Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo liebe Mitglieder von www.inetcash.de,
der Boom, den unsere Seite in den letzten Tagen erlebt hat und der aktuell weiter anhält, übertrifft alle Erwartungen. Umso ärgerlicher sind natürlich die Fehler, die hier und da noch immer in unserem System stecken.
Aus diesem Grund gibt es heute gegen Mitternacht ein Update, welches die ersten Fehler beheben soll. Während dieses Update auf dem Server geladen wird, wird es zwischenzeitlich vorkommen, dass die Seite nicht erreichbar sein wird und auch die Surfbar nicht funktioniert. Wir bitten bereits im Voraus um Verzeihung.
Wir möchten noch einmal auf drei Möglichkeiten hinweisen, wie Ihr aktiv die Steigerung der Payrate für den Monat Oktober erreichen könnt.
1. Ihr votet uns in den Kathegorien 1,5 und 9 beim Onlinestar (www.onlinestar.de) und wenn wir in einer dieser Kathegorien in die Hauptwahl kommen sollten, steigt die Payrate im Oktober um einen Cent pro Stunde.
2. Ihr generiert bis zum 30.09.2008 250.000 Suchanfragen über unsere Suchfunktion auf der Seite www.inetcash.de oder unter www.ich-finde.com und die Payrate im Oktober steigt ebenfalls um einen Cent. Aktuell sind wir leider noch ziemlich weit davon entfernt, dieses Ziel zu erreichen. Wir stehen bei 883 Suchanfragen (heute 19.32 Uhr) also nichts wie los und weiter suchen.
3. Und es gibt noch eine dritte Möglichkeit die Payrate zu steigern! Wenn bis zum 30.09.2008 20.000 SMS über unsere Seite versendet würden, steigern wir ebenfalls die Payrate um einen weiteren Cent. Von dieser Zahl sind wir aktuell aber noch weiter entfernt als bei den Suchabfragen. Natürlich fallen in diese Kathegorie auch die kostenlosen SMS, die es für jedes InetCash.de Mitglied gibt. Bitte beachtet aber, dass aktuell eine extra Registrierung für das SMS-System erforderlich ist. Wir arbeiten mit unserem Partner bereits an einer Lösung, dass mit dem Einloggen auf www.inetcash.de auch die Nutzung des SMS-Script möglich ist.
Also seit fleißig und steigert gemeinsam die Payrate.
Immer mehr Mitglieder fragen nach Werbemöglichkeiten auf www.inetcash.de . Aus diesem Grund haben wir 4 Testpakete mit jeweils 10.000 Bannereinblendungen bei ebay eingestellt. Zu diesen Paketen gelangt Ihr über den folgenden Link: https://ebay.ich-finde.com . Natürlich alles ab einem Euro.
Weiterhin wünschen wir Euch viel Spaß beim Surfen und viel Erfolg beim Werben neuer Mitglieder.
Euer Team von
www.inetcash.de
Napster
Über 6 Mio Songs unbegrenzt runterladen
Jetzt 7 Tage kostenlos!!! testen!
https://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=454109&site=5383&type=text&tnb=8
...Beantragt Bearbeitet Betrag Art
27.08.2008 / 00:00 in Bearbeitung 5,00 € Paypal
05.09.2008 / 00:00 in Bearbeitung 13,58 € Paypal
also ich frage mich echt ob die auszahlen ...
...
aber für euch anderen, legt die surfbar doch einfach nur auf einen cpu
ja meine güte explodier doch nicht gleich ... wo ich mich halt angemeldet habe, habe ich mit dem 20. des monats wahrscheinlich überlesen, aber scheinbar ist fragen ja doch verboten ... und ich habe nie gesagt das die surfbar bei mir nicht richtig geht ...Ja und,wo ist nun dein Problem?
Wenn Du die AGB bei Inetcash mal gelesen hättest,dann wüsstest Du das Du noch garnicht drann bist.Ausgezahlt wird immer zum 20. des FOLGEMONATS
Das wäre bei dir demnach am 20.10 und 20.11.
Aber erstmal rummotzen.Und wenn Du hier mal etwas gelesen hättest,dann wüsstest Du das bis jetzt alle ausbezahlt wurden.
Ich selbst und alle meine Ref's haben auch schon eine AZ bekommen.
Zwei habe ich noch offen.Aber da ich noch nicht drann bin weil ich lesen kann,jammere ich auch nicht rumm.
edit.
Und wenn die Surfbar bei dir nicht richtig läuft,habe ich auch einen Tip für dich.Bei der surfbar ist ein grosses X Da drauf klicken und fertig.Scheinbar bist Du ja auch einer von denen der denkt sein Geld nicht zu bekommen.Surfbar ausmachen und fertig...
ja meine güte explodier doch nicht gleich ... wo ich mich halt angemeldet habe, habe ich mit dem 20. des monats wahrscheinlich überlesen, aber scheinbar ist fragen ja doch verboten ... und ich habe nie gesagt das die surfbar bei mir nicht richtig geht ...
aber gleich nen roten popel reindrücken danke...