INetCash startet einen neuen Anlauf

Auszahlungsnachweiß

Geld ist gerade auf mein Konto bei der Sparkasse eingegangen was ich am 29.07.2008 angefordert hatte. Die nächste Auszahlung werde ich dann am 30.08.2008 anfordern.

Inetcash.jpg

Auszahlung auch erhalten, sogar auf österreichisches konto! also die wolln ja die payrate nochmal erhöhen, was ich auch glaube das das passiert! die sind sich also schon ziemlich sicher^^

Auszahlung von InetCash erhalten

Hallo,

auch ich habe meine erste Auszahlung von InetCash auf mein Bankkonto in DTL erhalten. Die Auszahlung in Höhe von 5,00 EUR wurde am 27.07.08 beauftragt.

Viele Grüße

Fello'w.

Ich kann auch bestätigen, dass ich meine 5 € auf mein Bankkonto überwiesen bekommen habe.

Beantragt Bearbeitet Betrag Art
28.07.2008 / 00:00 22.08.2008 / 00:00 5,00 € Überweisung

Habe auch eine Az bekommen

Kann mir jemand sagen was in dem letzten Newsletter stand. Habe den ausversehen gelöscht

Kein Problem:

Hallo liebe Mitglieder von www.inetcash.de,

der Boom, den unsere Seite in den letzten Tagen erlebt hat und der aktuell weiter anhält, übertrifft alle Erwartungen. Umso ärgerlicher sind natürlich die Fehler, die hier und da noch immer in unserem System stecken.

Aus diesem Grund gibt es heute gegen Mitternacht ein Update, welches die ersten Fehler beheben soll. Während dieses Update auf dem Server geladen wird, wird es zwischenzeitlich vorkommen, dass die Seite nicht erreichbar sein wird und auch die Surfbar nicht funktioniert. Wir bitten bereits im Voraus um Verzeihung.

Wir möchten noch einmal auf drei Möglichkeiten hinweisen, wie Ihr aktiv die Steigerung der Payrate für den Monat Oktober erreichen könnt.

1. Ihr votet uns in den Kathegorien 1,5 und 9 beim Onlinestar (www.onlinestar.de) und wenn wir in einer dieser Kathegorien in die Hauptwahl kommen sollten, steigt die Payrate im Oktober um einen Cent pro Stunde.

2. Ihr generiert bis zum 30.09.2008 250.000 Suchanfragen über unsere Suchfunktion auf der Seite www.inetcash.de oder unter www.ich-finde.com und die Payrate im Oktober steigt ebenfalls um einen Cent. Aktuell sind wir leider noch ziemlich weit davon entfernt, dieses Ziel zu erreichen. Wir stehen bei 883 Suchanfragen (heute 19.32 Uhr) also nichts wie los und weiter suchen.

3. Und es gibt noch eine dritte Möglichkeit die Payrate zu steigern! Wenn bis zum 30.09.2008 20.000 SMS über unsere Seite versendet würden, steigern wir ebenfalls die Payrate um einen weiteren Cent. Von dieser Zahl sind wir aktuell aber noch weiter entfernt als bei den Suchabfragen. Natürlich fallen in diese Kathegorie auch die kostenlosen SMS, die es für jedes InetCash.de Mitglied gibt. Bitte beachtet aber, dass aktuell eine extra Registrierung für das SMS-System erforderlich ist. Wir arbeiten mit unserem Partner bereits an einer Lösung, dass mit dem Einloggen auf www.inetcash.de auch die Nutzung des SMS-Script möglich ist.

Also seit fleißig und steigert gemeinsam die Payrate.

Immer mehr Mitglieder fragen nach Werbemöglichkeiten auf www.inetcash.de . Aus diesem Grund haben wir 4 Testpakete mit jeweils 10.000 Bannereinblendungen bei ebay eingestellt. Zu diesen Paketen gelangt Ihr über den folgenden Link: https://ebay.ich-finde.com . Natürlich alles ab einem Euro.

Weiterhin wünschen wir Euch viel Spaß beim Surfen und viel Erfolg beim Werben neuer Mitglieder.

Euer Team von

www.inetcash.de

Napster
Über 6 Mio Songs unbegrenzt runterladen
Jetzt 7 Tage kostenlos!!! testen!
https://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=454109&site=5383&type=text&tnb=8

Immer noch Ruckelprobleme

Hallo liebes Forum!

Ich bin gerade heir reingestolpert, nachdem ich nun 6 Tage die inetcash-Surfbar nutze, und Einlog-Probleme gibts bei mir zum Glück keine. Zwischendurch mal eine Fehlermeldung, aber das ist halb so wild. Der "Verdienst" wird die ganze Zeit föeißig hochgezählt, jetzt bin ich bei 3,77 Euro, und ich bin zuversichtlich, dass auch ordnungsgemäß ausgezahlt wird.

Ein großes Problem ist aber noch echt das ständige Ruckeln des Mauszeigers (alles paar Sekunden!!!) und vor allem auch das Hängen bei der Eingabe von Text über die Tastatur... oder auch beim Scrollen, einfach ALLES!... Meine CPU (Athlon64 3200+) ist stets zu 100% ausgelastet... Furchtbar! Meine Arbeitsgeschwindigkeit hat sich dadurch halbiert, oder schlimmer... das sind mir dann die 5 €/Woche (oder wieviel auch immer) dann doch nicht wert. (Sobald ich die Bar schließe, geht der PC sofort wieder ab wie ein Zäpfchen.)

Weiß jemand inzwischen, woran das liegt? Hab bereits meine Farbeinstellungen von 32 auf 16 Bit runtergeschraubt und die Qualität-Einstellung in den Bannern der Surfbar von "hoch" auf "niedrig"... Aber nichts bessert sich :(

Bitte helft.

Die Surfbar zwingt meinen Core 2 Duo Prozessor mit 2 GB Ram in die Knie... Die Bar ist einfach grottenschlecht gemacht....

Das mit dem ruckeln ist bei mir auch.Das scheint immer dann zu sein wenn Daten an die Surfbar gesendet werden.Bei mir ist es nicht ganz so schlimm da ich eine Quad CPU habe.Aber nervend ist es alle male.
Du kannst versuchen im Taskmanager die Surfbar auf priorität niedrig zu setzen.Ob es etwas bewirkt weiss ich allerding nicht.
Ansonsten kann man wohl leider nix dagegen machen.Ausser hoffen das bald wieder ein update der Surfbar kommt.:biggrin:

Bei mir läuft die SurfBar um die 16 Stunden pro Tag außer das der PC ab und zu mal etwas hängt hab ich keine Probleme dabei laufen bei mir noch 2andere SurfBars nebenbei und viele Banner Klick ich auch noch pro Tag auf Startseiten.

Ich hab es manchmal, dass dies kommt:

Application Bar hat ein Problem festgestellt und musst beendet werden....

dann klicke ich auf schließen von dem Fenster aber die bar verschwindet oben nicht mehr, aber läuft nicht weiter.

Und nachdem ich schließen gedrückt hab, kann ich z.B. den Taskmanager nicht mehr öffnen..

Die gleichen symtome habe ich auch beim duo cor 2,4 gh.Und erst adaware findet ohne ende schädlinge jeden abend wenn ich durchchecke.An der bar sollte echt mal was gemacht werden.Soviele probleme haben andere bars nicht.Ist ja auch egal was sie zahlen,aber eine bar sollte fließend laufen

also ich frage mich echt ob die auszahlen ...

...

aber für euch anderen, legt die surfbar doch einfach nur auf einen cpu

Ja und,wo ist nun dein Problem?
Wenn Du die AGB bei Inetcash mal gelesen hättest,dann wüsstest Du das Du noch garnicht drann bist.Ausgezahlt wird immer zum 20. des FOLGEMONATS
Das wäre bei dir demnach am 20.10 und 20.11.
Aber erstmal rummotzen.Und wenn Du hier mal etwas gelesen hättest,dann wüsstest Du das bis jetzt alle ausbezahlt wurden.
Ich selbst und alle meine Ref's haben auch schon eine AZ bekommen.
Zwei habe ich noch offen.Aber da ich noch nicht drann bin weil ich lesen kann,jammere ich auch nicht rumm.

08.07.2008 / 00:00 22.08.2008 / 00:00 € 8,00 Überweisung
01.08.2008 / 00:00 in Bearbeitung € 51,94 Paypal
01.09.2008 / 00:00 in Bearbeitung € 100,00 Überweisung

edit.
Und wenn die Surfbar bei dir nicht richtig läuft,habe ich auch einen Tip für dich.Bei der surfbar ist ein grosses X Da drauf klicken und fertig.Scheinbar bist Du ja auch einer von denen der denkt sein Geld nicht zu bekommen.Surfbar ausmachen und fertig...

Im Oktober wird die Pay auf 8,5 Cent gesteigert und ich bin mir auch sehr sicher das bis zum 20.09.2008 alle Auszahlungen rausgehen die im August eine Auszahlung beantragt haben.

Ja und,wo ist nun dein Problem?
Wenn Du die AGB bei Inetcash mal gelesen hättest,dann wüsstest Du das Du noch garnicht drann bist.Ausgezahlt wird immer zum 20. des FOLGEMONATS
Das wäre bei dir demnach am 20.10 und 20.11.
Aber erstmal rummotzen.Und wenn Du hier mal etwas gelesen hättest,dann wüsstest Du das bis jetzt alle ausbezahlt wurden.
Ich selbst und alle meine Ref's haben auch schon eine AZ bekommen.
Zwei habe ich noch offen.Aber da ich noch nicht drann bin weil ich lesen kann,jammere ich auch nicht rumm.

edit.
Und wenn die Surfbar bei dir nicht richtig läuft,habe ich auch einen Tip für dich.Bei der surfbar ist ein grosses X Da drauf klicken und fertig.Scheinbar bist Du ja auch einer von denen der denkt sein Geld nicht zu bekommen.Surfbar ausmachen und fertig...
ja meine güte explodier doch nicht gleich ... wo ich mich halt angemeldet habe, habe ich mit dem 20. des monats wahrscheinlich überlesen, aber scheinbar ist fragen ja doch verboten ... und ich habe nie gesagt das die surfbar bei mir nicht richtig geht ...
aber gleich nen roten popel reindrücken danke...

ja meine güte explodier doch nicht gleich ... wo ich mich halt angemeldet habe, habe ich mit dem 20. des monats wahrscheinlich überlesen, aber scheinbar ist fragen ja doch verboten ... und ich habe nie gesagt das die surfbar bei mir nicht richtig geht ...
aber gleich nen roten popel reindrücken danke...

Bei immer den selben fragen explodiert man aber irgendwann.Sicher kann man hier auch fragen.Aber man sollte vorher auch im Thread lesen.Da hättest Du dir die Frage nämlich ersparen können weil hier alles mehrfachgeschrieben wurde wann ausbezahlt wird.Aber gleich losposten ist einfacher gell.
Und was ist ein roten Popel reindrücken?Ich habe hier nichts reingedrückt,sondern lediglich den Beitrag geschrieben.Wenn Du es mir nicht glaubst,dann sage mir wie das rot popeln geht,dann hole ich es nach.:p