde, dann käme eine Meldung
Also bei mir kam die in mein GMX Postfach. Eingang war um 18:20 Uhr inkl. Text
Grüße
carnok
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(...) und wenn GMX die anmäkeln würde, dann käme eine Meldung
Bin mal gespannt, ob die wirklich auszahlen (lt. Newsletter). Wenn das Geld am Freitag angewiesen wurde, muss es schon da sein. Naja mal schauen...
Bereits am Freitag sind die ersten Auszahlungen per Überweisung raus gegangen der Rest erfolgt im Laufe des morgigen Tages. Bei den Paypalauszahlungen sind wir daran gebunden, wann Paypal unsere Banküberweisung bucht. Dass sollte aber auch spätestens übermorgen der Fall sein.
Hast du, aber das Forum ist auch grottenschlecht, erinnert mich so an die Anfangszeiten des Webs.
https://www.inetcash.de:8080/inetcash/community/topic.do?topicId=30647
ich sag jetzt nur "Abwarten und Baldrian-Tee trinken".......
Ich denke aber das es INetCash 2009 nicht mehr auf dem Markt geben wird, diese Pay ist auf Dauer nicht zu halten.....
Grüße
carnok![]()
Ich stehe Inetcash auch sehr skeptisch gegenüber, aus mehreren Gründen.
Ich möchte noch einen hinzufügen: Wie man mir sagte (bin da ja nicht), hat die Bar nicht mal eine Aktivitätskontrolle, so dass viele User die "über Nacht laufen lassen". So 'nen Versuch gab's schon mal vor ein paar Jahren mit der offensichtlichen Konsequenz: Das "Laufen lassen" hat die Klickrate/Leadrate enorm in den Keller gedrückt und die Einnahmen gingen gegen null. Dass man für reine Viewbanner nix mehr kriegt, dürfte ja wohl bekannt sein. Spätestens wenn der Werbetreibende Wind davon bekommt, dass niemand seine Banner betrachtet, weil da nicht mal jemand vorm Rechner sitzt.
Das kann doch so nur schief gehen.
Nun könnte man ein Programm laufen lassen was die Mausbewegung simuliert.Dann ist es aber aber faken,und der User wird gesperrt.