meisterwms
LoseDealer.de Team
- 12 Oktober 2007
- 2.284
- 401
@alle Kidz die seit kurzem ein Konto haben:
am SA und SO buchen die Banken nicht....
am SA und SO buchen die Banken nicht....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ähm....![]()
D.h.?
Die .exe sollte doch Browser unabhängig sein...
von daher eigentlich egal. Oder nicht?
Ich hab mal eine Support Anfrage gestellt.
Ca. 24 Stunden her, keine Antwort.
Ich kann einfach nicht mit dem Seiten Login die Bar starten :-(
...dass er wahrscheinlich die Windows-Firewall oder eine zusätzlich installierte Firewall meinte.D.h.?
...
Sa/So werden bei den Banken keine Überweisungen ausgeführt - bei PayPal allerdings schon. Wochenende ist somit eine schlechte Ausreden, warum keine Az getätigt werden.
mfg
ID143303
Die letzte Auszahlung kam am 17.08. - einem Sonntag... also?
mfg
ID143303
Banküberweisung ?!

Also ich habe den Support vor ca. 2 Wochen mal angeschrieben betreffend der ständigen Probleme mit der Bar ( CPU auf 100%, ständige Abstürze, Einloggen nicht möglich, Installationsprobleme usw. ) und darauf hin schrieb man mir, dass die wohl Bescheid wissen und an einer neuen Surfbarversion arbeiten, inwieweit das schon fortgeschritten ist und wann es die in etwa geben soll hat man mir aber nicht verraten.![]()
Das genau meine Antwort gewesen...
Hab die Bar jetzt seit ca. 6 Tagen einige Stunden am Tag laufen, aber Schädlinge, wie du es nennst, hab ich jetzt nichts gefunden, weder mit NAV, noch mit Ad-Aware. Allerdings lass ich auch nicht jedes x-beliebige Cookie zu und leere öfter mal am Tag den Cache.Aber nach nutzung der bar ,findet mein adaware immer keylogger und ähnliches also immer so um die 36 schädlinge.
Hab die Bar jetzt seit ca. 6 Tagen einige Stunden am Tag laufen, aber Schädlinge, wie du es nennst, hab ich jetzt nichts gefunden, weder mit NAV, noch mit Ad-Aware. Allerdings lass ich auch nicht jedes x-beliebige Cookie zu und leere öfter mal am Tag den Cache.
@ MisterS
Hab ich auch nie behauptet, dass du dumm wärst
Aber mal im ernst ... Server überlastet, immer neu versuchen ... wenn man schon so einen Dienst anbietet bei solch einer guten Vergütung, dann sollte der Anbieter auch dafür Sorge tragen, dass alles rund läuft und nicht nur teilweise.
Entweder ganz oder gar nicht, alles andere vergrault nur die Nutzer, weils sie den "Spaß" daran verlieren.
Eine Info seitens des Betreiber wann eine neue Version der Bar kommt, wäre hier jetzt mal angesagt nach all den Beschwerden.
Tut mir leid, hatte ich überlesen.![]()