INetCash startet einen neuen Anlauf

Lustig, liest scheinbar mit der Betreiber. Der verlohren-Fehler ist schon weg, der "formelle Anreden"-Fehler allerdings nicht.

Hihi. Die Schreibfehler auf der Startseite, die ich in meinem Ausgansposting monierte, haben sich zumindest auch verändert. Weg sind sie nicht, nein, aber anders:

Es hat wohl niemand für mögllich gehalten, aber es stimmt. www.inetcash.de ist tatsählich neu gestartet.
Ab sofort hei es wieder: Ihr surft_. wir zahlen!

So, mal sehen, ob er immer noch mitliest. ;)

Ich mein aber den Betreiber der Sponsorseite, wie die anderen 2 vor mir vorhin auch. :p

Oh, stimmt. Mal wieder nicht richtig gelesen. :oops:

Nichtsdestoweniger hat auch unser lieber INC-Webbie einige Sachen geändert, die u.a. auch hier moniert wurden. Vermutlich kam ich daher drauf.

Naja, nichts für ungut.

Muss man eigentlich aktiv sein oder die Surfbar einfach nur laufen lassen?

MfG

Bekommst Du auf der arbeit etwa auch Geld wenn Du nicht da bist?
Sicher muss man bei der Surfbar anwesend sein (Maus bewegen)
Manche scheinen echt nicht zu verstehen für was man bei einer Surfbar bezahlt wird.

Bekommst Du auf der arbeit etwa auch Geld wenn Du nicht da bist?
Sicher muss man bei der Surfbar anwesend sein (Maus bewegen)
Manche scheinen echt nicht zu verstehen für was man bei einer Surfbar bezahlt wird.

Tz...
Schon mal was von ebesucher.de gehört?
Das ist auch eine Surfbar und Aktivität ist nicht gefordert.

Und Freundlichkeit kommt bei auch nicht in Frage, oder?

Na ja er meint halt,dass er die Weisheit mit Suppenkellen gefuttert hat.

Langsam kommt er mir auch so vor,als wenn er der Pressesprecher von Inetcash sei.

Na die Ebesucherpunkte kann man gegen Lose tauschen und die Lose widerum verkaufen gegen Euros.

Ebesucherpunkte kann man aber auch bei Ebay vertickern,also bekommt man doch Kohle!

Zuletzt bearbeitet:
Das freundliche schreiben ist mir hier im Thread schon seid einiger zeit vergangen.Und die Weissheit habe ich auch nicht mit Suppenkellen gefuttert.Man sollte aber schon wissen was der sinn und zweck einer Surfbar ist.Dann wären auch mit sicherheit die payraten wieder etwas besser.

Marcelinho hast du überhaupt eine Ahnung wie eine Pay zustande kommt?

Wenn ja, dann kannst du mir erklären,wie man eine Pay von 7,5 Cent zustande bekommen kann!

Wieso bist du denn dann im Forum "aktiv", wenns doch sowieso nur unfreundliche Member (auf deiner Sicht) gibt? Wenn's dir Spaß macht, mach selbst einfach Forum auf und übertrage das auf deine Mitglieder, aber nicht auf dieses hier.

Marcelinho hast du überhaupt eine Ahnung wie eine Pay zustande kommt?

Wenn ja, dann kannst du mir erklären,wie man eine Pay von 7,5 Cent zustande bekommen kann!

Ich bin nicht der Betreiber von Inetcash.Zudem geht es hier doch garnicht darum wa für eine Pay haben.Von mir aus kann es 1 Euro/h sein.Solange das auch ausgezahlt wird,wird sich denke keiner beschweren.Aber das hatten wir ja alles schon.Man wird doch sehen ob Inetcash auf dauer auszahlt.Einige scheinen hier aber wirklich hellseherische fähigkeiten zu haben indem sie von vornherein schon wissen das Inetcash nicht auszahlt.
Hier ging es eben darum das einige User denken man bekommt Geld nur weil die Surfbar an ist.Man sollte aber etwas die Werbung beachten und auch mal ein Banner klicken wenn dieser interessant für den jenigen ist.Oder mal ein angebot von dieser Seite wahrnehmen.Sicher wird sich keiner was über eine seite kaufen nur weil es für die pay gut ist.Ich zum Beispiel habe schon auf verschiedenen seiten zb. bei Amazon eingekauft.Aber halt aus diesem Grund weil ich sowieso was kaufen musste.
Darum ging es mir und nicht ob die Pay jetzt 1 cent oder 10 cent ist.
Aber jetzt habt ihr euch ja schön auf mich eingeschossen.Aber das kostet mir nur ein müdes lächeln.;)

Wieso bist du denn dann im Forum "aktiv", wenns doch sowieso nur unfreundliche Member (auf deiner Sicht) gibt? Wenn's dir Spaß macht, mach selbst einfach Forum auf und übertrage das auf deine Mitglieder, aber nicht auf dieses hier.

Ich bin lediglich hier in diesem Thread aktiv.Und dich wollte ich ja auch nicht persönlich angreifen.Nur irgendwo ist hier das ganze Thema schon verfehlt.
INetCash startet einen neuen Anlauf

Ich bin nicht der Betreiber von Inetcash.Zudem geht es hier doch garnicht darum wa für eine Pay haben.Von mir aus kann es 1 Euro/h sein.Solange das auch ausgezahlt wird,wird sich denke keiner beschweren.Aber das hatten wir ja alles schon.Man wird doch sehen ob Inetcash auf dauer auszahlt.Einige scheinen hier aber wirklich hellseherische fähigkeiten zu haben indem sie von vornherein schon wissen das Inetcash nicht auszahlt.
Hier ging es eben darum das einige User denken man bekommt Geld nur weil die Surfbar an ist.Man sollte aber etwas die Werbung beachten und auch mal ein Banner klicken wenn dieser interessant für den jenigen ist.Oder mal ein angebot von dieser Seite wahrnehmen.Sicher wird sich keiner was über eine seite kaufen nur weil es für die pay gut ist.Ich zum Beispiel habe schon auf verschiedenen seiten zb. bei Amazon eingekauft.Aber halt aus diesem Grund weil ich sowieso was kaufen musste.
Darum ging es mir und nicht ob die Pay jetzt 1 cent oder 10 cent ist.
Aber jetzt habt ihr euch ja schön auf mich eingeschossen.Aber das kostet mir nur ein müdes lächeln.;)

Man könnte echt nicht meinen du wärst 40 Jahre alt. Wahrscheinlich hast du aus Versehen eine 0 mit drangehängt.

Naja, wenn du' s nötig hast, so einen Mist einfach nur zu verbreiten.. dann bitte. Ich will jetzt auch nicht weiterreden, da es ja nicht darum geht, sondern um www.inetcash.de.

Man könnte echt nicht meinen du wärst 40 Jahre alt. Wahrscheinlich hast du aus Versehen eine 0 mit drangehängt.

Naja, wenn du' s nötig hast, so einen Mist einfach nur zu verbreiten.. dann bitte. Ich will jetzt auch nicht weiterreden, da es ja nicht darum geht, sondern um www.inetcash.de.

Was hat das mit mein alter zu tun?
Wer hier mist schreibt ist ja wohl die frage...

Finde es langsam lustig.

Alles was Marcelinho nicht gefällt,passt nicht zum Thema.

Mhm ,ich glaube er hat Recht.

Die Pay usw gehört nicht in den Thread und dann logischerweise auch nicht zu Intetcash.

Man man man , ich pack mir an die Füsse.