INetCash startet einen neuen Anlauf

Ich hab mal eine Support Anfrage gestellt.
Ca. 24 Stunden her, keine Antwort.
Ich kann einfach nicht mit dem Seiten Login die Bar starten :-(

Ich hab mal eine Support Anfrage gestellt.
Ca. 24 Stunden her, keine Antwort.
Ich kann einfach nicht mit dem Seiten Login die Bar starten :-(

Kommt den das Login Fenster wenn Du die Bar Startetest? wenn ja welche Fehlermeldung kommt den da? Wird die Bar vielleicht durch Dein Virenprogramm geblockt oder schau mal im Task Manager nach wie oft die Bar da gestartet ist.

Du kannst die Bar aber noch mal ganz vom PC Runterschmeißen du dann noch mal neu einrichten. Es ist so schwer zu sagen wo das Problem liegt.

...dass er wahrscheinlich die Windows-Firewall oder eine zusätzlich installierte Firewall meinte.

Win XP:

Systemsteuerung -> Windows Firewall -> Ausnahmen -> Programm (***.exe von Inetcash) suchen, falls nicht vorhanden, dann hinzufügen.

Nochmal probieren und Infos her...;)

Sa/So werden bei den Banken keine Überweisungen ausgeführt - bei PayPal allerdings schon. Wochenende ist somit eine schlechte Ausreden, warum keine Az getätigt werden.

mfg
ID143303

@ MisterS

Mit der Win XP Firewall hat das nichts zu tun, taucht nicht mal dort auf, also auch kein Blocken oder Freigabe diesbezüglich vonnöten.

Check mal deine eigene Firewall, sofern eine extra installiert ist und ob du korrekt Framework installiert hast ... ist es in der Win-Software vorhanden?

Wenn alle Stricke reissen, deinstallier die Bar und Framework und setzt beides nochmal neu drauf vll. hat ja dabei etwas nicht ganz geklappt :-?

Hi!

Nein, ich bin ja nicht dumm.
Hab grad Antwort gelesen.
Server überlastet.
Einfach ständig immer wieder neu versuchen.
Super, hab ich aber keine Lust zu.
Von daher, nichts für mich. Leider.

Hat denn schon jemand peer paypal geld erhalten.Denn ich habe nachträglich mit dem support abgesprochen,das ich es auch peer paypal erhalte,zwecks kontoauflösung.Und bei mir ist bis jezt noch nichts auf paypal.

Aber nach nutzung der bar ,findet mein adaware immer keylogger und ähnliches also immer so um die 36 schädlinge.
Langsam denke ich das die bar echt mist ist,jedenfals läuft sie nicht so glatt wie startparadies.Und da könnte der support echt mal was drann machen.:evil:

Also ich habe den Support vor ca. 2 Wochen mal angeschrieben betreffend der ständigen Probleme mit der Bar ( CPU auf 100%, ständige Abstürze, Einloggen nicht möglich, Installationsprobleme usw. ) und darauf hin schrieb man mir, dass die wohl Bescheid wissen und an einer neuen Surfbarversion arbeiten, inwieweit das schon fortgeschritten ist und wann es die in etwa geben soll hat man mir aber nicht verraten. :ugly:

Also ich habe den Support vor ca. 2 Wochen mal angeschrieben betreffend der ständigen Probleme mit der Bar ( CPU auf 100%, ständige Abstürze, Einloggen nicht möglich, Installationsprobleme usw. ) und darauf hin schrieb man mir, dass die wohl Bescheid wissen und an einer neuen Surfbarversion arbeiten, inwieweit das schon fortgeschritten ist und wann es die in etwa geben soll hat man mir aber nicht verraten. :ugly:

Das genau meine Antwort gewesen...

Aber nach nutzung der bar ,findet mein adaware immer keylogger und ähnliches also immer so um die 36 schädlinge.
Hab die Bar jetzt seit ca. 6 Tagen einige Stunden am Tag laufen, aber Schädlinge, wie du es nennst, hab ich jetzt nichts gefunden, weder mit NAV, noch mit Ad-Aware. Allerdings lass ich auch nicht jedes x-beliebige Cookie zu und leere öfter mal am Tag den Cache.

@ MisterS

Hab ich auch nie behauptet, dass du dumm wärst :LOL:

Aber mal im ernst ... Server überlastet, immer neu versuchen ... wenn man schon so einen Dienst anbietet bei solch einer guten Vergütung, dann sollte der Anbieter auch dafür Sorge tragen, dass alles rund läuft und nicht nur teilweise.

Entweder ganz oder gar nicht, alles andere vergrault nur die Nutzer, weils sie den "Spaß" daran verlieren. :(
Eine Info seitens des Betreiber wann eine neue Version der Bar kommt, wäre hier jetzt mal angesagt nach all den Beschwerden.

Hab die Bar jetzt seit ca. 6 Tagen einige Stunden am Tag laufen, aber Schädlinge, wie du es nennst, hab ich jetzt nichts gefunden, weder mit NAV, noch mit Ad-Aware. Allerdings lass ich auch nicht jedes x-beliebige Cookie zu und leere öfter mal am Tag den Cache.

@ MisterS

Hab ich auch nie behauptet, dass du dumm wärst :LOL:

Aber mal im ernst ... Server überlastet, immer neu versuchen ... wenn man schon so einen Dienst anbietet bei solch einer guten Vergütung, dann sollte der Anbieter auch dafür Sorge tragen, dass alles rund läuft und nicht nur teilweise.

Entweder ganz oder gar nicht, alles andere vergrault nur die Nutzer, weils sie den "Spaß" daran verlieren. :(
Eine Info seitens des Betreiber wann eine neue Version der Bar kommt, wäre hier jetzt mal angesagt nach all den Beschwerden.

Eben, genau das meine ich.
Also ich will mich ja echt nicht hervorheben oder so.
Aber ich kenn mich ja auch aus.
Und ich besorge den Seiten Usern. Für meine Dl...
Aber in dem Fall, ich würde gerne, aber kann nicht.
Das nicht fein.

Tut mir leid, hatte ich überlesen. :oops:

Nein, *lach*

Ich meine genau das war meine Support Antwort *ggg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: