INetCash startet einen neuen Anlauf

Hi!

Kann mit bitte jemand helfen?
Ich hab mir das Paket von der Seite für die Bar runtergeladen.
Aber ich kann die .exe nicht starten.
Kann nicht initialisiert werden :-(
HAb WinXP mit SP 2...

Pw geändert, Login nicht möglich. Danke, aber hab mal den Support angeschrieben.

.exe geht ja jetzt, und auf der Seite kann ich mich auch einlogen, aber nicht die Bar starten :-(

Zahlen die auch Samstags aus? Weil es hieß bis spätestens 20.September kommen die August Zahlungen. Ich bin sowieso erst Oktober dran, aber bin gespannt ob ihr euer Geld bekommt ;-)

Hab auch schon einige Euros für Oktober AZ beantragung (leider nur 1x im Monat möglich :( )

Heute stürzt meine bar andauernd ab,obwohl sie leztens noch super lief.Kann das einer bestätigen ,früher hieß es immer die betaphase.
Ja, kann ich für heute Mittag auch bestätigen ... seit knapp einer Stunde läuft sie allerding wieder korrekt ... dachte schon, dass irgendwie bei mir liegen könnte :-?

@ MisterS

Vll. gabs heute MIttag ja auch ein allgemines Prob weil bei dir der Login nicht klappte ... probiere es doch jetzt mal wieder

bei mir kommt immer ein Microsoft NetFramework Fehler und dann kann ich auf Continue oder Close oder so drücken, aber wenn ich auf Continue drücke kommt der Kasten immer wieder, da bleibt dann nur noch Quit übrig :-/

Also ich hätte da noch ne Ecke frei für ne Surfbar.
Schau mir hier immer wieder mal den Thread an und bin am überlegen.
Es hakt ja doch noch etwas, sei es mit Auszahlungen oder der Surfbar.
Aber im Downline-Forum kommen auch immer wieder ein paar User dazu.

Wie ist den euer Eindruck im Moment?

* Kann man mit Auszahlungen rechnen?
* Brauch ich erst ne Quad-Kiste,oder tuts auch nen 1,6 GHz-Lapi?Da laufen z.B. die Cashcrawler- und Startparadies-Surfbars ohne Probleme.

Es haben jedenfalls schon einige die Auszahlung bestätigt. Ob das auf Dauer so bleibt, weiß nur die Glaskugel. Ich denk schon, dass weiter ausgezahlt wird, ich denk nur, dass die Payrate mal irgendwann korrigiert werden muss. ;)

* Brauch ich erst ne Quad-Kiste,oder tuts auch nen 1,6 GHz-Lapi?Da laufen z.B. die Cashcrawler- und Startparadies-Surfbars ohne Probleme.

Mal ganz ehrlich: Wenn eine Surfbar nicht auf einem 500 MHz-Prozessor flüssig läuft würde ich mich fragen, was das Programm auf meinem Rechner eigentlich so tut. Denn paar mal pro Minute 'nen neuen Banner zeigen darf sich bei einem aktuellen Rechner nicht im mindesten in CPU-Zeit bemerkbar machen. Wenn doch ist sie entweder mies programmiert und verbraucht sinnlos Rechenleistung oder sie macht etwas, von dem der User nichts weiß...

- Am besten wartest du noch 2-3 Tage, denn am 20 September sollten alle August Auszahlungen erledigt sein, ich hoffe nur hier schreiben user Ihre Erfahrung rein.
- Sollte ein langsamer Rechner auch tun, sie ist zwar etwas performance lastig programmiert, aber gibt schlimmeres ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die Bar einfach nicht starten :-(
Auf die Seite komm ich, aber Login bei der Bar schlägt immer fehl :-(

Und hat schon jemand geld bekommen,oder kommt heute noch was.
Ich bin eigentlich dran,
10.08.2008 / 00:00 in Bearbeitung 12,00 € Überweisung

Und hat schon jemand geld bekommen,oder kommt heute noch was.
Ich bin eigentlich dran,
10.08.2008 / 00:00 in Bearbeitung 12,00 € Überweisung

Na ja es ist Wochenende.Andere Surfbars zahlen da auch nicht aus.:p
Und der bearbeitungsstand wird auch immer erst ein paar tage später aktualisiert.So war es jedenfalls bei meiner letzten AZ.Geld war schon auf Konto,aber es stand immer noch in Bearbeitung.;)

Zuletzt bearbeitet: