INetCash startet einen neuen Anlauf

Na die Ebesucherpunkte kann man gegen Lose tauschen und die Lose widerum verkaufen gegen Euros.

Ebesucherpunkte kann man aber auch bei Ebay vertickern,also bekommt man doch Kohle!

aber der Webbie muss da nix bezahlen, da er nur die eBesucher verkauft und nicht ankauft und er kann ja so viele generieren wie er will.

Na ja der Webby verkauft glaub ich nicht die Ebesucherpunkte.

Er wird sie sicherlich nur als Vergütung an die User weitergeben.

Aber es ist ja nun mal so, dass man viel Geld mit dem Verkauf der Punkte erzielen kann!

mal nen bissel OT : Marcelinho hätte sich auch Effenberg nennen können, sind beides etwas eigenartige und kauzige Typen...obwohl Marcelinho doch etwas mehr durch Skandale auffiel!

könnt ihr mal bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen?

hier gehts nicht darum nen User runterzumachen, der seine Meinung sagt und auch nicht um eBesucher.

Also bitte BackToTopic!

Was ist nun, kommen nun noch Auszahlungen bei euch, oder nicht?
Man liest ja hier (ein paar Seiten vorher), dass zwar Auszahlung beantragt wurde, aber noch nix auf den Konten landete. Hat sich daran schon was geändert?

MfG kbot

Also bei mir ist noch nichts angekommen.

Hab eine Auszahlung am 28.07.2008 beantragt. Aber in den AGB steht ja das es bis zum 20 des nächsten Monats dauern kann.

Ich mach mir nicht so große Hoffnung das was ankommt. Mal abwarten.

Ich werd meine Auszahlung in den nächsten Tagen beantragen, könnten sich mal die User melden, die schon eine Auszahlung bekommen haben.

Danke!

öhm, seit wann sitzen LTDs in Deutschland? :roll:
die müssen doch ihren Sitz im UK haben, so viel ich weiß...

Laut Impressum hat sie das auch:

inetcash.de schrieb:
INetCash.de Ltd.
ACCOUNTANCY HOUSE 4 PRIORY ROAD
KENILWORTH
WARWICKSHIRE
UNITED KINGDOM
CV8 1LL
Company Number: 06642922

Nur braucht man für die Registrierung einer .de-Domain eben einen Wohnsitz in Deutschland. Scheinbar wird der nicht im mindesten geprüft und so kam es dann wohl zu dieser lustigen "Spaß-Adresse" auf der Kö.

Hm, grad mal bei der denic nachgelesen, hast wohl recht...

Können auch nicht in Deutschland ansässige Personen oder Institutionen eine .de-Domain registrieren?

Personen oder (rechtsfähige) Institutionen, die ihren Sitz nicht in Deutschland haben, können .de-Domains registrieren, wenn sie einen in Deutschland ansässigen administrativen Ansprechpartner benennen und für ihn eine zustellungsfähige (das heißt insbesondere: keine bloße Postfach-)Adresse angeben. Der administrative Ansprechpartner ist dann zugleich Zustellungsbevollmächtigter im Sinne der Zivilprozessordnung und der Strafprozessordnung, so dass ihm mit Wirkung für den Domaininhaber amtliche oder gerichtliche Schriftstücke zugestellt werden können. Auf diese Weise ist gewährleistet, dass etwaigen Anspruchstellern die Rechtsverfolgung nicht durch eine häufig langwierige Auslandszustellung erschwert wird.

War das schon immer so? 8O Ich könnte schwören, dass man früher mal 'nen Wohnsitz in Dtl. brauchte. Naja vielleicht täusch ich mich auch. :-?

Dann versteh ich aber die ganze Sache mit der Kö wirklich gar nich mehr.

...War das schon immer so? 8O...
Ich dächte schon.
wurde nun schon wer ausgezahlt oder net
Frag doch mal Herby hier im Forum, ob der Geld bekommen hat, wenn du es genau wissen willst. Hatte ja mit dem Marcelinho alias Helge Schneider fast gleichzeitig eine Auszahlung über 50 € beantragt. Das war Anfang August.
Die Auszahlung davor soll ja angeblich angekommen sein.

hi

nachdem ich mal versucht habe fast den ganzen thread zu lesen wollte ich mich auch mal melden und über meine erfahrungen sprechen.

Ich habe mich gleich zu beginn dort angemeldet, hatte auch wie am anfang beschrieben die installationsschwierigkeiten die für mich wie eine halbe ewigkeit vorkamen. Habe sie dann abgebrochen und frame network einzeln installiert wobei ich feststellte das dies über 15 min in anspruch nahm. das anschließende installieren der bar dauert im gegensatz nur eine kurze zeit.

ach ich konnte anschließend die seite nicht erreichen und dann war mein Guthaben "weg". habe es dann jedoch auf der seite wieder gefunden wo es immer zum 1. stehen bleibt und die surfbar bei null anfängt.

habe mitlerweile 13 euro dort zusammen.
meine beiden refs haben jeweils eine auszahlung zu 5 euro beantragt um zu testen. der eine hat sein geld schon un da wie wauf der seite beschrieben stand (weiß nur nicht mehr wo Oo) bis zum 20. des monats ausgezahlt wird denke ich das der andere ref erst wohl erst nächsten monat bekommt da er erst vorgestern beantragt hat.

so das waren wie gesagt meine erfahrungen.

lg

also ich hab ne az bekommen wollte es ma hier posten :D

Sie haben eine PayPal-Zahlung erhalten

Guten Tag, cornelia erdmann!

Inetcash.de hat Ihnen soeben Geld mit PayPal gesendet.

INetCash.de zahlt aus!

--------------------------------------------------------------------------------

Zahlungsdetails

Betrag: €5,00 EUR

Transaktionscode: 0PV913052R3986529

Betreff: INetCash.de zahlt aus!